| Autor |
Nachricht |
FMLeader

|
|
Ich habe gestern eine private Nachricht von jemandem mit dem Nick "AN-Team" bekommen in der er einige Fragen stellte, die ich gern beantworten möchte, allerdings kann ich keine PNs senden (warum auch immer) und er hat keine Alternativmöglichkeiten bei seinen Kontaktdaten, sodass ich Ihn/Sie nicht erreichen und somit auch die Fragen nicht beantworten kann...
Wenn ihn jemand sieht, bitte bescheid geben über diesen Thread hier oder wenn ers selbst liest..bitte Kontaktdaten durchgeben (Emailadresse oder sowas).
MfG
FMLeader.
PN Funktion repariert Admin |
|
|
|
_________________ Hochwertige Damen-und Herrendüfte inspiriert von den bekanntesten Weltmarken (für SIE:30ml PARFÜM, für IHN: 50ml Eau de Parfüm) je 12,90€!
www.exclusive-duefte.de
Matthias Peikert
mobil: 0176 222 33 247
Weltweit neue Mitarbeiter gesucht-trauen Sie sich! |
|
 |
        |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|