| Autor |
Nachricht |
M. Helman

|
|
Info-Mails
Das sich MLM nicht nur mit Produkten Geld verdienen läßt, sondern auch mit dem Schalten von Werbung zeigt Info-Mails.
Die Werbung läßt sich per Zeitunganzeige oder per Klick-Buchung gut vermarkten.
Auszug von der Webseite:
Zitat: Info-mails bietet Ihnen einen kostenlosen Informationsservice per E-Mail, der Ihnen die neuesten und interessantesten Angebote im Internet vorstellt. Sie können sich bei Ihrer Anmeldung Ihr persönliches Interessensprofil erstellen, so erhalten Sie nur Informationen über Themen die Sie interessieren.
Aber das ist noch lange nicht alles was Info-mails.de zu bieten hat:
- Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie ein Online-Konto von Info-mails.de.
- Kostenlose Teilnahme an unserem Gewinnspiel, bei dem es Geldpreise zu gewinnen gibt.
- Für jede eMail die Sie lesen, erhalten Sie 0,03 €.
- Sie können die Gutschrift für jede eMail auf bis zu 1.- € steigern.
- Wenn sich ein Bekannter von Ihnen anmeldet erhalten Sie 0,01 € pro eMail (Ebene 2 - Erklärung).
- Wenn dieser Kunde wiederum neue Kunden wirbt erhalten Sie jeweils 0,01 € pro eMail (Ebene 3).
- Dieses System geht über 5 Ebenen. Ebene 4: 0,005 €, Ebene 5: 0,005 €.
- Sie erhalten 10% des Umsatzes welcher über Ihren persönlichen Link erfolgt.
- Umsatzbeteiligung bei verkaufter Werbung Ebene 2: 5% der verkauften Werbung.
- Umsatzbeteiligung bei verkaufter Werbung Ebene 3-5: 1% der verkauften Werbung.
- Kostenloser Linktausch! Für jede Einblendung wird Ihr Link 6x auf einer anderen Homepage angezeigt.
- Jede eMail welche Sie von uns erhalten bringt Ihnen 5 Punkte.
- Punkte können Sie 1:1 gegen Lose unseres Gewinnspiels eintauschen.
- Sie können Ihre Punkte auch wahlweise in Werbe-eMails eintauschen.
Zur kostenlosen Anmeldung gehts hier!
 |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
| Naja soviel kann man damit aber kaum verdienen wenn man nur "anklickt". Man benötigt dafür schon eine große Organisation. Mit einem richtigen Produkt denke ich läßt sich eher Geld verdienen. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
M. Helman

|
|
Schon richtig, bei 3 Cent pro Mail wird man nicht reich. Es geht auch eher darum, die Werbung zu vermarkten. Dazu benutzt man den gleichen Link. Ich habe mich just-4-fun angemeldet und einfach ein paar Leute fürs Emaillesen geworben. Bis dann einer von Ihnen Werbung gebucht hat. Dann hab ich gesehen, dass da auch Geld zu holen ist. Zumindest wenn man Menschen kennt, die eine Webseite promoten wollen, oder Zugang zu solchen hat.
Das schöne an der Sache ist, dass man auf diese Weise (per Werbeauftrag) eine ganze Menge Menschen legal ansprechen kann. Für jedes Startup eigentlich ideal. |
|
|
|
_________________ Viele Menschen haben eigentlich nicht den Mut zu dem, was sie eigentlich wissen (F. Nietzsche) |
|
 |
       |
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
| Nagut das stimmt. Wenn ich Refs Werbe, kann ich damit mehr verdienen. Ich bin auch bei Info-Mails angemeldet. Also müßte ich jetzt meinen Reflink zB durch den Mailtausch promoten oder?! |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
M. Helman

