| Autor |
Nachricht |
Ingo1983
User gesperrt

|
|
... dazu kommen?? Ich sehe in letzter Zeit nur noch die selben Leute schreiben und es geht einfach im Inhalt kaum um was neues!!
Herr Jund hat heute sicher genau deshalb schon das Thema ---Reifen MLM--- eingeworfen.
An alle die gern andere hier im Forum nieder machen, das ist kein SCHLECHT MACHEN dieses forums, mir fällt nur auf das es hier zur Zeit kaum was neues gibt und eigentlich nur noch die selben Leute schreiben und Antworten.
Woran könnte das wohl liegen?? am Forum, sicher nicht - an der Einstellung mancher hier, daran das bald Weihnachten ist oder an der Zeitumstellung ja sagt doch mal was dazu.
Gruß der Ingo
PS: Ich hoffe es kommt mal eine neue Debatte auf und keine Flut an ==was willst Du den=== |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
Zitat: ==was willst Du den===
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Ingo1983
User gesperrt

|
|
Hallo Babsi,
ja ist komisch, Urlaubszeit ist doch auch nicht mehr, naja oder es sind alle im MLM so reich geworden das Sie im Dauerurlaub sind und die anderen sind mit Jeans ständig unterwegs und auf Partys (nicht böse gemeint)
Oder Ihr Mods seit zu böse zu den Usern besonders Du, hat ja auch ewig gedauert ehe Du Dich bequemt hast meine PN frei zugeben, mußte ja fast 86 0000 Mails an Dich schicken ehe das was passierte ( für alle Leser-nur Spass, Babsy hat nee Frage im Forum gelesen und sofort reagiert)
Gruß Ingo |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Gudrun Schrank

|
|
Ingo1983 hat folgendes geschrieben: Ich sehe in letzter Zeit nur noch die selben Leute schreiben und es geht einfach im Inhalt kaum um was neues!!
Na ja, irgendwie war alles schon mal da, da muss man es nicht aufwärmen.
Vielleicht haben einige gerade jetzt den "Kick" bekommen und starten voll durch, so dass sie keine Zeit fürs Forum haben? Ich z.B. habe gerade jede Menge, nicht nur beruflichen, Stress und beschränke mich meistens aufs Lesen. Vieles interessiert mich auch gar nicht. Über neue Themen mache ich mir Gedanken, wenn ich das neue Auto vor der Tür und das alte verkauft habe. *entnervtguck* (Das Thema war nicht "Auto".*gg*)
Anderer Ansatz: Warum richtest Du nicht selbst welche ein, wenn Dir neue Themen fehlen? Beispiele: Was macht Ihr, wenn Ihr nicht Network macht? - Welche Firma käme, wenn es Eure jetzige nicht gäbe, in die engere Wahl und warum? Welche Produkte würdet Ihr noch lieber als Eure derzeitigen verkaufen?
Ach, Mensch, denk doch selbst!
Oder noch anders: Welche Themen fehlen Dir? (Womit wir wir beim vorigen Ansatz wären.*gg*)
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
babsi
Moderatorin

|
|
Ich bin immer so böse
Das liegt daran, dass ich dauernd mit Jeans unterwegs bin , WEIL die mir dauernd wieder abgekauft werden...und wenn gerade nicht das, dann kriege ich 86000PN's das man PN Funktionen haben möchte *dreckiggrins |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Beach-Paul

|
|
Hallo,
man kann es auch positiv sehen: Vielleicht sind im Augenblick die meisten Fragen geklärt und die meisten Themen ausdiskutiert, so daß man mit vollem Einsatz seinen Geschäften nachgehen kann.
MbW
BP |
|
|
|
_________________ Die ausgetretenen Pfade des Denkens verlassen: www.unternimm-die-zukunft.de |
|
| |

|
 |
Ingo1983
User gesperrt

|
|
Meeeeeeeeeeeggggg aaaaa Lach
gut Jeans haben wir nun geklärt, also fehlt noch die zweite Hauptfirma in diesem Forum eVision, machst Du das auch?? |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Ingo1983
User gesperrt

|
|
Beach-Paul hat folgendes geschrieben: Hallo,
man kann es auch positiv sehen: Vielleicht sind im Augenblick die meisten Fragen geklärt und die meisten Themen ausdiskutiert, so daß man mit vollem Einsatz seinen Geschäften nachgehen kann.
MbW
BP
gutes Argument!! Bedarf keinem Kommentar aber ich denke es ist noch nicht die Antwort, letztes Jahr war noch mehr los wenn ich mir die Beiträge so ansehe!!?? |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
babsi
Moderatorin

|
|
Zitat: also fehlt noch die zweite Hauptfirma in diesem Forum eVision, machst Du das auch??
Japp ....die Jeans müssen schliesslich mal gewaschen werden *grins |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Ingo1983
User gesperrt

|
|
Gudrun Schrank hat folgendes geschrieben: Ingo1983 hat folgendes geschrieben: Ich sehe in letzter Zeit nur noch die selben Leute schreiben und es geht einfach im Inhalt kaum um was neues!!
Na ja, irgendwie war alles schon mal da, da muss man es nicht aufwärmen.
Vielleicht haben einige gerade jetzt den "Kick" bekommen und starten voll durch, so dass sie keine Zeit fürs Forum haben? Ich z.B. habe gerade jede Menge, nicht nur beruflichen, Stress und beschränke mich meistens aufs Lesen. Vieles interessiert mich auch gar nicht. Über neue Themen mache ich mir Gedanken, wenn ich das neue Auto vor der Tür und das alte verkauft habe. *entnervtguck* (Das Thema war nicht "Auto".*gg*)
Anderer Ansatz: Warum richtest Du nicht selbst welche ein, wenn Dir neue Themen fehlen?  Beispiele: Was macht Ihr, wenn Ihr nicht Network macht? - Welche Firma käme, wenn es Eure jetzige nicht gäbe, in die engere Wahl und warum? Welche Produkte würdet Ihr noch lieber als Eure derzeitigen verkaufen?
Ach, Mensch, denk doch selbst!
Oder noch anders: Welche Themen fehlen Dir? (Womit wir wir beim vorigen Ansatz wären.*gg*)
Gudrun.
Ja das ist es ja mir fällt auch nichts ein, ich habe hier aber immer gern gelesen und nun passiert nichts mehr!! |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|