| Autor |
Nachricht |
voipi

|
|
Firstvoipnet startet mit einem neuen Marketinplan
www.voipinfo.rr.nu
code 1221 dort können sie sich über unseren neuen genialen Marketingplan informieren |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
marketender
Gast
|
|
1. Was hat dieses Posting HIER zu suchen?
2. Für wie dumm hält man potentielle Kunden eigentlich, das sie solche falschen Tarifinformationen glauben?
99cent/min für ein Telekom Standard Gespräch in die USA?
Vollkommener Schwachsinn:
Vereinigte Staaten von Amerika
Datum: 12.04.2005
Verbindungsart: Festnetz, Ausland
Call Time
14:49 - 14:50 Uhr, 12,3 Cent/Minute, Abrechnung 1 Min.-Takt
im ungünstigsten Analog Tarif, bei:
T-ISDN xxl sunday
14:49 - 14:59 Uhr, 4,6 Cent/Minute
Sind die anderen Behauptungen von Firstv. genauso falsch? |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Lillia

|
|
Hi marketender,
nicht aufregen!
Schadet nur Deinem Herzen und sonstigen wichtigen Organen... :shock:
Das "Lügengebäude" 1voipnet habe ich doch letztes Jahr schon im Allgeier-Forum in Einzelteile zerlegt. Dieser "Weltkonzern" aus GB, eine 19,50-Euro-Limited von einem Herrn Keller (manchmal auch K(n)eller, der von Mallorca aus operiert und hier die Networker absahnt...
Daneben macht er noch Morinda...
Muß mal in meinen alten Unterlagen stöbern, da findet sich garantiert einiges...
Besonders interessant waren die AGB!!!
PS: Ach ja, unser gemeinsamer Freund "Bernd" fühlte sich damals gemüßigt, das Unternehmen zu verteidigen. Muß ich noch was sagen?  |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
marketender
Gast
|
|
Ach ja, unser gemeinsamer Freund "Bernd" fühlte sich damals gemüßigt, das Unternehmen zu verteidigen.Muß ich noch was sagen?
nu nich mehr  |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Henning
Networker

|
|
Aus welchem Grund muss man gleich seine Daten angeben? Wenn das doch ales so toll ist kann man auch einfach mehr über seine Seite erzählen und zur Show stellen. So habe ich bei dieser Sache kein gutes gefühl.
Es mag ja auch alles schön sein für einen und wir wollen uns auch mitteilen den anderen Tips geben, doch bitte offen und ehrlich. Wer denkt auch so?
Grüsse Henning |
|
|
|
|
|
| |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
voipi

|
|
ja wer lesen kann ist klar im vorteil
wir wollen eben schon wissen welcher person wir unsere informationen geben
und uns so wie es da steht mit ihnen über ihren weiteren weg mit ihnen unterhalten
wenn sie sich bei einer firma bewerben senden sie doch auch ihre daten
wir haben nichts zu verbergen aber wohl einige bewerber |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
marketender
Gast
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: Aus welchem Grund muss man gleich seine Daten angeben? ...Wer denkt auch so?
Grüsse Henning
Im Prinzip ist es ganz einfach, jede Firma, die -bevor sie irgendetwas von sich preisgibt- erst mal persönliche Daten wie Tel.Nummer Mail Adresse etc. fordert, hat was zu verbergen. Wäre das Produkt wirklich so gut wie behauptet, gäbe es ja keinen Grund eben dieses nicht zu vermarkten und/oder jedem Interessenten anzubieten.
Schließlich muss ja der Interessent als zukünftiger VP sehen, das ER neue Teilnehmer findet, was bei einem interessanten oder zukunftsträchtigen Produkt eigentlich kein Problem sein sollte.
Allerdings funktionieren gut 99% all dieser "geben Sie uns Ihre persönlichen Daten" mit jeglichen FAKE Daten, und so man wirklich eine -wir schicken Ihnen gleich nach Anmeldung Ihren persönlichen Zugang an Ihre Mail Adresse- Mail Adresse braucht und seine eigene nicht dem unbekannten Spam Versender zum Fraße vorwerfen will, gibts immer noch:
http://www.mailinator.com/mailinator/Welcome.do
Die Mail Adresse dort lautet also z.B. Interessent@mailinator.com oder meinetwegen auch Willswissen@mailinator.com wie auch immer....
Der Vorteil bei mailinator ist ganz einfach, es gibt keine wirklichen Postfächer mit irgendeinem Namen und/oder Passwort. Die eingelieferten Mails an "Interessent" könnte jeder lesen, der zufällig "Interessent" auf der mailinator Seite eingibt. Es wird also keine bleibende Mail Adresse kreiert, sondern eine vorübergehende die maximal 24 Std. aktiv bleibt.
Was ja für die Bestätigungsmails unbekannter Anbieter mehr als ausreichend ist. So hat man die Gelegenheit, das Angebot zu prüfen und kann sich dann immer noch für eine Kontaktaufnahme entscheiden -oder genau diese ebensien lassen, ohne befürchte zu müssen, in Zukunft vom Spam zugemüllt zu werden.
Die Reaktion von Voipi lässt ja schon tief blicken, man will vorher wissen, mit wem man es zu tun hat. Das kann man anhand der Adresse feststellen? Wohl kaum.... |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Lillia

|
|
voipi hat folgendes geschrieben: ja wer lesen kann ist klar im vorteil
wir wollen eben schon wissen welcher person wir unsere informationen geben
und uns so wie es da steht mit ihnen über ihren weiteren weg mit ihnen unterhalten
wenn sie sich bei einer firma bewerben senden sie doch auch ihre daten
wir haben nichts zu verbergen aber wohl einige bewerber
Hallo voipi,
muß ich da die richtigen Daten angeben - oder kann ich auch Phantasiedaten eingeben wie Euer hoher Boss aus Mallorca, der bei der Domain-Registrierung auch "geschummelt" hat, um es mal nicht so hart (gelogen!) auszudrücken?
Sollte doch gleiches Recht für alle gelten, oder?
Gruß, Lillia |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
bernd
Gast
|
|
@Lillia
Zitat: ...Ach ja, unser gemeinsamer Freund "Bernd" fühlte sich damals gemüßigt, das Unternehmen zu verteidigen. Muß ich noch was sagen?...
Du kannst einfach das Sticheln nicht lassen.
Kurz zu 1VoipNet, es ist ein Telekommunikationsanbieter, wie viele andere auch, die etwas vom großen Kuchen auf dem Markt der VOIP-Telefonie abbekommen wollen.
Über den Marketingplan und seine Entwicklung sowie über die Tarife kann sich jeder selbst ein Urteil bilden.
Tatsache ist, der Chef von 1VoipNet heißt wirklich "Kneller".
Das habe ich aber auch schon frueher gesagt und den Fehler bei der namentlichen Registrierung sollte man nicht überbewerten.
MfG
Bernd |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|