MLM Infos & News Community Foren-Übersicht StupkaworldPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 planplus

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/11/2007, 22:20  Titel:  Life Plus und Methoden Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Sideliners!

Traditionell ist LP-Aufbau ein M2M Job, das ist nachvollziehbar weil das die Stabilität gewährt.

Nun aber fände ich sinnvoll, ein fundiertes Austauch über Methoden aus der Sicht des Nichtdiamants. Die Diamanten sagen uns lediglich welche Methoden gehen, es wäre hilfreich ein kleines Repertorium von den Methoden die nicht funktionniert haben, mit Namen zu Nachfrage, und ggf. zur Differenzierung die Quote.

InternetBiz)? Internet Werbung? Set Mayer Buch? Bekannte Email-Kontakte nutzen? Kalte Email-Adressen? Kaltacquise durch Briefkastenwerbung? KA mit Konferenzen? KA mit B2B Besuche? KA durch direkte Briefe an Nachbarn (mögl. teilweise handschrifftlich)? Seminar und Selbsthilfegruppenangebote? Werbung in eigene Publikationen / Medien (private HP etc)? Konsequente Flyerwerbung (3-4 mal in 4 Wochen mit Profigestaltung)?

mfG
Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von planplusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/11/2007, 08:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Die Diamanten sagen uns lediglich welche Methoden gehen,

Dann wende die doch an. Warum willst Du Dich mit Dingen belasten, die NICHT funktionieren ?????

Viele Grüße
Elke
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Elke BorchardtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/11/2007, 09:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es funktioniert z. B. nicht, sich fremde Menschen (habe ich mal praktiziert) über die Arbeitsagentur einzuladen. Eine Dame hatte sogar mal eine Vitamintablette mitgenommen, um Sie von Ihrem Schwager, welcher seinen Doktor in Chemie macht, analysieren zu lassen. Was er dann aber doch nicht konnte Neutral
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 planplus

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/11/2007, 09:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Elke: Das ist ganz einfach: Viele bei uns probieren herum und das Probieren kostet uns viel Umsatz. Wenn wir eine Liste mit glaubhafte Nachweise von schlechte Methoden hätten, könnten wir es unsere DLers vorführen, mit der Hoffnung die sehen leichter / schneller ein, in ihrem Interesse, dass sie so nicht erfolgreich sein werden. Habe ich mich jetzt klarer ausgedrückt?

mfG

PS Danke Manni, weiter so
Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von planplusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Martin Schranz
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 10/11/2007, 00:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ planplus
Zitat:
Wenn wir eine Liste mit glaubhafte Nachweise von schlechte Methoden hätten, könnten wir es unsere DLers vorführen

Stop - Denkfehler!!!
Das ist typisch - deutsches - problemorientiertes denken.
Probleme analysieren ist paralysieren vom Geschäft....

Richtig wäre: lösungsorientiertes Denken!
Lösungsorientiert wäre es den Jungs klar zu sagen daß man den ganzen
Mumpits nicht unterstützt und eine funktionierende Strategie anbietet.

Warum im Gottes Namen Listen mit nicht funktionierenden Dingen erstellen
wenn man weiß, was geht? Millionen Dinge gehen nicht - krass gesagt:
Was interessiert das mich (mein Team, die Menschen....) Die Leute wollen
keine Problemlisten lesen sondern Lösungen aufgezeigt bekommen!

sorry für meine direkte Art - ihr wisst - es ist nicht böse gemeint!

Grüße vom Bodensee

Martin

Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com
(Mit neuen Berichten aus Estland 2008)
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Martin SchranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Oliver Albrecht

Andree Knief

Dirk ADAM

Ralf Weise

Global-Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/11/2007, 00:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Gesetz sagt auch konzentriere dich auf das, was du willst und nicht auf das was du nicht willst.

hierauf bezogen:
Konzentriere dich auf die Dinge die funktionieren und nicht auf die dinge, die nicht funktionieren.

Lg Tamer
Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Global-NetworkerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 planplus

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/11/2007, 10:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

Zitat:
Das ist ganz einfach: Viele bei uns probieren herum und das Probieren kostet uns viel Umsatz. Wenn wir eine Liste mit glaubhafte Nachweise von schlechte Methoden hätten, könnten wir es unsere DLers vorführen, mit der Hoffnung die sehen leichter / schneller ein, in ihrem Interesse, dass sie so nicht erfolgreich sein werden. Habe ich mich jetzt klarer ausgedrückt?

Ging es um mich???

