MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Marion Vosen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/11/2007, 09:59  Titel:  Hosen färben ab? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen,

gestern auf der Party hatte ich ganz dunkle Jeans (mit dem Fen-Label) dabei.

Eine Kundin war so begeistert, dass sie die Hose direkt angelassen hatte. Nach einiger Zeit hatte sie ganz blaue Hände. Die Gastgeberin war etwas irritiert und meinte, wenn die Hosen eine schlechte Qualität hätten, dann würde sie keine Party mehr machen. Die Kundin versicherte, dass es früher auch schon immer so bei ganz dunklen Hosen gewesen wäre. Kann ich mich nicht dran erinnern, ob Hosen so stark gefärbt haben. (Nun gut, ich ziehe auch nichts an, was ich vorher nicht gewaschen habe)

Dann sprang von einer Hose noch der Knopf ab. Gut, manche Damen zwängen sich auch in Hosen rein, wo man schon von weitem sieht, dass sie nicht passen. Somit war es gestern nicht ganz so glücklich. Ich hoffe, die Gastgeberin sieht es nicht so eng.

Habt Ihr den auch schon Jeans dabei gehabt, die färben? Möchte wirklich mal wissen, ob das normal ist. Die Kundin sagte, das die Hose auch bereits beim anprobieren gefärbt habe.

Schreibt doch mal bitte, wie es bei Euch so ist.

Viele Grüße
Marion

www.einkauf.stupkaworld.com Homebusiness & Homeshopping
www.mayavita.de/vp/11801 mhhh, lecker!
www.online-reise.etdn.biz und weg...
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Marion VosenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/11/2007, 10:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Marion,

soweit ich weiss ist es nur bei diesen blauen FEN-Jeans (mit dem FEN-Label).

Viele Grüße
Elke

P.S. Im Internen ist auch irgentwo ein Posting dazu
www.jeansrosengarten.de

Network-Marketing - Multiplizieren ist effektiver als Addieren
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Elke BorchardtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/11/2007, 10:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Marion,

bei mir war letzte Woche auch eine Party. Meine Kollegin hatte auch ganz blaue Finger, fand das aber nicht so tragisch und hat sich trotzdem eine Jeans mitgenommen. Diese hat sie auch schon gewaschen. Sie meint, die Jeans wäre ein wenig heller geworden, gibt mir aber Montag Bescheid, wenn die Hose ganz trocken ist. Sie weiß, dass ich mich nun auch entschlossen habe FEN Partnerin zu werden.
Was könnte man tun? Auf links waschen, einen Schuß Essig mit ins Wasser, vielleicht das erste Mal nur Handwäsche und natürlich .... das Ökowaschkissen Smile ausprobieren.

LG
Dagmar
Stier Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar ThierfelderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/11/2007, 10:31  Titel:  Re: Hosen färben ab? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Marion Vosen hat folgendes geschrieben:

Habt Ihr den auch schon Jeans dabei gehabt, die färben? Möchte wirklich mal wissen, ob das normal ist. Die Kundin sagte, das die Hose auch bereits beim anprobieren gefärbt habe.

Da ich fast ausschließlich Jeans trage, kann ich aus Erfahrung sagen, dass es jede Menge Jeans gibt, die zunächst einmal färben - und von jeder Firma. Besonders betrifft das die ganz durchgefärbten dunklen Jeans.

Auch ein Knopf kann immer mal abspringen.

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Andreas Castell

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/11/2007, 10:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die ganz dunklen Hosen bluten immer ertwas aus (das heißt in der Fachsprache wirklich so). Das war wirklich schon immer so, auch lange bevor es FEN gab. Es liegt am Farbüberschuß im Gewebe, der sein muß, um den dunklen Farbton hinzubekommen. Diese Jeans sind eben nicht vorgewaschen.

Da das viele Leute stört, ist die Industrie auf den Gedanken des Vorwaschens gekommen. Mittlerweile wird das sogar als Stylingwerkzeug benutzt und wir sind es einfach gewohnt, Jeans zu kaufen, die in irgendeiner Art und Weise vorgewaschen sind.

Ich würde den Kundinnen sagen, sie sollen die Jeans vor dem ersten Tragen separat 1 - 2 mal waschen, damit der Farbüberschuß aus dem Gewebe verschwindet. Sonst könnte das zu blauen Beinen führen.

