MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/11/2007, 02:45  Titel:  Herzlichen Glückwunsch Rotte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kaum zu glauben , aber wahr Wink

unser Rotte (Rotgar Schmitt)wird heute 45 Jahr

Jetzt hast mich eingeholt....macht nichts...unser Jahrgang ist der Beste Mr. Green

Herzlichen Glückwunsch und Gesundheit wünscht Babsi
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/11/2007, 03:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lieber Rotte

Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag
und natürlich weiterhin viel Erfolg mit eVisionteam!!

Image

LG
Petra Henning

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/11/2007, 06:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Leben schon ist brutal. Jahr für Jahr läßt es uns um ein solches altern.
Aber eines bringen die Jahre trotzdem. Reife. Genau wie bei einem Wein.
Und so ein Glas Wein erhebe ich auf Dein Wohl. Zum Wohl. Rainer
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/11/2007, 09:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir ganz viele gute Wünsche. Smile

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/11/2007, 09:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glückwunsch auch von uns Smile

Herz - Lichte Grüße

Petra und Georg

www.pegeo.de

Das Leben schenkt uns einzigartige Momente - schön dass wir sie mit anderen teilen können

XING mit mir
http://www.xing.com/go/invita/7142991
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Gisela Barm

Monika Löhrer

Frank Wassenberg

Karin Knopp-Willigalla

Andreas Castell

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/11/2007, 11:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lieber Rottgar,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ich wünsche dir Glück, Gelassenheit, Kraft, Gesundheit und Gottes Segen für das neue Lebensjahr.
Möge es von Freude erfüllt sein und vom Erfolg gekrönt.

LG, Andreas

http://www.brandenburg.dikay51.de
Reinigen NUR mit der Kraft des Wassers
Wäsche blitzsauber OHNE Waschmittel:

http://castell.evisionteam.net
Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Andreas CastellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/11/2007, 12:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da schließe ich mich natürlich mit allen guten Wünschen an.
Gruß
Dagmar
Stier Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar ThierfelderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Robert Haberhauer

austria.gif
BeitragVerfasst am: 11/11/2007, 13:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

... und Alles Gute auch von mir !!!

Sonnige Grüße, Robert
 Iris Greimann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/11/2007, 14:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

natürlich auch von mir!

LG
Iris

Viele Grüße
Iris Greimann

eVisionTeam® official Point of Sale

Jeans + noch mehr Jeans
Löwe Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Iris GreimannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Petra Poth
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/11/2007, 18:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mögen sich all Deine kleinen und großen Wünsche erfüllen und Du gesund bleiben um das Leben in vollem Ausmaß geniessen zu können.

Viele Grüße aus Marburg - auch von Manuel
Petra Poth
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Herzlichen Glückwunsch Fräulein Rottenmeier Off Topic - Sonstiges 7 29/6/2008, 22:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge (¯`v´¯)»lichen Glückwunsch lieber Nor... Petra Bihn Gratulationen 19 11/6/2008, 07:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... RS Marketing Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 2 5/3/2008, 14:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Herzlichen Glückwunsch, Daniel Kirchen! Gudrun Schrank Gratulationen 13 10/11/2007, 10:09 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde