| Autor |
Nachricht |
barca_07

|
|
Hallo an alle!
Ich bin ein Lyoness-Kunde aus Wien und würde gerne von den Leuten die sehr guten Draht zur Firmenleitung haben wissen, wann es auch in Wien solche Secret Infos und Business-Veranstaltungen geben wird.
Desweiteren gibt es auch noch kaum Händler die die Shopping Card anbieten... was ist da der genaue Hintergrund?
Ich finds nur witztig das es nicht mal in Wien was gibt, aber schon in Südtirol und Kroatien... sollte nicht mal zuerst das eigene Land "gefestigt" werden bevor weitere SChritte gemacht werden?
Es ist wohl noch viel zu tun in Ö, vor allem viel Aufklärungsarbeit notwendig, nachdem es scheinbar immer wieder einige Vollkoffer gibt die denken Filialleiter erpressen zu müssen - wieso werden solche "Vertriebspartner" nicht an den Pranger gestellt und ausgeschlossen, zusätzlich alle Kunden informiert damit sowetwas nicht wieder vorkommt....
Viele Fragen, hoff auf eine rege Diskussion
lg,
barca |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Passegger

|
|
Hallo barca,
Die nächste SecretInfo für den Raum Wien ist am 23.11. geplant.
(Dafür braucht man aber keinen guten Draht zur Firmenleitung, sondern einfach nur ein Telefon)
Zeit: 19:30
Für zukünftige Handelspartner ist am selben Tag der DealerDay für den Raum Wien (18:00), dafür muss man sich aber anmelden (kann bei mir gemacht werden!)
Warum Südtirol und Kroation momentan parallel läuft:
Der Aufbau den Landesstellen Italien und Kroatien ist wieder ein großer Schritt für Lyoness.
Diese Landesstellen sollen dann mit spätestens Februar unabhängig von Österreich agieren können (wie es jetzt auch schon die anderen Länder machen)
Erpressen? Was hast du da eigentlich erfahren?? Würd mich interessieren?
Die "Festigung" läuft auf momentan Vollgas, jedoch läuft momentan, wie du bereits schreibst, die Aufklärungsarbeit für beide Seiten.
Die Kunden bekommen in den nächsten Tagen Post von Lyoness wo nochmals der "Umgang" mit der Karte, bzw. mit Handelsketten erklärt wird!
Der Ausschluss für diese Vertriebspartner ist geplant, jedoch erst als 2. Schritt vorerst wird abgemahnt (Dafür muss man diese Person aber erst erwischen)
Ich hoffe ich konnte hier ein bisserl Licht ins Dunkle bringen!
Markus |
|
|
|
_________________ Geld zurück bei jedem Einkauf??
Lyoness - Hier kostenlos registrieren!
Yingiz - Hier kostenlos registrieren!
www.zenzuu.com/mexx111
100% Ananas-Saft |
|
|
    |
 |
barca_07

|
|
Hallo Markus,
danke für Deine sachkundigen Antworten.
Ich habe in der Zentrale angerufen und es wurde mir gesagt, wenn eine Veranstaltung in Wien stattfindet, dann steht das auch auf der Homepage unter Veranstaltungen - bis jetzt ist dort nichts zu finden, und da es scheinbar schon in einer Woche so weit sein soll finde ich es seltsam das es noch nicht publik gemacht wird - die meisten von uns haben einen vollen Terminkalender, wenn man es 3 Tage vorher erfährt, dann wird das wohl bei den wenigsten machbar sein...
Mir ist zu Ohren gekommen das mehrere Filialleiter darauf angesprochen worden sind ins Lyoness-System zu kommen, oder es wird nichts mehr dort eingekauft... was ja in gewisser Weise eine Erpressung darstellt, wenn die "Schurken" viel Umsatz machen, was ich nicht beurteilen kann.
Ich finde das generell der Informationsfluss von Lyoness schlecht ist bzw. kaum vorhanden, vor allem im Wiener Bereich scheint es so zu sein.
Kannst Du das ev. in die Wege leiten das die Veranstaltungen rechtzeitig bekannt gemacht werde, das wäre ganz fein!
Gute Nacht,
barca |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Passegger

|
|
|
    |
 |
barca_07

|
|
Super Danke,
kanns aufgrund der derzeitigen Wartungsarbeiten in der Nacht nicht sehen, aber toll das es scheinbar nun doch noch eingetragen wurde.
lg,
barca |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Passegger

|
|
Hallo Barca,
Ich hab grad mal nachgesehen, wie die Händlerlage in Wien aussieht.
So schlecht schauts net aus!
Wenn ich die erweiterte Suche nutze und im PLZ-Feld "1" eingebe kommen rund 115!! Handelspartner.
Davon kann bei ca. 20 mit Bankomatkarte "gelyonesst" werden.
Wo du allerdings recht hast: Shopping Card wird in Wien noch nirgends akzeptiert.
Österreichweit sind es nun schon knapp um die 100 Händler! |
|
|
|
_________________ Geld zurück bei jedem Einkauf??
Lyoness - Hier kostenlos registrieren!
Yingiz - Hier kostenlos registrieren!
www.zenzuu.com/mexx111
100% Ananas-Saft |
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|