Kann sich denn keiner mehr an die Zeiten erinnern, wo wir Jeans mit Chlorbleiche in der Badewanne gebleicht haben, damit sie nicht so dunkel sind? Bin ich schon so alt? Rolling Eyes

Ein abspringender Knopf ist eine kleine Panne, die auch in jedem Jeansladen mal passieren kann. Vor allem dann, wenn eine 44 unbedingt in eine 40 passen möchte Mr. Green

Die Psyche der Frau, was das angeht, wird mir eine ewiges Rätsel bleiben. Razz

http://www.brandenburg.dikay51.de
Reinigen NUR mit der Kraft des Wassers
Wäsche blitzsauber OHNE Waschmittel:

http://castell.evisionteam.net
Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Andreas CastellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andrea Wedel

Olaf Schürmann

Friederike Hirth

Heike Ross

degado

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/11/2007, 10:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für das "Abfärben" der Stoffe gibt es noch andere mögliche Ursachen.
Es werden bei diesen Jeans billige Stoffe verarbeitet und wahrscheinlich auch Azofarben eingesetzt.
Qualitativ sehr hochwertige Stoffe färben gewöhnlich nicht ab.

Grüßle
detektiv
   VerstecktPersönliche Gallerie von degadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/11/2007, 11:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

über Google hab ich erstmal geguckt was das mit den Azofarben auf sich hat. Shocked

Hier dürfen Textilien mit diesen Farben eigentlich nicht mehr angeboten werden, siehe auch hier: http://www.naturkost.de/wiki/index.php/Azofarben

Ich wünsche mir, dass diese Farben in den FEN Jeans nicht enthalten sind Exclamation

Herz - Lichte Grüße

Petra

Mehr vom Leben mit GOH als Vz. Kunde oder Berater
www.goh.biz/pegeo
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 degado

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/11/2007, 11:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Petra,

Azofarben sind noch in Deutschland zugelassen, aber nicht mehr alle Azofarben. Es kommt auf die konkreten Inhaltsstoffe dieser Farben an.
Allerdings ist im konkreten Fall - starkes Abfärben auf die Haut - von der Verwendung einer Azofarbe auszugehen.
Es ist ein charakteristisches Merkmal für diese Azofarben.

Wer es genau wissen will, der sollte sich einmal für die Produktzusammensetzung dieser Jeans interessieren.

Grüßle
detektiv
   VerstecktPersönliche Gallerie von degadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Marion Vosen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/11/2007, 11:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
vielen Dank für alle Antworten,

@Andreas, ich kann mich nur noch daran erinnern, dass man sich mit der Jeans in die Badewanne gesetzt hat, damit diese wirklich hauteng saßen. Eine Schulkameradin hat sich sogar zwei Jeans übereinander gezogen und sich flach auf den Boden gelegt, damit sie sie zukriegt. Zeiten waren das Smile

Es ist schön, dass Ihr alle gute Argumente geliefert habt. So ist man für die nächste Party gewappnet.

Einen springenden Knopf fand ich jetzt auch nicht so schlimm. Aber wie gesagt, die Gastgeberin meinte, sie könne sich schlechte Qualitiät bei ihren Bekannten nicht leisten. Sie wollte auf der nächsten Party einsteigen.

Viele Grüße
Marion

www.einkauf.stupkaworld.com Homebusiness & Homeshopping
www.mayavita.de/vp/11801 mhhh, lecker!
www.online-reise.etdn.biz und weg...
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Marion VosenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Jeansmania

germany.gif

Jeder gefärbte Stoff kann ausbluten, egal in welcher Preisklasse - wenn er nach dem Färben, nicht ausreichend fixiert wurde.

Meine Frau hat u.a. auch Eine aus der dunklen FE.N-Serie. Nach dem dritten waschen, war dieser Effekt weg.

Für unsere Tochter haben wir vor 2 Jahren eine Jeans im Einzelhandel für ca. 70.- Euro gekauft. Farbe nicht fixiert - Jeans zurück gebracht und problemlos umgetauscht.

Grundsätzlich sollten aber so dunkle Farben immer vor dem ersten Tragen gewaschen werden, Andreas hat da absolut recht.

Ansonsten die Hose im Depot umtauschen. Auch dazu sind wir da. Damit unsere Kundinnen zufrieden sind.

Mit schwäbischem Gruß

Alex
Deine Party
1. FE.N Depot Baden-Württembergs
---------------------------------------------
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von JeansmaniaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wenn Männer die Hosen runter lassen :-) Petra Poth Lustiges und Besinnliches 5 5/1/2008, 18:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zu den Hosen Michael Throm FASHION europe.net Limited 15 27/8/2007, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!