MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Christian.Nunter

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/11/2007, 17:52  Titel:  Erfahrungen mit PM-International Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Würde mich mal interessieren wer von Euch schon Erfahrungen mit PM-International gemacht hat. Unabhängig davon ob positive oder negative.

Und auch mit dem neuen Internet Projekt wohl jeder Vertriebspartner angeblich 60 kostenlose Internetseiten erhält um das Geschäft zu bewerben.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Christian.NunterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

miia

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/11/2007, 18:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich habe persönlich nur gute Erfahrungen mit PM gemacht(nutze die Produkte auch selber.). Ist aber auch so ,dass jeder das für sich passende Network raussuchen muss, also nicht nur mit guten Marketingplan,man muss auch die Prudukte mögen.

Hab eine kleine Downline (unser Gruppenumsatz ist noch nicht so gross, so circa 2000 Punke im Monat), das mit den 60 Werbeseiten stimmt die habe ich auch kann dir gerne per pn mal die Links schicken, dann kannst du schauen, ob das Design Dir gefällt. Die haben eine gute Resonanz. Nicht zu vergessen das kostenlose Backoffice zum Verwalten der Downline. Dort findet man auch alle Produktinformationen. Wenn Du fragen hast, dann nur zu. Dann weiss ich auch besser, was ich antworten soll.

Liebe Grüße

Miia
Waage Geschlecht:Weiblich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von miiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
 spirit
Gast

BeitragVerfasst am: 12/11/2007, 00:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Miia !
Wirklich 60 kostenlose Internetseiten ? Jeder Partner oder nur in einer
bestimmten Struktur?
Viele Grüße
Spirit
 Uwe Eggert

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/11/2007, 08:28  Titel: Idee Erfahrungen PM Antworten mit ZitatNach untenNach oben

spirit hat folgendes geschrieben:
Hallo Miia !
bestimmten Struktur?
Viele Grüße
Spirit

@spirit

diese 60 Seiten und das kostenlose personalisierte eBook bekommst Du nur in einer bestimmten Struktur.
Da ich direkt unter dem Initiator dieser Struktur als Vertriebspartner angebunden bin und fast täglich telefonischen Kontakt, sowie einmal in der Woche persönlichen Kontakt habe , weiß ich wovon ich spreche.

Es kommen bis zum Jahresende noch weitere Seiten dazu, auch internationale zum bewerben. ( z.B. Amerika )

Gruß
Uwe

Empfehlungsmarketing
www.arbeit-ohne-en.de

Network international
www.multiplikationsnetwork.de

Mit Joghurt richtig reich werden !
www.cityfee-info.de
Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Uwe EggertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 miia

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/11/2007, 09:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

spirit hat folgendes geschrieben:
Hallo Miia !
bestimmten Struktur?
Viele Grüße
Spirit

Ja, da hat Uwe recht. Dies ist nur in einer bestimmten Struktur möglich Very Happy .

Wenn Du mir eine PN mit Email schickst kann ich auch Dir gerne die Links zu einer Auswahl der Seiten und das Ebook zur Ansicht zukommen lassen.

Ich muss auch sagen, dass ein eine sehr gute Teamarbeit vorhanden ist.

Meine Sponsorin und ich halten es so, dass Kontakte, die wir nicht abarbeiten können an die Downline weitergegeben werden.

Wie gesagt, schick eine PN ich schick Dir dann unverbindlich alle Infos.

Liebe Grüße

Miia
Waage Geschlecht:Weiblich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von miiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Jacqueline Bork

Eddie Tatzel

Daniela Grasse

Uwe Eggert

planplus

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/11/2007, 12:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist ohnehin nicht erkennbar, was PM-International anzubieten hat. Habe mich die Seite angeguckt, die Angebote. Klar, Geld, Jobs usw. Aber das besondere bei PM ist nicht offenbar. Als NW ahnen wirs ja, aber Details wäre auch nicht schlecht!

mfG
Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von planplusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Chrissie

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/11/2007, 12:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

hatte stets gutes Teamwork in der Gruppe, in der ich war und kann noch heute jederzeit mit meinem damaligen Sponsor friedlich reden. lach!
Aus familiären Gründen musste ich damals aufhören.

Chrissie
Wassermann Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von ChrissieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
 miia

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/11/2007, 22:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde bei den Übersichtsseiten kann man gut die Produktgruppen erkennen:Hier zum Beispiel!

Bei Interesse einfach eine PM an mich mit Emailadresse , ich schicke dann eine Mail mit Infos zur unverbindlichen Ansicht.

Liebe Grüße

Miia
 FitLiner

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/11/2007, 23:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Es ist ohnehin nicht erkennbar, was PM-International anzubieten hat. Habe mich die Seite angeguckt, die Angebote. Klar, Geld, Jobs usw. Aber das besondere bei PM ist nicht offenbar. Als NW ahnen wirs ja, aber Details wäre auch nicht schlecht"!

Wenn Du wirklich wissen möchtest was PM anbietet und wer PM überhaupt ist, dann solltest Du Dir dir "richtigen" Seiten von PM International ansehen (hättest Du auch selber drauf kommen können)

www.pm-europe.de
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von FitLinerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 mschroeder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/12/2007, 16:17  Titel:  Die Vorteile von PM International Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das sehe ich ähnlich, wenn du es dir genau anschaust, denn kannst du auch auf diesen Seiten erkennen, warum es bei PM Lukrativ. Gemeinsam mit einem perfekten System und einem Team bist du bei PM ganz sicher an der richtigen Adresse.

http://www.x-nebenjob.de
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von mschroederBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge FreeLife International jetzt auch in ... AdrianaRossi Freelife 2 28/6/2008, 15:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WMW International am 3.Juli auf Schlo... fredegar Veranstaltungstermine 0 27/6/2008, 13:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Absage der geplanten Veranstaltung vo... fredegar Veranstaltungstermine 0 27/6/2008, 13:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WMW International Startet in Österreich fredegar Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 20/6/2008, 19:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NEU NEU WMW International startet off... fredegar Ihr Gesuch 15 20/6/2008, 19:07 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde