| Autor |
Nachricht |
Christian.Nunter

|
|
Würde mich mal interessieren wer von Euch schon Erfahrungen mit PM-International gemacht hat. Unabhängig davon ob positive oder negative.
Und auch mit dem neuen Internet Projekt wohl jeder Vertriebspartner angeblich 60 kostenlose Internetseiten erhält um das Geschäft zu bewerben. |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
miia

|
|
Also ich habe persönlich nur gute Erfahrungen mit PM gemacht(nutze die Produkte auch selber.). Ist aber auch so ,dass jeder das für sich passende Network raussuchen muss, also nicht nur mit guten Marketingplan,man muss auch die Prudukte mögen.
Hab eine kleine Downline (unser Gruppenumsatz ist noch nicht so gross, so circa 2000 Punke im Monat), das mit den 60 Werbeseiten stimmt die habe ich auch kann dir gerne per pn mal die Links schicken, dann kannst du schauen, ob das Design Dir gefällt. Die haben eine gute Resonanz. Nicht zu vergessen das kostenlose Backoffice zum Verwalten der Downline. Dort findet man auch alle Produktinformationen. Wenn Du fragen hast, dann nur zu. Dann weiss ich auch besser, was ich antworten soll.
Liebe Grüße
Miia |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
spirit
Gast
|
|
Hallo Miia !
Wirklich 60 kostenlose Internetseiten ? Jeder Partner oder nur in einer
bestimmten Struktur?
Viele Grüße
Spirit |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Uwe Eggert

|
|
spirit hat folgendes geschrieben: Hallo Miia !
bestimmten Struktur?
Viele Grüße
Spirit
@spirit
diese 60 Seiten und das kostenlose personalisierte eBook bekommst Du nur in einer bestimmten Struktur.
Da ich direkt unter dem Initiator dieser Struktur als Vertriebspartner angebunden bin und fast täglich telefonischen Kontakt, sowie einmal in der Woche persönlichen Kontakt habe , weiß ich wovon ich spreche.
Es kommen bis zum Jahresende noch weitere Seiten dazu, auch internationale zum bewerben. ( z.B. Amerika )
Gruß
Uwe |
|
|
|
_________________ Network der Zukunft-Steigerungsraten 500% p.a.
www.pm25.de
Empfehlungsmarketing
www.arbeit-ohne-en.de
Network international
www.multiplikationsnetwork.de
Mit Joghurt richtig reich werden !
www.cityfee-info.de |
|
 |

|
 |
miia

|
|
spirit hat folgendes geschrieben: Hallo Miia !
bestimmten Struktur?
Viele Grüße
Spirit
Ja, da hat Uwe recht. Dies ist nur in einer bestimmten Struktur möglich .
Wenn Du mir eine PN mit Email schickst kann ich auch Dir gerne die Links zu einer Auswahl der Seiten und das Ebook zur Ansicht zukommen lassen.
Ich muss auch sagen, dass ein eine sehr gute Teamarbeit vorhanden ist.
Meine Sponsorin und ich halten es so, dass Kontakte, die wir nicht abarbeiten können an die Downline weitergegeben werden.
Wie gesagt, schick eine PN ich schick Dir dann unverbindlich alle Infos.
Liebe Grüße
Miia |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
planplus

|
|
Es ist ohnehin nicht erkennbar, was PM-International anzubieten hat. Habe mich die Seite angeguckt, die Angebote. Klar, Geld, Jobs usw. Aber das besondere bei PM ist nicht offenbar. Als NW ahnen wirs ja, aber Details wäre auch nicht schlecht!
mfG |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Chrissie

|
|
Hi,
hatte stets gutes Teamwork in der Gruppe, in der ich war und kann noch heute jederzeit mit meinem damaligen Sponsor friedlich reden. lach!
Aus familiären Gründen musste ich damals aufhören.
Chrissie |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
miia

|
|
Ich finde bei den Übersichtsseiten kann man gut die Produktgruppen erkennen:Hier zum Beispiel!
Bei Interesse einfach eine PM an mich mit Emailadresse , ich schicke dann eine Mail mit Infos zur unverbindlichen Ansicht.
Liebe Grüße
Miia |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
FitLiner

|
|
"Es ist ohnehin nicht erkennbar, was PM-International anzubieten hat. Habe mich die Seite angeguckt, die Angebote. Klar, Geld, Jobs usw. Aber das besondere bei PM ist nicht offenbar. Als NW ahnen wirs ja, aber Details wäre auch nicht schlecht"!
Wenn Du wirklich wissen möchtest was PM anbietet und wer PM überhaupt ist, dann solltest Du Dir dir "richtigen" Seiten von PM International ansehen (hättest Du auch selber drauf kommen können)
www.pm-europe.de |
|
|
|
|
|
|

|
 |
mschroeder

|
|
Das sehe ich ähnlich, wenn du es dir genau anschaust, denn kannst du auch auf diesen Seiten erkennen, warum es bei PM Lukrativ. Gemeinsam mit einem perfekten System und einem Team bist du bei PM ganz sicher an der richtigen Adresse.
http://www.x-nebenjob.de |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|