MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Iris Greimann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/11/2007, 19:34  Titel:  Willkommen top-jeans4you im Jeans-Dreamteam Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Elisabeth,
bevor ich jetzt nun endlich Richtung Stralsund losdüse noch mal schnell:

HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum und natürlich im Jeans-Dreamteam. Mach weiter so! Deine ersten Partnerinnen hast Du ja schon und ich bin sicher, Du wirst bei der nächsten Convention auf der Bühne stehen.

Melde mich später bei Dir.

LG
Iris

Viele Grüße
Iris Greimann

eVisionTeam® official Point of Sale

Jeans + noch mehr Jeans
Löwe Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Iris GreimannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Elisabeth Mecklenburg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/11/2007, 06:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Iris,

danke für die nette Begrüßung. Ja, ich denke auch, dass ich beim nächsten Mal mit auf der Bühne bin - bei der tollen Upline geht das gar nicht anders!! Laughing

Herzliche Grüße

Elisabeth
Widder Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von Elisabeth MecklenburgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer macht eine Jeans Party in der Näh... Iris Pitzen FASHION europe.net Limited 1 1/12/2008, 16:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TOP Jeans - DOMAINS !!! jeansparty2000 FASHION europe.net Limited 3 30/11/2008, 15:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge nur noch 3 Tage "1. LABEL Jeans ... LABELjeans-Team LABEL jeans 0 27/11/2008, 18:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Label Jeans Studio in 86879 Wiedergel... Jasmyne Berg LABEL jeans 1 25/11/2008, 07:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auch wir waren einkaufen!!Jeans u.Jac... petra. FASHION europe.net Limited 3 22/11/2008, 17:58 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!