MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Iris Greimann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/11/2007, 03:40  Titel:  Happy Birthday liebe Andrea Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch wenn Du derzeit auf meiner Lieblingsinsél bist, muss ich Dir doch mal eben alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag wünschen!

Macht Euch ein paar schöne Tage!

LG
Iris

LG
Iris Greimann

eVisionTeam® official PoS

Jeans + noch mehr Jeans
Löwe Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Iris GreimannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/11/2007, 12:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na da bin ich doch mit von der Party. Wink

Andrea! Alles Liebe und Gute, vor allen Dingen Gesundheit

wünscht Dir Rainer
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/11/2007, 17:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ist es denn für eine Insel? Und welche Andrea ist gemeint, im Forum gibt es ja ein paar.

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/11/2007, 17:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiss auch nicht welche Andrea aber wo und wer auch immer sie sei:

Herzlichen Glückwunsch und schönes Feiern nicht vergessen!

Liebe Grüße

Miia
Waage Geschlecht:Weiblich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von miiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/11/2007, 20:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sergej, das ist die Andrea, die heute Geburtstag hat.
Die bessere Hälfte von Dirk sozusagen. LG Rainer

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Christian Hinkel

HenryVogt

Jana Knoll&René Kühn

Tina Hahn

Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/11/2007, 20:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!!

LG
Petra Henning

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Diesmal wende ich mich fragend an die... Chrissie Sonstiges 21 31/12/2008, 12:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Happy B-Day Stephan Förster Patrick Kreft Gratulationen 4 20/12/2008, 00:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Liebe - die etwas andere Hotline Claudia Trummer Lustiges und Besinnliches 2 9/12/2008, 21:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo die Liebe wohnt - oder: wie man mi... Karin Falltin Lustiges und Besinnliches 0 9/12/2008, 19:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge KPM Dienstag, 09.12.2008 Happy Start ... Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 0 7/12/2008, 13:08 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Girokonto für Schüler ::Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: Erziehungshalsband :: Forex Trading
:: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps :: Informationen über Australien :: Finanz Blog