|
|
Naja, wenn Du dafür den Mailtausch von Info-Mails benutzt macht das nicht viel Sinn. Es empfangen ja nur Mitglieder, die sowieso schon dabei sind - Deine Mail.
Bei Info-Mails solltest Du für ein anderes Geschäft werben. Idealerweise für einen anderen Mailtausch. Wer sich bei Infomails angemeldet hat, hat in der Regel auch Interesse an anderen Werbenetzwerken.
Du bewirbst Info-Mails bei zum Beispiel www.Emailpartner.de und
Emailpartner bei Info-Mails.
So kommen mehr Leute in die Downlinie. Wenn genug drinne sind, kannst Du über Dein jetzt ständig wachsendes Werbeguthaben sehr viel Werbung für ein anderes "drittes Programm" machen. Durch Deine Downline wird das Guthaben immer wieder aufgefüllt. |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
Und was meinst Du wieviel kann man damit verdienen?! Ich bin ja auch bei dem Projekt von DMP dabei gewesen aber das hat mir ausser viel Arbeit nicht viel Geld eingebracht.
Wenn man damit so 200€ machen könnte wäre es prima! |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Karsten Mahler

|
|
| Stimmt, aber bei INFO-Mails gibt es nur sehr wenige Mails, da die Werbung dort doch recht teuer ist. Daher kann es wohl etwas dauern bis genug auf dem Konto ist um selber zu werben. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
| Ja stimmt. Ich habe mich gerade schlau gemacht. Ich kann wirklich nur jedem das emarketingsystem empfehlen von Abso.de. Das ist echt gut um eigene Werbung zu versenden. Da habe ich schon eine Downline in 3 Ebenen. 3 Habe ich geworben, 7 haben sich nach mir eingetragen! Echt super! |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
lobun24
Networker

|
|
Hallo Dirk,
ich habe eine wirklich gute Möglichkeit gefunden und es lässt sich auch damit Geld verdienen, ist jedoch kein MLM (Könnte eventuell eins werden). Ich z.B. finanziere damit einige Kosten meiner Internetwerbung und bekomme für mein MLM sehr gute Kontakte zu Webmaster usw.! Schau es Dir mal an und wenn es Dich interessiert helfe ich Dir gerne weiter!
Gruss lobun24
Nutzen Sie unser Werbeportal für Ihre erfolgreiche Werbung, oder werden Sie Sales-Partner!
Und, verkaufen unsere Artikel bei ebay, Hood,Worldaktion usw.!
Nutzen auch Sie die vielfältigen Werbemöglichkeiten bei uns.
In den ersten 14 Wochen wurden über 1.000.000 Werbeeinblendungen (siehe auch Media-Daten) gezählt sowie über 780.000 Newsletter versendet. Platzieren auch Sie Ihre Werbung auf über 50 Webseiten, im Newsletter etc. Nutzen Sie die Herbstaktion bis 30. September 2004. Werbeflächen ab 1,-- € im Monat.
http://www.L-Marketing.de/cgi-win/cb.exe?dir=LM_System&group=12&SPID=LM10189 |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
M. Helman

|
|
Viel Geld verdienen ist relativ.
Natürlich kann man damit auch 200 Euro verdienen. Die Frage ist, wie man es macht. Ich habe gute Erfahrungen mit Klickbuchung gemacht. Mit Info-Mails wird man sicher nicht reich. Aber es passt in jede Webseite, die sich mit dem Thema Network befasst. Nebenbei bietet man Werbung an und bekommt hin und wieder einen Abschluss. Dafür braucht man nur einen Link zu setzen.
Für 200 Euro muss man entweder Anzeigen schalten oder per AdWords o.ä. werben.
Wenn Du noch einen Nebenverdient suchst, bei dem Du 200 Euro nebenbei verdienen kannst, dann schau mal hier unter "G wie Golden-X" nach. |
|
|
|
_________________ Viele Menschen haben eigentlich nicht den Mut zu dem, was sie eigentlich wissen (F. Nietzsche) |
|
 |
       |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|