MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Martin Schranz
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 1/11/2007, 23:06  Titel:  Deutschland sucht den neuen Network Superstar Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

Was soll man hier noch dazu sagen?

Endlich keine Produkte mehr - endlich wird nur noch Geld verschoben Very Happy
Oder was?
Ich weiß schon ... es steht ja ein Network dahinter, aber ob es
dem Ruf und dem Image des Unternehmens, bzw der ganzen
Branche gut tut, bezweiflich ich hier einfach mal....

Hab das ganze aus folgendem Threat:
http://www.mlm-infos.com/viewtopic.php?t=13443&highlight=

Und weil es ganz ohne Produktverkauf geht, machen wir gleich
neue Superstars - Mein lieber Scholli.....

Ich wünsch frohes Schaffen... endlich ohne die lästigen Produkte!
(Wir wollen ja keine Produkte verschieben - lässt man das Produkt
weg, bleibt mehr Geld zum verteilen übrig - klingt schon fast logisch Evil or Very Mad )

Grüße vom Bodensee

Martin

Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Martin SchranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Beach-Paul

blank.gif
BeitragVerfasst am: 2/11/2007, 00:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Toll.

Aber ich hätte da noch ein ganz anderes Angebot.

Ich biete gerne an:

Endlich nur noch Rechnungen bezahlen!
Ohne lästige Produktlieferungen!

Mein Angebot: Zahlen Sie mir einfach 500 Euro.

Sie brauchen nichts weiter zu tun!
Sie brauchen keine Waren abzunehmen!
Sie zahlen nur das Geld und gehen keine weiteren Verpflichtungen ein!

Na, ist das ein Angebot?

Mbw
BP

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/11/2007, 00:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Scheiß Angebot. Wir hatten schon 10.000 Mark.
Mal sehn, wann wir bei 10.000 Euronen sind.
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Beach-Paul

blank.gif
BeitragVerfasst am: 2/11/2007, 00:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Rainer,

mein Deal ist ein *gutes* Angebot!

Zumindest für *einen* der Beteiligten! Mr. Green

Und ein Geschäft, das immerhin noch für *einen* Geschäftspartner gut ist, kann ja auch *insgesamt* auch so schlecht nicht sein... Mr. Green

MbW
BP

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/11/2007, 00:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es kann nur einen geben. den einen.
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andrea Washausen

Sascha Amolsch

Christian Laack

Günter Worm

Beach-Paul

blank.gif
BeitragVerfasst am: 2/11/2007, 00:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau!

Wozu mühevoll Win-Win-Situationen schaffen, wenn man auch mit ´ner einseitigen Win-Situation klarkommt? Mr. Green

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/11/2007, 00:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ist man dann ökoistisch?
 Uwe Eggert

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/11/2007, 08:42  Titel:  Re: Deutschland sucht den neuen Network Superstar Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Martin Schranz hat folgendes geschrieben:
Image

Was soll man hier noch dazu sagen?

Endlich keine Produkte mehr - endlich wird nur noch Geld verschoben Very Happy
Oder was?
Ich weiß schon ... es steht ja ein Network dahinter, aber ob es
dem Ruf und dem Image des Unternehmens, bzw der ganzen
Branche gut tut, bezweiflich ich hier einfach mal....

Hab das ganze aus folgendem Threat:
http://www.mlm-infos.com/viewtopic.php?t=13443&highlight=

Und weil es ganz ohne Produktverkauf geht, machen wir gleich
neue Superstars - Mein lieber Scholli.....

