| Autor |
Nachricht |
barca_07

|
|
Hallo!
Ich habe einige Fragen zu dem Matrix-System.
Der eine oder andere wird sich da sicher schon auskennen, hoffe ich halt
Es gibt ja diese Bonusverträge. Nationale und Internationale.
Kann man sich hinter diesen mit einem neuen "normalen" er- oder gekauften Vertrag platzieren? Das wäre ja ganz lässig, denn diese Verträge würden ja dann nach einiger Zeit "automatisch" aufgefüllt, weil ja dann theoretisch hinter meinem wieder alle anderen Bonusverträge von oben nach unten und von links nach rechts nachgesetzt werden.
Noch was:
Laufen die Int. Bonusverträge in die nationelen Matrixen der einzelnen Länder rein, oder lassen sie diese Plätze den nationalen Bonusverträgen frei (falls sie nicht shcon durch diese belegt sein sollten)?
Ich bin ja generell eher ein Fan von einer gemeinsamen Gesamt-Kette statt Matrix, denn die verdoppelung nach jeder Reihe bedeutet das man nur sehr schwer mehr als 10 verträge durch nachfolgepersonen auffüllen wird.
Besser wäre eben eine Kette, wo ein Vertrag nach dem anderen platziert werden würde, nur halt nicht nach 35/35 sprich 70 Verträgen, sondern dann sollens halt 300 Vertäge sein die passiert sein müssen...
Vielleicht schaffen wir es ja alle in diese Richtung, wenn wir alle damit beginnen nur ncoh hinter Int. Bonusverträgen nachzusetzen, und die persönlichen Matrixen "vernachlässigen" und warten bis Sie automatisch aufgefüllt werden wenn wir diese "Tiefen" erreichen....
Vielleicht kann nicht jeder meinen Worten folgen, aber ich denke es sollte umsetzbar sein.
Bin schon auf Eure Kommentare gespannt,
schönen Abend,
barca |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Passegger

|
|
Hallo Barca,
Es ist möglich diese Frage hier zu beantworten, werde ich auch noch machen, jedoch habe ich momentan zu wenig Zeit dir das so zu schreiben das man sich auskennt!
Ich würde dir empfehlen am 23.11 zur Secret Info nach Vösendorf zu fahren!
Fährst du dort hin, gib mir bitte kurz Bescheid und ich nenne dir einen Ansprechpartner der dir diese Fragen beantworten kann!
Oder die andere Version: Bist du Businesspartner? Dann nutze die Möglichkeit eines Business-Seminars!
So long
Markus |
|
|
|
_________________ Geld zurück bei jedem Einkauf??
Lyoness - Hier kostenlos registrieren!
Yingiz - Hier kostenlos registrieren!
www.zenzuu.com/mexx111
100% Ananas-Saft |
|
|
    |
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
War das jetzt eine Frage zu dem Lyoness Vergütungsplan oder einem
generelem stink normalem Plan einer X-beliebigen Firma? |
|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |

|
 |
chridie

|
|
Die internationalen Verträge laufen natürlich auch durch die nationalen Matrixen jedes Landes. D.h. sie füllen die "Muttermatrix" lückenlos auf.
Ich selbst setze hinter jedem internationalen Vertrag die ersten 2 Reihen durch den Bonustopf von meinen täglichen Einkäufen nach. Bei 3:3 werden die Bonusverträge inaktiv und müssen mit einer Setzung wieder aktiviert werden (ist in der persönlichen Matrix unter Detailverträge mit einem roten X gekennzeichnet).
Bei jedem BV (BV=Bonusvertrag) erhälst du bei 5:5 wieder einen internationalen, bei 10:10 einen persönlichen, bei 15:15 einen nationalen, bei 20:20 einen internationalen BV von Lyoness geschenkt. Jeder BV macht wieder BV!!!!!
Und das ist auch wichtig: die BV springen nach Vollendung immer in die nächste Kategorie deinem ersten gesprungenen Vertrag nach und erzeugen wieder BV und Provisionen!!
LG
Christian |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
barca_07

|
|
Hallo an alle,
Danke für Eure Antworten.
Mir ist nun einiges klarer.
Fakt ist jedoch folgender:
ICh habe über Herrn Tuider Anfang 2006 (05-2006) die Möglichkeit bekommen in Deutschland zu setzen.
Das habe ich genutzt, nur leider ist bis dato (fast 2 Jahre) nichts passiert.
D.h. wenn die Int. Bonusverträge in die Nationale Matrix laufen würden, dann sollte je zumindest ein Reihe nachgesetzt worden sein, oder begehe ich da einen Denkfehler?
Also da ja in D kaum was passiert, das zumindest durch die Int. Bonusverträge was geschieht....
Übrigens habe ich in Bulgarien das gleiche "Problem".
Originalaussage war damals, das die Verträge in 3 Monaten durch sind, fakt ist das seit KW 52-2005 (also 3!!! Jahre) kein einziger Vertrag unter diesen tollen Investements zu finden sind.
Ich hoffe das diese "fahrlässigen Falschaussagen" endlich aufhören und mittels Shopping Card nun echtes Leben ins System gehaucht wird, bisher war ja alles nur auf Anzahlungen aufgebaut und verdammt nahe am Pyramidenspiel/Kettenbrief (setz ein paar Verträge, finde viele andere die das auch machen und Du verzehnfachst Dein Invest....).
Ich denke das ein verdammt schlechter Ruf entstanden ist, der nur schwer wegzubekommen ist, aber die Shopping Card ist ein gutes Argument, wenn Sie nur schon endlich aktiv angewandt werden könnte... (und nicht nur vereinzelt bei Kleinbetrieben).
Guts Nächtle,
barca |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Dynamite

|
|
Dazu muss ich auch kurz was sagen.
Ich denke Systemfragen sollten bei einer Secret Info oder mit seinem Sponsor besprochen werden.
Das geht so sehr in die Materie, dass man es vermutlich sehr schwer als Forumposting richtig hin bekommt.
Aber wer sich die Zeit nehmen will...
Zur Sache mit den Shopping Cards:
Lyoness ist absolut im Aufbau. Ziel ist es, Kartenakzeptanzstellen anzubieten.
Daran wird gerade gearbeitet. Händler werden laufend umgestellt.
Das kann nicht von heute auf morgen passieren.
Auch Kreditkartenunternehmen hatten nicht von Anfang diese Möglichkeiten von jetzt. Alles passierte mit dem "Ritsch-Ratsch" System.
Und jetz....
Man muss Lyoness auch etwas Zeit zugestehen. Das ist ja ein enormer Aufwand.
Bis dato wurde an der Entwicklung der Karte gearbeitet.
Alles was an Händlern und Kunden entstanden ist, war "nebenbei".
Jetzt wird am Händlernetz gearbeitet - Kunden kommen nebenbei.
Ende nächsten Jahres wird Lyoness definitiv mit der Kundenwerbung beginnen.
Mann muss einen Schritt nach dem Anderen machen und nichts überstürzen.
Auch die großen Filialisten werden die Karte akzeptieren nur ist das nicht so einfach. Jede Firma hat ein eigenes Kassensystem und dass muss angepasst werden.
Das ist finanziell, organisatorisch und programmiertechnisch einfach ein riesen Aufwand und auch nicht von heute auf morgen zu bewerkstelligen.
Also Geduld - alles wird werden. |
|
|
|
_________________ ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Lyoness Österreich
KeyAcount Management
Salzburg
ID: 043007963
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Interessierte Unternehmen melden sich bitte bei mir.
Lyoness.at/.de/.ch/.hu |
|
 |
      |
 |
Passegger

|
|
Ich muss auch hier noch kurz was einwerfen:
Jede Persönliche Matrix ist Teil der nationalen und diese wiederrum Teil der Internationalen Matrix.
D.H. Wenn du einen Bonusvertrag in der IM bekommst kann dies passieren das er dir in deine PM gesetzt wird. Das selbe gilt auch beim BV für die NM.
Rein theoretisch könntest du bei einem Vertrag alle deine 3 BV in deine Matrix gesetzt bekommen, ist aber eher unwahrscheinlich.
Kartenakzeptanzstellen (wie Stephan so schön schreibt) werden laufend mehr! Mittlerweile schon gegen 100. |
|
|
|
_________________ Geld zurück bei jedem Einkauf??
Lyoness - Hier kostenlos registrieren!
Yingiz - Hier kostenlos registrieren!
www.zenzuu.com/mexx111
100% Ananas-Saft |
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|