MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/4/2005, 18:41  Titel:  Nahrungsergänzung Produkte für Kinder? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo wer kennt, Produkte von Networkmarketing Unternehmen für Kinder?
Auch für kleinere, die keine Kapseln oder Presslinge schlucken können. Vielleicht in flüssiger Form? Wie sind eure Erfahrungen, was schmeckt und kommt gut an bei den Kleineren.

Wäre schön wenn Ihr Produkte dafür Empfehlen könnt.

Zuletzt bearbeitet von Men in Black am 12/4/2005, 00:38, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Men in BlackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

marketender
Gast

BeitragVerfasst am: 11/4/2005, 18:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie wäre es denn ganz einfach mit ausgewogener Ernährung?

"Nahrungsergänzungsmittel sind ein unzureichender Ersatz"

Eine vollwertige und ausgewogene Ernährung durch Nahrungsergänzungsmittel nicht ersetzbar

22.12.2004 "Nahrungsergänzungsmittel enthalten meist nur eine geringe Anzahl von Nährstoffen und diese auch nicht immer in der wirksamsten Form und im optimalem Verhältnis. Mit Obst und Gemüse nimmt man dagegen einen reichhaltigen Cocktail an wichtigen Nähr- und Schutzstoffen, den sogenannten sekundären Pflanzenstoffen, zu sich. Die Natur kann es besser!", sagte die Staatssekretärin im baden-württembergischen Ministerium für Ernährung und Ländlichen Raum, Friedlinde Gurr-Hirsch MdL, am Mittwoch (22. Dezember) in Stuttgart.

http://www.mlr.baden-wuerttemberg.de/cgi/styleguide/content.pl?ARTIKEL_ID=31030

http://www.waswiressen.de/gesund/nahrungsergaenzungsmittel_wirkungen.cfm
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/4/2005, 19:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok. Zu mir ich hab zwei Kinder. Wenn ich Ihnen keine Nahrungsergänzungen gäbe, werden Sie krank. Schnupfen, Erkältung und so weiter. Gebe Ich Ihnen zusätzlich Vitamine sind Sie gesund auch im Winter, wo alle anderen Krank sind. Das ist meine Erfahrung als Vater.
Die Längste Phase war ein Jahr. Da hat sich auch der Kinderarzt gewundert, wieso die so fit sind. Es gibt bestimmt auch gute Produkte im Network wo ich einkaufen kann, anstat im Versandhandel. Das ist alles.
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 11/4/2005, 19:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr Jundt,

bevor wir mit den Säften im MLM in Kontakt waren, haben wir unseren beiden Töchtern, Obst und Gemüsekapseln ala Juice Plus+ ins Essen gemischt. Das hat nur leidlich funktioniert, denn der Eigengeschmack ist durch gekommen und hat das gute Essen ziemlich entwertet Smile

Aber dem Moment wo wir dann mit Limu angefangen haben, hat es mit den Kindern super funktioniert, die gleiche Erfahrung haben wir nun mit Ole gemacht.

Auch bei uns fällt es vor allem den Kindergärtnerinnen auf, wie gesund unsere Kids sind. Dieser Winter war wieder einmal völlig problemlos.
Das gefällt mir als Papa natürlich auch sehr Smile

Liebe Grüße,
Franz Horvath
www.fiestaole.at
Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von taosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/4/2005, 20:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja das mit Kapseln aufmachen und ins Essen mischen funktionierte bei uns auch nicht so gut. Anderer Geschmack und die Portionen werden manchmal nicht aufgegessen. Dann sind die Vitamine auch futsch, da kein Schutz mehr durch die Kapsel im Magen.

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Monika Löhrer

Uwe Eggert

Daniel Kirchen

Olaf Schürmann

senso
Gast

BeitragVerfasst am: 11/4/2005, 20:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Manche Firmen (z. B. Amway) bieten die Vitamine als Kautabletten für Kinder an. Vitamine und Mineralien zum Kauen haben sich auch für Erwachsene die mit dem Schlucken Probleme haben als nützlich gezeigt. Gibt es sicher bei anderen Firmen auch, wenn nicht........ Amway.

Liebe Grüße

Jürgen
 Kerstin Mönch
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/4/2005, 21:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo juergen @all

die kautabletten von amway sind erste sahne so bekam ich in meine jungs auch vitamine.
und für kleinkinder zerteilen und in joguhrt auf ein bis zwei telöffel max. esslöffel damit gewähreistet ist das es gegessen wird.

lg kerstin

glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Kerstin MönchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Henning
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/4/2005, 21:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr Jundt
Werde mich mal danach erkundigen. Muss nur mehr darüber wissen. Was heist krank? Was bekommen die beiden? Einfach nur Krank ist zu einfach. Kenne mich zufällig sehr gut in der Medizin und TCM aus. Werde Sie daher mal in den nächsten Tagen mal anrufen.
mfg Henning
   OfflinePersönliche Gallerie von HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 taos
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 11/4/2005, 22:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@all
Kautabletten kenne ich auch, habe welche von etlichen verschiedenen MLMs ausprobiert, Nuskin, Amway, Unicity,.... aber die sind zumindest von meinen Kids total verweigert worden.
Keine Chance.
Erst mit den Säften habe ich zwei freiwillige Konsumenten mehr zuhause gehabt.

LG Franz
www.fiestaole.at
Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von taosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/4/2005, 22:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Leute. Das Thema wird bestimmt auch andere Eltern interessieren. Wer schon mal kleine Kinder 1-2 Jahre krank erlebt hat, weiß was die und man selbst durchmacht, besonders wenn die noch nicht oder nicht so gut sprechen können um mitzuteilen wo es weh tut.

Daher lieber Vorbeugen und es gar nicht dazu kommen lassen.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Türkische Heime für behinderte Kinder Fräulein Rottenmeier Off Topic - Sonstiges 38 24/11/2008, 22:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Swarovski Hemden/Blusen - auch für Ki... Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 2 14/11/2008, 16:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Inmarket Produkte Men in Black Inmarket 3 12/11/2008, 10:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lasst uns über die Produkte sprechen Adriana Rejuvenate Worldwide 20 11/10/2008, 11:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie erklärt man Kinder POLITIK? Claudia Trummer Off Topic - Sonstiges 0 2/9/2008, 15:29 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!