| Autor |
Nachricht |
SusanneW

|
|
Möchte gerne allen Networkern und Neustartern diese Site empfehlen!!!
Bin über eine Freundin auf diese Site gestoßen und habe mir das kostenlose 8-Tage E-Mailtraining angesehen. Jeden Tag einen Schritt weiter und ich habe sehr viel an und in meinem Business gefunden, was falsch läuft und wie ich es verändern kann! Jetzt habe ich mir auch das Buch zum Training bestellt. Kostengünstig und effizient! Egal welches Network man arbeitet!
Site und Inhalt:
MLM-Training - wie sie erfolgreich in 60 Tagen ein gewinnbringendes Network aufbauen.....
Link zu dieser Site: www.scw-global.eu
Viel Erfolg
Susanne |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Manni

|
|
 |
      |
 |
SusanneW

|
|
Ganz verstehe ich deine Frage nicht.
Bin schon lange im NWM doch man wird "Betriebsblind" - daher finde ich dieses Training und das Buch sehr gut. Man lernt nicht aus und wer rastet der rostet! Man sollte immer offen für Neues sein!
Lg susanne |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Manni

|
|
 |
      |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|