MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 loeffeltee

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/11/2007, 22:01  Titel:  Ein geniales Produkt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Als ich auf das Produkt gestossen bin war mir sofort klar, dass es eine Riesenresonanz geben wird.

Helft alle mit die Teewelt zu (R) evolutionieren!
Ideal als Nebengeschäft, da nicht erklärungsbedürftig und ohne Konkurenz.

www.gerth.teevolutzer.de
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von loeffelteeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

sortimenta1.jpg
 Beschreibung:
Weitere Produktinfos auf

www.gerth.teevolutzer.de
 Dateigröße:  38.16 KB
 Angeschaut:  562 mal

sortimenta1.jpg

Prod.- Demo-Vertrieb.pdf
 Beschreibung:
Kleines Netzwerk mit grosser Wirkung.

Download
 Dateiname:  Prod.- Demo-Vertrieb.pdf
 Dateigröße:  608.09 KB
 Heruntergeladen:  48 mal

Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/11/2007, 22:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber mit meiner Meinung nach einer zu hohen Abnahme-Verpflichtung .... daher nicht als Nebengeschäft geeignet finde ich .

Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner

www.mass-hemden.info

Besucht mich bei Xing
Meine Gruppe 33062 Bielefeld bei Xing
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick KreftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andrea Koßmann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/11/2007, 07:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich finde auch das eine Abnahmeverpflichtung nicht notwendig ist- bei unseren Jeans funktioniert es auch ganz ohne Zwang.

mach es EINFACH, und dann MACH ES einfach !!!

www.jemako-de-kossmann.de - hier kann man was verdienen !!!
Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Andrea KoßmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/11/2007, 07:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Prinzipiel ist eine Abnahmeverpflichtung nicht schlecht, da dadurch ein stabiler Umsatz gesichert wird. Diese Verpflichtung sollte nicht höher sein, als die Menge die zum Eigenverbrauch benötigt wird. SONST--> Vorurteil/Vorwurf: Keller/Garage voll
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uwe Eggert

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/11/2007, 08:34  Titel:  Welcher Eigenverbrauch ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Manni hat folgendes geschrieben:
Prinzipiel ist eine Abnahmeverpflichtung nicht schlecht, da dadurch ein stabiler Umsatz gesichert wird. Diese Verpflichtung sollte nicht höher sein, als die Menge die zum Eigenverbrauch benötigt wird. SONST--> Vorurteil/Vorwurf: Keller/Garage voll

Ich kann nur etwas verbrauchen was es gibt und was vertrieben werden kann, dedoch???
In vierzehntägigem Rhytmus werden die Jünger dieses Tee's auf den "Löffel" geschoben und hingehalten. Rolling Eyes
www.sayweltweit.de
Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Uwe EggertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Gudrun Schrank

Elke Borchardt

Eddie Tatzel

Renate Mattheiß

Andrea Koßmann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/11/2007, 13:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich denke auch, das man sich darüber noch mal unterhalten sollte, wenn der Tee lieferbar ist.

Man kann Umsatz aber auch ohne verpflichtungen generieren. es gibt da viele Beispiele für !

mach es EINFACH, und dann MACH ES einfach !!!

www.jemako-de-kossmann.de - hier kann man was verdienen !!!
Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Andrea KoßmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 miia

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/11/2007, 17:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich warte übrigens auch noch auf die Mitteilung, dass Tee lieferbar ist und dann will gerne Kunde werden.

Aber Uwe (Windhund) hat mit seinen Fragen und Einwänden, nicht ganz unrecht. Auch wenn es unbequem ist.

Als Nebennetwork ist es eher nicht geeignet (aber klasse Produkt,will ich haben) da kann man mehr machen, wenn der min. Eigenumsatz dem Eigenverbrauch entspricht.

Ich bin also weiter gespannt, wann Teatime ist.

Liebe Grüße

Miia
Waage Geschlecht:Weiblich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von miiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
 TaMeR

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/11/2007, 18:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin zwar nicht in diesem Network aber ich muss auch mal was dazu sagen.

Also Löffeltee kann man mit Jeansnetwork nicht vergleichen, weil es dort die Jeans auf Kommission gibt. Ich denke, dass die monatliche Abnahmemenge erhalten bleiben muss, um wie schon erwähnt wurde, einen stabilen Umsatz zu haben.

Lg Tamer
Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von TaMeRBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 miia

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/11/2007, 18:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich will ja nicht nerven:

Aber ist schon Teatime?

Sagt mir Bescheid, ich würde dann gerne bestellen (also Kunde werden nicht VP).
Ich probiere immer gerne neue Teesorten aus.

Liebe Grüsse

Miia
Waage Geschlecht:Weiblich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von miiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/11/2007, 21:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

miia hat folgendes geschrieben:
Ich will ja nicht nerven:

Aber ist schon Teatime?

Ja, möchte ich auch gern wissen: Zeichnet sich schon ein Ende der schrecklichen Warterei ab? *ungeduldig mit den Füßen scharr*

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Produkt-Berater News !! produktberater Promotion, Marketing und Werbung 0 8/1/2009, 22:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Online-Maklervertrag ein neues Produk... MLM-Infos.com Empfehlungsforum 0 8/12/2008, 18:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kostenloses Produkt empfehlen und Gel... Domm1 Werbeforum für MLM Angebote 0 11/11/2008, 21:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geniales Network Marketing System! webspider Werbeforum für Internet Angebote 0 11/11/2008, 10:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Produkt COLD AS ICE dvo-24.de Nu Skin Enterprises 4 22/9/2008, 19:03 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Girokonto für Schüler ::Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: Erziehungshalsband :: Forex Trading
:: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps :: Informationen über Australien :: Finanz Blog