| Autor |
Nachricht |
Dirk Hering
Networker

|
|
Meine Erfahrungen mit FEN sind durchaus positiv.
Zunächst einmal die Tatsache, das es so unkompliziert ist, sowohl die Kommunikation mit meiner Upline und auch mit der Firma.
Nach einem langsamen Start und wenig Kapitaleinsatz begann meine Karriere bei FEN. Ich dachte mir nur "Jeans geht immer" wie wahrscheinlich viele hier.
Doch bis der "Groschen" fiel dauerte es bei mir ein bisschen, doch nun weiss ich, absolut im Richtigen Unternehmen zu sein.
Nicht nur was die Philosophie anbelangt, auch das ich hier ohne Druck arbeiten kann, wann wo und wie ich will, und der Marketingplan positiv ist.
Ich begrüsse mein erstes Depot in der Struktur und habe auch heute wieder fleissig geworben.
Alle Interessenten aus PLZ 4 oder auch gerne überregional können sich gerne bei mir melden.
Ich wünsche allen viel Spass beim "Jeansen".
LG
Dirk |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Marion Vosen

|
|
Guten Morgen Dirk,
geht es Dir wieder besser?
mein Start war eigentlich recht gut, dann kam aber eine etwas ruhigere Zeit. Naja, wir haben in unserem Geschäft viel zu tun und ich hänge sowieso immer mit der Arbeit hinterher.
Jetzt gehts aber wieder weiter, habe jetzt jemanden in meinem Team, die viele Partys macht. Und ich bin auch dran, Partytermine zu vereinbaren.
Nächsten Monat fahre ich auch nach Hamm und schau mir alles an. darauf freue ich mich schon.
Viele Grüße
Marion |
|
|
|
_________________ Offizielles Fashion europe.net Depot für Eifel, Mosel, Hunsrück
Weitere Ansprechpartner in Lübeck, Leipheim und Graz Österreich
www.fen-partner.net/vosen Jeans gehen immer
www.einkauf.stupkaworld.com Moderne Heimarbeit
www.mayavita.de/vp/11801 mhhh, lecker!
www.online-reise.etdn.biz und weg |
|
|
     |
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
Hallo Marion,
ja mir gehts wieder besser. Ich war ja wirklich nicht gut zurecht.
Das Schöne ist: Ich habe nun wieder 4 neue Interessenten.
Endlich bin ich aufgewacht und befinde mich im Richtigen Unternehmen.
Müssen nur sehen das wir unsere Aussendiensttour noch installieren.
LG
Dirk |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Marion Vosen

|
|
Hallo Dirk,
schön, dass es Dir besser geht. ich schleppe auch schon länger eine Erkältung mit mir rum. Aber esist nicht ganz so schlimm.
Morgen kommt wieder jemand, der einsteigen möchte. Ich freue mich richtig! So machts Spaß und ich kann das wirklich nur jedem empfehlen.....
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Marion |
|
|
|
_________________ Offizielles Fashion europe.net Depot für Eifel, Mosel, Hunsrück
Weitere Ansprechpartner in Lübeck, Leipheim und Graz Österreich
www.fen-partner.net/vosen Jeans gehen immer
www.einkauf.stupkaworld.com Moderne Heimarbeit
www.mayavita.de/vp/11801 mhhh, lecker!
www.online-reise.etdn.biz und weg |
|
|
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|