MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 yvmarh

blank.gif
BeitragVerfasst am: 12/11/2007, 17:14  Titel:  Suche jemand von Fashion Europe im PLZ - Bereich 67XXX Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich habe Interesse an Jeans... d.h. ich möchte vorerst KEIN Network machen, sonder bin ausschliesslich an den Jeans interessiert.

Darf sich gern jemand per Email melden: kiwi1809@yahoo.de

Freu mich auf deinen Kontakt!

LG

yvmarh
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von yvmarhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

yvmarh

blank.gif
BeitragVerfasst am: 12/11/2007, 17:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frage vorab: Hat Fashion Europe L36???? Sonst kann ich es gleich vergessen!!! Embarassed
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von yvmarhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/11/2007, 17:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie gross bist du?
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/11/2007, 18:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab Dir ein email gesendet.
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 yvmarh

blank.gif
BeitragVerfasst am: 13/11/2007, 13:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin 1,80 m als Frau... Cool
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Nicole Kreft

Sven Kilian

Frank Neumann

Renate Mattheiß

Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/11/2007, 19:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo hab dir gerade wieder ein mail gesendet und es an heike weitergegeben.

ist aber da die größe Smile
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/11/2007, 19:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bzw müsste da sein. am besten du setzt dich mit Babsi oder mir in Verbindung.

Wollte da nicht zwischengreifen. Smile

LG

Dirk
 yvmarh

blank.gif
BeitragVerfasst am: 13/11/2007, 23:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab Heike eine Antwortmail geschrieben... aber ich glaub, sie wohnt zu weit weg... den ich kaufe lieber öfters jeans als einmal viele... nicht dass das Kosten- Aufwands- Verhältnis im Ungleichgewicht ist?! Weisst was ich mein Dirk?
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/11/2007, 23:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das funktioniert.

2 meiner Kundinnen sind 178cm gross , für beide gab es was passendes, und auch mit noch reichlich Länge.

Ich denke dir kann geholfen werden ^^
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Torben Thiel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/11/2007, 08:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es kommt nicht auf die gesammte Körperlänge an, sondern wie lang die Beine sind.
Habe auch eine große Kundin, die aber normal lange Beine hat.
Ihr Körper ist nur etwas größer (höher).
Auch hier: Sie hat etwas gefunden...

Torben

FE.N

Fair - Einfach - Nett
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Torben ThielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche gutaussenden Beifahrer(in) Dirk Washausen Ihr Gesuch 39 20/11/2008, 07:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FE.N Fashion Europe Network Wolfgang Hüls FASHION europe.net Limited 0 1/11/2008, 15:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kennt jemand die business-academy-hat... Caroline Salathe Ich hab' da mal 'ne Frage 2 28/10/2008, 01:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche geeigneten Sponsor für FEN JEANS! Network4life FASHION europe.net Limited 63 15/10/2008, 13:02 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!