| Autor |
Nachricht |
Danilo

|
|
Hallo Forumgemeinde,
erstmal ne kurze Vorstellung meinerseits.Bin nun seit 2 Tagen hier im Forum angemeldet und find das ganze schon recht interessant was man hier als nicht oder besser als halber MLMer noch von den Profis lernen kann.Nun gut ein bischen was zu mir,mein Name ist Danilo und ich bin 31 Jahre alt,wohne im wunderschönen und jetzt auch verschneiten Sachsen und arbeite hauptberuflich als Altenpfleger(mein Traumjob).
Shoppartner im Tintensparmarkt bin ich mit ner kleinen Pause seit 2 Jahren und 7 Monaten und es macht mir immer noch Spass,auch wenn ich nebenberuflich nicht die Umsätze und Gewinne eines Profis generiere^^.
Nun gut jedenfalls hier mal kurz mein kleiner Werbethread zu meiner Shopseite.Vielleicht interessierts ja doch noch den ein oder andern.
Innovative Produkte rund um den PC, das ist unser Sortiment.
Egal, ob für das Büro oder zu Hause, wir bieten das professionelle Equipment.
Unsere Produkte zeichnen sich durch ein attraktives Preis-/ Leistungsverhältnis aus. Wir sind ständig in die Entwicklung neuer Zubehör-Produkte involviert; alle Produktionspartner sind ISO 9001 zertifiziert.
Eine gleichbleibende geprüfte und gute Qualität ist unsere primäre Aufgabenstellung.
Langjährige Erfahrung (über 25 Jahre) in der PC-Zubehör Branche, sowie unsere guten Handelsbeziehungen zu den Herstellern sichern Ihnen faire, verbraucherfreundliche Preise.
Zudem bieten wir:
- 24 Monate Qualitätsgarantie
- Service mit Rückgaberecht
- Einfache Bestellmöglichkeiten (online, Telefon und Fax)
Warum Tintensparmarkt:
Wir bieten Ihnen kompatible Druckerpatronen mit höchster Qualitätsstufe zum Discountpreis an.
Sparen Sie bis zu 89% mit unseren Druckerpatronen gegenüber den Originalpatronen.
Sparen Sie auch bei allen anderen Produkten von tintensparmarkt über 30% gegenüber den Handelspreisen.
Wir helfen Ihnen durch den Vertrieb von Feinstaubfiltern für Laserdrucker, Fax- und Kopiergeräte Ihre Gesundheit zu schützen.