MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Traffic SturmPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Rainer Kölpin
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/11/2007, 20:01  Titel:  Germanway! Kein Scherz Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe leider nicht beachtet, daß die Seite nicht problemlos zu öffnen ist.
Eine Kollegin sucht hier Hilfe. Wer kann sie geben? Ich kann es nicht.

http://www.mlm-infos.com/ftopic3613-s70.html

LG Rainer

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

X-Geschädigter

NEU IM FORUM

antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst am: 4/6/2010, 10:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer hat Erfahrungen mit Germanway gemacht, weiss Bescheid, wie diese Firma mit United Network Industries zusammenhängt und was sie treiben bzw. ihr Geld machen. Wer Beweise hat, dass diese Firma nicht das ist, wofür sie sich ausgeben, bitte hochladen und an die Staatsanwaltschaft Berlin per Mail senden. Adresse: poststelle@sta.berlin.de oder Hans.Juergen.Faetkinhaeuer@gsta.berlin.de
Danke für eure Mithilfe. Nur gemeinsam kann man was gegen diese Firmen unternehmen.

Hantsche7.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  352.66 KB
 Angeschaut:  1593 mal

Hantsche7.jpg

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von X-GeschädigterBenutzer-Profile anzeigen
 christian binder
Treues Forenmitglied

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 4/6/2010, 10:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Geschädigter
Diese zitierte Mail kann unmöglich von einem Rechtsanwalt stammen.
Wer würde schon so offenherzig die Straftat einer Nötigung begehen.
Die Mail dürfte für den Staatsanwalt ausreichen um ein Ermittlungsverfahren einzuleiten.
   VerstecktPersönliche Gallerie von christian binderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Lion
Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/6/2010, 10:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Diesen Anwalt gibt es zumindest. http://www.branchenbuchsuche.de/hantsche-hans-juergen-rechtsanwalt-in-berlin_254638

Die Mail verwundert mich aber doch dann beträchtlich.

Ich würde mich mal informieren, ob der die tatsächlich geschrieben hat.
Falls ja, freut sich bestimmt die zuständige Anwaltskammer über eine Kopie.

http://www.rak-berlin.de
Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von LionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Lion
Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/6/2010, 10:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das kommt mir merkwürdig vor: http://www.rechtsanwalt.am/Hans-J%C3%83%C2%BCrgen%20Hantsche%20Isoldestr2%20Berlin.k.311.html
Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von LionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Marlies Kliem

Hubert Knie

Rainer Rose

Bernd Schulte

Rainer Kölpin
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/6/2010, 12:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr Kofler!

Ich weiß zwar nicht, was mein Beitrag mit dem Thema zu tun hat, aber trotzdem mal meine Meinung dazu.

Egal ob berechtigt oder nicht, ein öffentlicher Aufruf zu einer Hatz ist kein guter Stil und auch nicht meiner.

Und dieser Wisch, der übrigens unangenehm groß ist, ist nicht mehr Wert, wie jede andere Losung im Wald.

MfG Kölpin Rainer
Top Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/6/2010, 12:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Email-Adresse.... ?! Das ist ja wohl mehr als lächerlich.

Mein Online-Shopping-Center
Löwe Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Marion HempfingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Rainer Kölpin
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/6/2010, 12:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

?

# Private Nachricht Status Benutzername E-Mail Anmeldungsdatum Zuletzt gesehen Anzahl Ansichten Wohnort Website Album
34 Private Nachricht senden Offline Geschädigter 20.01.2010 4/6/2010, 11:10 5
Treues Forenmitglied

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 4/6/2010, 15:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hans-Jürgen Hantsche Isoldestr.2 Berlin
Straße: Isoldestr. 2
Bundesland: Berlin
Land: Deutschland
Tel.: 0049307814857
Fax: 00493025940882
E-Mail: andreas.kofler1@gmx.net

Wie es aussieht schreibt der Anwalt an sich selber. Da könnten einem schon Zweifel kommen.
   VerstecktPersönliche Gallerie von christian binderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 X-Geschädigter

NEU IM FORUM

antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst am: 4/6/2010, 21:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe ihn bereits beim Staatsanwalt angezeigt. Auch die Rechtsanwaltskammer hat eine Kopie erhalten. Ich habe diese Firma gewarnt. Sie sollen sämtliche Urteile aufheben lassen, aber sie wollten nicht.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von X-GeschädigterBenutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Weihnachten naht und noch kein passen... Robert Sebald Kosmetik und Schmuck 0 22/11/2014, 11:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Weihnachten naht und noch kein sinnvo... Robert Sebald Werbeforum für Internet Angebote 0 7/11/2014, 06:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werde zum TRENDFORSCHER - Freundschaf... Robert Sebald Werbeforum für Sonstige Angebote 0 6/11/2014, 10:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eigentlich kein!MLM!Eine SENSATION? Hausmeister Neue MLM Unternehmen vorstellen 2 18/3/2014, 13:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge **OH NO .. noch immer kein passendes ... Robert Sebald Werbeforum für Internet Angebote 0 16/12/2013, 17:25 Letzten Beitrag anzeigen

:: Natura Vitalis Network :: Detektei CONTECTA in Hamburg :: Infos bei Lyoness ::

:: brautkleider :: sofort-stromvergleich.de