| Autor |
Nachricht |
Danilo

|
|
Hallo Forumgemeinde,
erstmal ne kurze Vorstellung meinerseits.Bin nun seit 2 Tagen hier im Forum angemeldet und find das ganze schon recht interessant was man hier als nicht oder besser als halber MLMer noch von den Profis lernen kann.Nun gut ein bischen was zu mir,mein Name ist Danilo und ich bin 31 Jahre alt,wohne im wunderschönen und jetzt auch verschneiten Sachsen und arbeite hauptberuflich als Altenpfleger(mein Traumjob).
Shoppartner im Tintensparmarkt bin ich mit ner kleinen Pause seit 2 Jahren und 7 Monaten und es macht mir immer noch Spass,auch wenn ich nebenberuflich nicht die Umsätze und Gewinne eines Profis generiere^^.
Nun gut jedenfalls hier mal kurz mein kleiner Werbethread zu meiner Shopseite.Vielleicht interessierts ja doch noch den ein oder andern.
Innovative Produkte rund um den PC, das ist unser Sortiment.
Egal, ob für das Büro oder zu Hause, wir bieten das professionelle Equipment.
Unsere Produkte zeichnen sich durch ein attraktives Preis-/ Leistungsverhältnis aus. Wir sind ständig in die Entwicklung neuer Zubehör-Produkte involviert; alle Produktionspartner sind ISO 9001 zertifiziert.
Eine gleichbleibende geprüfte und gute Qualität ist unsere primäre Aufgabenstellung.
Langjährige Erfahrung (über 25 Jahre) in der PC-Zubehör Branche, sowie unsere guten Handelsbeziehungen zu den Herstellern sichern Ihnen faire, verbraucherfreundliche Preise.
Zudem bieten wir:
- 24 Monate Qualitätsgarantie
- Service mit Rückgaberecht
- Einfache Bestellmöglichkeiten (online, Telefon und Fax)
Warum Tintensparmarkt:
Wir bieten Ihnen kompatible Druckerpatronen mit höchster Qualitätsstufe zum Discountpreis an.
Sparen Sie bis zu 89% mit unseren Druckerpatronen gegenüber den Originalpatronen.
Sparen Sie auch bei allen anderen Produkten von tintensparmarkt über 30% gegenüber den Handelspreisen.
Wir helfen Ihnen durch den Vertrieb von Feinstaubfiltern für Laserdrucker, Fax- und Kopiergeräte Ihre Gesundheit zu schützen.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern.
Für Interessierte am Konzept,einfach nen Klick auf http://dannis.tintensparmarkt.de
und unter dem Menüpunkt "Shoppartner werden"das Konzept lesen oder auch die Onlinepräsentation anschauen.
Viel Spass dabei und macht weiter so hier im Forum. |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Gudrun Schrank

|
|
|
_________________ Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird. (Ernst R. Hauschka) |
|
 |
          |
 |
Patrick Kreft

|
|
 |

|
 |
Danilo

|
|
Patrick Kreft hat folgendes geschrieben: Die ersten, die eine Tintenpatrone für nen Dell-Drucker liefern können, haben nen Stein bei mir im Brett ! ... Das ist nämlich ein echtes Problem ... Dell ist Sauteuer und die Refill-Sets sind alles Sch**** ...
Hallo Patrick,
haben für Dell 30 Modelle gelistet.Genauere Angaben zum Druckermodell wären schonmal hilfreich,dann kann ich Dir auch was zu den Preisen sagen.
LG Danilo |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Patrick Kreft

|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Mod 0815
Moderator

|
|
Wie funktioniert das denn bei den mit Chip gesicherten Original Drucker Patronen?
Per Austausch Patrone, was den Chip nicht resettet?
Das kann bei Canon Druckern mit Permanent Druckkopf ja das Ende des Druckers bedeuten, wenn man nicht regelmäßig den Füllstand optisch kontrolliert. |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Danilo

|
|
Mod 0815 hat folgendes geschrieben: Wie funktioniert das denn bei den mit Chip gesicherten Original Drucker Patronen?
Per Austausch Patrone, was den Chip nicht resettet?
Das kann bei Canon Druckern mit Permanent Druckkopf ja das Ende des Druckers bedeuten, wenn man nicht regelmäßig den Füllstand optisch kontrolliert.
Für Druckermodelle mit gechipten Patronen,gibts im Tintensparmarkt "Remanufactured Druckerpatronen",diese werden aufwendig mit Lasertechnik gereinigt,qualitative Tinte eingefüllt,mit neuem Chip versehen und getestet.
Und durch kontinuierliche Qualitätstests garantiert Tintensparmarkt höchste Wiedergabequalität bei Texten, Graphiken und Photos. 2 Jahre Garantie inklusive!
Hoffe damit geholfen zu haben.
LG Danilo |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Beach-Paul

|
|
Hi Patrick,
für deinen Drucker müßte man eine Patrone von Lexmark nehmen können (die für den Lexmark Z 735).
MbW
BP |
|
|
|
_________________ Die ausgetretenen Pfade des Denkens verlassen: www.unternimm-die-zukunft.de |
|
| |

|
 |
Danilo

|
|
Patrick Kreft hat folgendes geschrieben: 725  Jetzt bin ich ja gespannt ....
Hallo Patrick,
nach einigen Recherchen möchte ich Dir heute nun schreiben das in unserem Markt Patronen für Deinen Drucker nicht gelistet sind.Eigentlich schade ist aber so.
Vielleicht wirds ja mal in naher Zukunft,das Patronen für den Dell 725 auch bei uns im Shop gelistet sind,dann werd ich mich hier noch mal melden.
Trotzdem noch nen schönen Sonntag.
LG Danilo |
|
|
|
_________________ Der wohl günstigste Handyshop im Internet.
http://handysparmarkt.de
Sparen Sie bis zu 89% Ihrer PC und Druckkosten.
http://dannis.tintensparmarkt.de |
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|