| Autor |
Nachricht |
Artina

|
|
Sind Sie tierlieb und motiviert? Dann suchen wir genau SIE!
Viele beginnen eine Partnerschaft mit NAPUR, um den Eigenbedarf damit zu decken. Einige entdecken dann, wie einfach es ist, über den Sympathieträger Hund/Katze anderen Menschen die Vorteile der artgerechten Tiernahrung näher zu bringen, einfach mit der Begeisterung, die unsere Produkte auslösen und die sich auf Herrchen/Frauchen überträgt. Denn: Ist die Katze gesund, freut sich der Mensch!
Und dann stellen sie fest, dass es ganz einfach ist, damit auch mehr, als nur den Eigenbedarf zu verdienen!
Auch ich habe so angefangen. Ich suchte eine artgerechte Tiernahrung für meinen Hund und meine Katzen, um die bestehenden gesundheitlichen und ernährungsbedingten Probleme einzudämmen. Mit NAPUR ist mir das gelungen. Meine Bekannten waren ebenfalls begeistert davon und viele von ihnen sind eingestiegen. Einige davon haben zwischenzeitlich mit NAPUR eine nebenberufliche oder sogar hauptberufliche Existenz aufgebaut.
Wir bieten Ihnen hier die Möglichkeit, dies ebenso zu tun. Mit so vielen Vorteilen:
- keinerlei Risiko
- keine Abnahmeverpflichtung oder Umsatzvorgaben
- hochqualitative Produkte
- Verbrauchsgüter und Stammkunden - dadurch hohe Folgeaufträge
- große Akzeptanz, auch bei Katzen
- keine Lagerhaltung
- kein Inkasso
- kostenloses Online-Portal mit Echtzeit-Software
- Erfassung und Pflege der Kunden- und Beraterdaten, sowie der Aufträge im Online-Portal
- passwortgeschützter Kunden-Zugang zum NAPUR-Shop - Kunde kann Aufträge selbst jederzeit erfassen
- Lieferung der Ware innerhalb 2 - 3 Tagen direkt an den Endkunden
- Online-Schulungen und Online-Präsentationen
- sehr gute Werbematerialien
- erstes Geld schon in der Einarbeitungsphase
- keine teuren "Seminare", da kostenlose Aus- und Fortbildung
Dies sind nur einige von vielen Argumenten, die Ihnen die Entscheidung für uns erleichtern sollen.
Mehr Informationen: www.artina-tiernahrung.de
Kostenlose Anmeldung als NAPUR-Partner: http://www.artina-tiernahrung.de/partneranmeldung.html
Tierische Grüße
NAPUR-Fachberatung Passau |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Fräulein Rottenmeier

|
|
mal abgesehen davon dass das zum mindest in bezug auf hunde nicht unbedingt eine artgerechte ernährung ist - hätte der beitrag auch einmal gereicht. doppelpostings sind unnötig
lg daggi |
|
|
|
_________________ Lach nicht wenn dein Feind ein paar Schritte zurückweicht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
 |
    |
 |
Global-Networker

|
|
Kann ja mal ausversehen passieren Fräulein ....
Muss man denn immer alles kritisieren??? |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|