Ich wünsch frohes Schaffen... endlich ohne die lästigen Produkte!
(Wir wollen ja keine Produkte verschieben - lässt man das Produkt
weg, bleibt mehr Geld zum verteilen übrig - klingt schon fast logisch Evil or Very Mad )

Grüße vom Bodensee

Martin

So manch einer bergreift es nie!
Ohne Produktverkauf muss doch wohl nicht heissen das keine Produkte dahinter stehen.
Wer sich keine Informationen mit diesem Formular holt, der sollte sich mit seinem eingeschränkten Wissen kein Urteil erlauben.
Jedoch, wie fast immer von einigen Usern, erst schießen und dann fragen - so und mit unvollständig ausgefüllten Formularen werdet ihr nie an diese , jedenfalls nicht von meiner Seite an die Informationen rankommen - denn jeden Nörgler und Haar in der Suppe Sucher können wir schließlich auch nicht gebrauchen - wir suchen uns auch mit wem wir arbeiten !
Anfragen gibt es genug und es bleiben dann noch genug über die das Geschäft begreifen und Geld damit verdienen.
Allein aus dem Forum gab es gestern 23 Nachfragen mit komplett ausgefülltem Formular.
Durch Provokationen werden mich also nicht dazu hinreißen lassen.
Ich kann nur sagen, das durch diese Formulare und davon gibt es bereits 60 verschiedene ( die übrigens den Vertriebspartnern kostenlos zur Verfügung gestellt werden ) jeden Tag 40 Nachfragen zu registrieren sind und sich Wißbegierige , die etwas bewegen wollen Informieren lassen.
Millionärslehrling gesucht - kein Produktverkauf - reines Empfehlungsmarketing
Und zur Information an alle Querschießer - es stehen Produkte hnter diesem Network

Empfehlungsmarketing
www.arbeit-ohne-en.de

Network international
www.multiplikationsnetwork.de

Mit Joghurt richtig reich werden !
www.cityfee-info.de
Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Uwe EggertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andreas Castell

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/11/2007, 09:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Und zur Information an alle Querschießer - es stehen Produkte hnter diesem Network

Warum dann damit werben, daß kein Produktverkauf nötig sei? Das grenzt dann schon an Vorspiegelung falscher Tatsachen und ist eine Irreführung der Menschen, die auf der Suche nach einem attraktiven Geschäft sind.

Sicher, sponsern ist sehr wichtig im Network marketing, aber der Produktverkauf sollte nie vernachlässigt werden, denn der sorgt dafür, daß Provisionen erwirtschaftet werden und auch ausgezahlt werden können. Was nützt mir eine Downline von 100 oder mehr, wenn keiner verkauft? Das bißchen Eigenverbrauch wird kaum die anfallenden Kosten decken.

Also, wenn denn Werbung, dann bitte seriös und mit allen Fakten, statt reißerischen Parolen.

Wer was seriöses sucht, kann in meiner Signatur durchaus fündig werden. Er muß aber bereit sein, auch Waren zu verkaufen. Von nichts kommt nichts!

LG, Andreas Castell

http://www.brandenburg.dikay51.de
Reinigen NUR mit der Kraft des Wassers
Wäsche blitzsauber OHNE Waschmittel:

http://castell.evisionteam.net
Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Andreas CastellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Beach-Paul

blank.gif
BeitragVerfasst am: 2/11/2007, 10:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Windhund,

die Sprüche "ohne lästige Produktverkäufe" und "Millionärslehrling gesucht" entstammen nun mal einer Kategorie, an der sich die Geister scheiden.

Ebenso scheiden sich die Geister an Ihrer Email-Adresse "personalbuero@arcor.de", die (Zufall oder Absicht - ich weiß es nicht) auf den ersten Blick womöglich völlig falsche Assoziationen weckt.

MbW
BP
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Distributionspartner für Deutschland ... fredegar Ihr Gesuch 2 27/6/2008, 14:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Deutschland wird Europameister! Andreas Dorow Off Topic - Sonstiges 12 25/6/2008, 22:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Situation in Deutschland Marcel Koschanowski Off Topic - Sonstiges 18 25/6/2008, 15:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge JEANS NETWORK IST SO EINFACH!!! Brigitte Waschinski Werbeforum für MLM Angebote 0 24/6/2008, 19:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sie suchen ein Zweiteinkommen oder ei... Elisabeth Mecklenburg Werbeforum für MLM Angebote 0 24/6/2008, 08:15 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde