| Autor |
Nachricht |
Petra Henning

|
|
Hallo
Ich hätte mal ein Frage. Wer kann mit einen guten Rechtsanwalt der sich im Kommunalen Recht auskennt im Raum Köln empfehlen?????
Danke
Petra Henning |
|
|
|
_________________ Fairness und Loyalität! Schreibfehler sind menschlich und gehören zu mir!
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Fräulein Rottenmeier

|
|
google doch mal es gibt so anwaltsuchserviceseiten im netz. da steht dann auch meist das fachgebiet bei.
lg daggi |
|
|
|
_________________ Lach nicht wenn dein Feind ein paar Schritte zurückweicht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
 |
    |
 |
sunny226de

|
|
Oder bei der Rechtsanwaltskammer in Köln nachfragen und sich die Liste zuschicken lassen.
Dadurch haben wir in Köln eine Top Anwältin gefunden, ich weiß aber nicht, ob sie kommunales Recht macht.
Wenn du willst kann ich dir nachher ihre Telefonnummer per PN zuschicken und du kannst ja mal nachfragen.
Viele Grüße
Petra Volk |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|