| Autor |
Nachricht |
SusanneW

|
|
Mit Streamline ganz weit nach oben - da geht richtig die Post ab!
schaut mal auf www.scw-x-trend.com
Liebe Grüße Susanne |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Peter Itzel

|
|
 |
     |
 |
SusanneW

|
|
Hallo! Ja, Zweifel ist immer gut, aber meisten zweifeln diejenigen die sich nicht alle Informationen genau angesehen haben. Ich meine auch alle und nicht nur EIN PAAR! Bevor man sagt " das funktioniert nicht" sollte man sich alle genau ansehen und erst dann Urteilen! Sorry ich halte nichts von Kritik von Leuten die keine Ahnung haben. Es ist in jedem MLM od. Networkunternehmen das gleiche - am Anfang ist der Zweifel! Ich kann nur von mir aus sprechen und ich bin begeistert! Vorallem - ich habe kein Risiko und glaube mir, ich habe zuvor schon einige Jahre im Network Marketing mit einem großen Unternehmen zusammengearbeitet - wollte aber eine neue Herausforderung und die ist mir geglückt. Habe ich große Investitionen ist das Risiko natürlich sehr hoch - aber hierbei! Ich spreche nicht von 1000 Euro + ..... sonder mein Risiko ist mein Eigenverbrauch und meine Dummheit nicht zu Arbeiten! Ich arbeite noch !
Dazu möchte ich dir gerne auch ein Buch bzw. ein Online-Training empfehlen: www.scw-global.eu
Wer nicht zweifelt - der ROSTET !
Ganz liebe Grüße
Susanne |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|