MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Ingo1983
Z.Z. verboten
User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 30/10/2007, 21:51  Titel:  kann es sein das hier kaum noch neue Themen .... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... dazu kommen?? Ich sehe in letzter Zeit nur noch die selben Leute schreiben und es geht einfach im Inhalt kaum um was neues!!

Herr Jund hat heute sicher genau deshalb schon das Thema ---Reifen MLM--- eingeworfen.

An alle die gern andere hier im Forum nieder machen, das ist kein SCHLECHT MACHEN dieses forums, mir fällt nur auf das es hier zur Zeit kaum was neues gibt und eigentlich nur noch die selben Leute schreiben und Antworten.

Woran könnte das wohl liegen?? am Forum, sicher nicht - an der Einstellung mancher hier, daran das bald Weihnachten ist oder an der Zeitumstellung Smile ja sagt doch mal was dazu.

Gruß der Ingo

PS: Ich hoffe es kommt mal eine neue Debatte auf Smile und keine Flut an ==was willst Du den===
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Ingo1983Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/10/2007, 22:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
==was willst Du den===

Eyyyyyyyy...........was willst du denn *grins

Nee recht hast du, ist still im Moment....gibt es einen Grund dafür?

gruss babsi
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Ingo1983
Z.Z. verboten
User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 30/10/2007, 22:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Babsi,

ja ist komisch, Urlaubszeit ist doch auch nicht mehr, naja oder es sind alle im MLM so reich geworden das Sie im Dauerurlaub sind Smile und die anderen sind mit Jeans ständig unterwegs und auf Partys (nicht böse gemeint)

Oder Ihr Mods seit zu böse zu den Usern Smile Smile besonders Du, hat ja auch ewig gedauert ehe Du Dich bequemt hast meine PN frei zugeben, mußte ja fast 86 0000 Mails an Dich schicken ehe das was passierte Smile ( für alle Leser-nur Spass, Babsy hat nee Frage im Forum gelesen und sofort reagiert)

Gruß Ingo
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Ingo1983Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/10/2007, 22:35  Titel:  Re: kann es sein das hier kaum noch neue Themen .... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ingo1983 hat folgendes geschrieben:
Ich sehe in letzter Zeit nur noch die selben Leute schreiben und es geht einfach im Inhalt kaum um was neues!!

Na ja, irgendwie war alles schon mal da, da muss man es nicht aufwärmen. Wink

Vielleicht haben einige gerade jetzt den "Kick" bekommen und starten voll durch, so dass sie keine Zeit fürs Forum haben? Ich z.B. habe gerade jede Menge, nicht nur beruflichen, Stress und beschränke mich meistens aufs Lesen. Vieles interessiert mich auch gar nicht. Über neue Themen mache ich mir Gedanken, wenn ich das neue Auto vor der Tür und das alte verkauft habe. *entnervtguck* (Das Thema war nicht "Auto".*gg*)

Anderer Ansatz: Warum richtest Du nicht selbst welche ein, wenn Dir neue Themen fehlen? Wink Beispiele: Was macht Ihr, wenn Ihr nicht Network macht? - Welche Firma käme, wenn es Eure jetzige nicht gäbe, in die engere Wahl und warum? Welche Produkte würdet Ihr noch lieber als Eure derzeitigen verkaufen?
Ach, Mensch, denk doch selbst! Wink Mr. Green

Oder noch anders: Welche Themen fehlen Dir? (Womit wir wir beim vorigen Ansatz wären.*gg*)

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/10/2007, 22:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin immer so böse Wink

Das liegt daran, dass ich dauernd mit Jeans unterwegs bin , WEIL die mir dauernd wieder abgekauft werden...und wenn gerade nicht das, dann kriege ich 86000PN's das man PN Funktionen haben möchte *dreckiggrins
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Gert Moltrassi

Steffi Gehla

Daniel Kirchen

Karsten Renneke

Beach-Paul

blank.gif
BeitragVerfasst am: 30/10/2007, 22:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

man kann es auch positiv sehen: Vielleicht sind im Augenblick die meisten Fragen geklärt und die meisten Themen ausdiskutiert, so daß man mit vollem Einsatz seinen Geschäften nachgehen kann.

MbW
BP
Z.Z. verboten
User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 30/10/2007, 22:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meeeeeeeeeeeggggg aaaaa Lach

gut Jeans haben wir nun geklärt, also fehlt noch die zweite Hauptfirma in diesem Forum eVision, machst Du das auch??
 Ingo1983
Z.Z. verboten
User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 30/10/2007, 22:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Beach-Paul hat folgendes geschrieben:
Hallo,

man kann es auch positiv sehen: Vielleicht sind im Augenblick die meisten Fragen geklärt und die meisten Themen ausdiskutiert, so daß man mit vollem Einsatz seinen Geschäften nachgehen kann.

MbW
BP

gutes Argument!! Bedarf keinem Kommentar Smile aber ich denke es ist noch nicht die Antwort, letztes Jahr war noch mehr los wenn ich mir die Beiträge so ansehe!!??
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/10/2007, 22:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
also fehlt noch die zweite Hauptfirma in diesem Forum eVision, machst Du das auch??

Japp ....die Jeans müssen schliesslich mal gewaschen werden *grins
 Ingo1983
Z.Z. verboten
User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 30/10/2007, 22:46  Titel:  Re: kann es sein das hier kaum noch neue Themen .... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gudrun Schrank hat folgendes geschrieben:
Ingo1983 hat folgendes geschrieben:
Ich sehe in letzter Zeit nur noch die selben Leute schreiben und es geht einfach im Inhalt kaum um was neues!!

Na ja, irgendwie war alles schon mal da, da muss man es nicht aufwärmen. Wink

Vielleicht haben einige gerade jetzt den "Kick" bekommen und starten voll durch, so dass sie keine Zeit fürs Forum haben? Ich z.B. habe gerade jede Menge, nicht nur beruflichen, Stress und beschränke mich meistens aufs Lesen. Vieles interessiert mich auch gar nicht. Über neue Themen mache ich mir Gedanken, wenn ich das neue Auto vor der Tür und das alte verkauft habe. *entnervtguck* (Das Thema war nicht "Auto".*gg*)

Anderer Ansatz: Warum richtest Du nicht selbst welche ein, wenn Dir neue Themen fehlen? Wink Beispiele: Was macht Ihr, wenn Ihr nicht Network macht? - Welche Firma käme, wenn es Eure jetzige nicht gäbe, in die engere Wahl und warum? Welche Produkte würdet Ihr noch lieber als Eure derzeitigen verkaufen?
Ach, Mensch, denk doch selbst! Wink Mr. Green

Oder noch anders: Welche Themen fehlen Dir? (Womit wir wir beim vorigen Ansatz wären.*gg*)

Gudrun.

Ja das ist es ja mir fällt auch nichts ein, ich habe hier aber immer gern gelesen und nun passiert nichts mehr!!
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dikay51 - Neue Stoffe!!! Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 0 3/9/2008, 09:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Noch 2 Freikarten übrig Norbert Langlotz Werbeforum für Sonstige Angebote 0 2/9/2008, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es sind noch 437 Testaccounts zu verg... jofrix Werbeforum für MLM Angebote 0 2/9/2008, 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So kann es nicht weitergehen..... Claudia Trummer FASHION europe.net Limited 13 1/9/2008, 21:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nur noch ein paar Minuten Andreas Dorow MayaVita GmbH 3 31/8/2008, 23:51 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde