| Autor |
Nachricht |
Men in Black
Freund

|
|
Hallo wer kennt, Produkte von Networkmarketing Unternehmen für Kinder?
Auch für kleinere, die keine Kapseln oder Presslinge schlucken können. Vielleicht in flüssiger Form? Wie sind eure Erfahrungen, was schmeckt und kommt gut an bei den Kleineren.
Wäre schön wenn Ihr Produkte dafür Empfehlen könnt. |
|
|
|

Zuletzt bearbeitet von Men in Black am 12/4/2005, 00:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
marketender
Gast
|
|
Wie wäre es denn ganz einfach mit ausgewogener Ernährung?
"Nahrungsergänzungsmittel sind ein unzureichender Ersatz"
Eine vollwertige und ausgewogene Ernährung durch Nahrungsergänzungsmittel nicht ersetzbar
22.12.2004 "Nahrungsergänzungsmittel enthalten meist nur eine geringe Anzahl von Nährstoffen und diese auch nicht immer in der wirksamsten Form und im optimalem Verhältnis. Mit Obst und Gemüse nimmt man dagegen einen reichhaltigen Cocktail an wichtigen Nähr- und Schutzstoffen, den sogenannten sekundären Pflanzenstoffen, zu sich. Die Natur kann es besser!", sagte die Staatssekretärin im baden-württembergischen Ministerium für Ernährung und Ländlichen Raum, Friedlinde Gurr-Hirsch MdL, am Mittwoch (22. Dezember) in Stuttgart.
http://www.mlr.baden-wuerttemberg.de/cgi/styleguide/content.pl?ARTIKEL_ID=31030
http://www.waswiressen.de/gesund/nahrungsergaenzungsmittel_wirkungen.cfm |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Men in Black
Freund

|
|
Ok. Zu mir ich hab zwei Kinder. Wenn ich Ihnen keine Nahrungsergänzungen gäbe, werden Sie krank. Schnupfen, Erkältung und so weiter. Gebe Ich Ihnen zusätzlich Vitamine sind Sie gesund auch im Winter, wo alle anderen Krank sind. Das ist meine Erfahrung als Vater.
Die Längste Phase war ein Jahr. Da hat sich auch der Kinderarzt gewundert, wieso die so fit sind. Es gibt bestimmt auch gute Produkte im Network wo ich einkaufen kann, anstat im Versandhandel. Das ist alles. |
|
|
|

|
 |
taos
Networker

|
|
Hallo Herr Jundt,
bevor wir mit den Säften im MLM in Kontakt waren, haben wir unseren beiden Töchtern, Obst und Gemüsekapseln ala Juice Plus+ ins Essen gemischt. Das hat nur leidlich funktioniert, denn der Eigengeschmack ist durch gekommen und hat das gute Essen ziemlich entwertet
Aber dem Moment wo wir dann mit Limu angefangen haben, hat es mit den Kindern super funktioniert, die gleiche Erfahrung haben wir nun mit Ole gemacht.
Auch bei uns fällt es vor allem den Kindergärtnerinnen auf, wie gesund unsere Kids sind. Dieser Winter war wieder einmal völlig problemlos.
Das gefällt mir als Papa natürlich auch sehr
Liebe Grüße,
Franz Horvath
www.fiestaole.at |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Men in Black
Freund

|
|
| Ja das mit Kapseln aufmachen und ins Essen mischen funktionierte bei uns auch nicht so gut. Anderer Geschmack und die Portionen werden manchmal nicht aufgegessen. Dann sind die Vitamine auch futsch, da kein Schutz mehr durch die Kapsel im Magen. |
|
|
|
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
senso
Gast
|
|
Manche Firmen (z. B. Amway) bieten die Vitamine als Kautabletten für Kinder an. Vitamine und Mineralien zum Kauen haben sich auch für Erwachsene die mit dem Schlucken Probleme haben als nützlich gezeigt. Gibt es sicher bei anderen Firmen auch, wenn nicht........ Amway.
Liebe Grüße
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Kerstin Mönch
Networkerin

|
|
hallo juergen @all
die kautabletten von amway sind erste sahne so bekam ich in meine jungs auch vitamine.
und für kleinkinder zerteilen und in joguhrt auf ein bis zwei telöffel max. esslöffel damit gewähreistet ist das es gegessen wird.
lg kerstin |
|
|
|
_________________ Nach dunkelheit kommt auch wieder Sonnenschein egal was war und auch kommen wird !
Ich glaube immer an das gute im Menschen und sei es auch erzürnt für ein Moment , man tauscht sich aus wos klemmt dann scheint auch wieder die Sonne im Herzen.
glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net |
|
 |

|
 |
Henning
Networker

|
|
Hallo Herr Jundt
Werde mich mal danach erkundigen. Muss nur mehr darüber wissen. Was heist krank? Was bekommen die beiden? Einfach nur Krank ist zu einfach. Kenne mich zufällig sehr gut in der Medizin und TCM aus. Werde Sie daher mal in den nächsten Tagen mal anrufen.
mfg Henning |
|
|
|
|
|
| |
      |
 |
taos
Networker

|
|
@all
Kautabletten kenne ich auch, habe welche von etlichen verschiedenen MLMs ausprobiert, Nuskin, Amway, Unicity,.... aber die sind zumindest von meinen Kids total verweigert worden.
Keine Chance.
Erst mit den Säften habe ich zwei freiwillige Konsumenten mehr zuhause gehabt.
LG Franz
www.fiestaole.at |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Men in Black
Freund

|
|
Danke Leute. Das Thema wird bestimmt auch andere Eltern interessieren. Wer schon mal kleine Kinder 1-2 Jahre krank erlebt hat, weiß was die und man selbst durchmacht, besonders wenn die noch nicht oder nicht so gut sprechen können um mitzuteilen wo es weh tut.
Daher lieber Vorbeugen und es gar nicht dazu kommen lassen. |
|
|
|

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|