| Autor |
Nachricht |
VIPER

|
|
Hallo an Alle
ich habe von einem Bekannten einen Anruf bekommen bezüglich eines neuen Network Business, er erzählte mir nur etwas von Future-Corp und ich soll mir die Seite dazu ansehen.
Jetzt war ich gerade auf deren Internetseite (www.future-corp.de), morgen bekomm ich nen Rückruf, jetzt möcht ich aber vorab gerne wissen ob hier Forum-User bereits etwas darüber wissen, Erfahrungen damit haben etc.
Es klingt alles sehr interessant auch das Telefonat war gut, doch weiss ich noch nichts weiteres darüber.
Liebe Grüsse |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
elkar9

|
|
Hallo
ich habe mir auch gerade die präsentation davon angeschaut, allerdings weiß ich nichts über produkt und so weiter.
gruß
elkar9 |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
VIPER

|
|
| das System das ich dort gesehen habe ist ja schon klasse, wenns funktioniert...grins...aber anscheinend klappt es ja, hat hier jemand schon Erfahrungen damit? |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Bernd Lauer-Voits

|
|
Hallo Euch Zweien,
als Tipp : ich bin seit ca. 6 Jahren im Network tätig und habe mein bisheriges Network für Future-Corp verlassen. Ich habe als ich vor 5 Wochen begonnen habe selbst 8 Personen ins Geschäft gebracht. Durch das System von uns sind nun ca. 230 Personen unter mir, und das in dieser kurzen Zeit.
Zeig mir ein Team/Unternehmen/System bei dem es genauso schnell geht, da musst Du lange suchen...
Mein Tipp, wenn Ihr auf der Seite schon gewesen seid, dann schnell das Kontaktformular ausfüllen, den Rückruf abwarten und dann starten Jungs...
Liebe Grüsse
Bernd |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Sahin Dogrusöz

|
|
| Irgendetwas ist hier komisch.........................! |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
FEN Team München

|
|
| Doch wohl nicht etwa weil alle erst ganz neu im Forum sind :zwinker: |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Belisama Porta

|
|
Doch, das ist echt merkwürdig..
Der Film hört sich irgendwie unglaubwürdig und doch interessant an..
Würde mich auch interssieren um was es da genau geht. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Herwig Gruber

|
|
Hallo
Keine Angst ist vermutlich Xango da streamline
Grüße |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Herwig Gruber

|
|
tschuldige hätte sollen in den anderen thread, habe aus versehen ein neues Thema eröffnet mit Überschrift Xango
gehört zu Future Corp.de
Grüße |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Sahin Dogrusöz

|
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|