Ich habe immer mehr der Eindruck, die Lesegewohnheiten in Foren und emails sind noch schlechter als bei direkte Anrede, aber das ist ein anderes Thema.
 WolfgangM
Gast

BeitragVerfasst am: 16/11/2007, 09:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@planplus

In Setmayer steht genau drin, was man eben alles NICHT machen sollte und warum nicht. Finde seine Ansätze gut, denn alles was Du machst, müssen auch deine Partner machen können und wollen. Eigene Webseite, Flyer verteilen, Internetauftritte und Anzeigen kannst Du daher wirklich vergessen. Selbst wenn Du damit Erfolg hast und neue Partner gewinnst, díese müssen ja auch "vorankommen". Das System muss so einfach wie möglich und für jeden umsetzbar sein. Deine aufgelisteten Methoden ... genau das sind die Gründe, warum die Mehrheit nicht mitmachen möchte.

VG, Wolfgang
 planplus

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/11/2007, 10:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Wolfgang,

Mir geht in erste Linie, der Aufbau in manche Fälle (sehr motivierte Partner) beschleunigen zu können. Die Grundmethode muss höchstduplizierbar sein, dass ist absolute Grundsatz.
Was Webpräsenz angeht she ich es mit meine Webkenntnisse anders. Du brauchst weder ein Computer, noch Internetkenntnisse noch jemals ein einziges mal vor einem Computer gesessen zu haben, um eine Webpräsenz zu haben (die Inhalte kannst du sogar schrifftlich erhalten, ob du den Inhalt vertreten kannst...). Das Zauberwort kennen wir hier alle: Franchise. Also standardinhalt, nur die Personendaten werden dann angepasst. Lässt sich entweder als Domainumleitung oder als Subdomain (Name.Standardpräsenz.de) einrichten.
Als Standardpräsenz kannst du dann verschiedene Webseiten mit Themenschwerpunkte haben.

Ein weitere Vorteil von Internet, abgesehen von "Werbe- Kontakt und Schulngszwecke" ist (jetzt für denen die ein Zugang haben, sei es auch im Internetkaffee) das Vereinfachen der Administration: Alle Ausgaben eingeben (ergibt teilweise automatische Vorsteueranmeldung und Jahreszahlen), Zielformulierung und Zielmonitoring, automatische Visitenkarten, Erfahrungsaustauch und Ideenbörse für Kaltacquise, automatisierte Businessplanerstellung, uvm.

Set Mayers Methode setzt ohnehin ein Rechner UND Farbdruckerzugang.

mfG
 WolfgangM
Gast

BeitragVerfasst am: 16/11/2007, 11:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke, eine schnelle Duplizierung ist nur über Setmayer möglich. (Bitte nicht als Werbung verstehen - nur meine persönliche Meinung). Wie schon in einem anderen Thread beschrieben muss man einfach versuchen neutral zu bleiben. Sonst kommen wieder die typischen Sätze wie "Network Marketing ... da muss ich Produktschulungen besuchen und selbst halten" oder "Schneeballsystem" ... "nein, sowas möchte ich nicht machen" oder "du willst mir doch nur dein Produkt raufdrehen".

Die Masse der Menschen hier in D hat einfach eine falsche Vorstellung von Network Marketing.

Erstaunlich aber, dass selbst erfolgreiche Unternehmer (die es an sich nicht nötig hätten, MLM zu betreiben), begeistert davon sind und genau die sind, die wirklich Gas geben.

Habe auch viele normale Arbeitnehmer getroffen, die total unzufrieden mit ihrem Job sind. Aber selbst so ein einfaches System wie Setmayer war denen schon zu viel an Arbeit. Menschen sind halt teilweise sehr seltsam.

Internet zum administrieren ja, zum Kontakte knüpfen aber nein. Diese ganzen personalisierten Seiten kann doch mittlerweile keiner mehr sehen.

Letztendlich muss das System so einfach wie möglich sein ... ohne große Schulungen, Ideenbörsen, Emailnewsletter und das ganze drumherum.

Ich denke einfach immer daran, dass alles was ich mache auch andere machen müssen/können/wollen. Und daher halte ich alles so einfach wie möglich.

VG, Wolfgang
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge docbeauty - balance your life LK-TEAM Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 26/8/2008, 13:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bios Life Slim pocci Unicity Europe Inc 0 4/8/2008, 20:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Life is beautyful Elke Borchardt Off Topic - Sonstiges 6 30/7/2008, 19:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 11 Tage Bios Life Slim- 4cm Bauchumfa... slimi Wellnes und Nahrungsergänzung 13 7/5/2008, 22:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bios Life Slim- gesundes Abnehmen mit... slimi Werbeforum für MLM Angebote 0 1/5/2008, 19:41 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde