MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/4/2005, 15:10  Titel:  Suche Mitopfer.......... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@all

Ich wurde zu einer Prelauch angemeldet.......ohne das ich das wollte.
Es handelt sich dabei um jemanden, der allem Anschein nach durch die Mitgliederlisten der Foren zieht und sich über skype, PM, HP über Telefon u.ä. Kontakte sucht.
Wem ist es noch so ergangen??

lg babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Lillia

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/4/2005, 15:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Babsi,

für welche Firma denn? Oder ist das wieder so ein "Geheimprojekt"?
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von LilliaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/4/2005, 15:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Lillia

Wenn ich das mal wüsste................*LOL*
Weiss nur das monatl Abnahmeverpflichtung für 3 Produkte besteht.
OPC, Omega3 Fettsäuren und glaube Multivitaminpräparat.

babsi
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Lillia

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/4/2005, 16:10  Titel:  Schade! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Babsi

Schade!

Ich dachte schon, ich hätte was gefunden:

Zitat:
1 x OPC 60 x 100 mg
1 x 30 Daily Multi plus
1 Flasche á 500 ml. Intenso Universal-Reinigungskonzentrat

Sad Sad Sad
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von LilliaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/4/2005, 16:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber die haben doch ihr Programm erweitert.

Vielleicht kann man da fündig werden Wink

babsi
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Peter Draxler

Ralf Weise

Uwe Eggert

Robert Böhme

babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/4/2005, 16:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann aber wohl doch nicht sein.

Es wurde von einer 2-er Matrix gesprochen

babsi
 Petra Poth
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/4/2005, 16:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ha, der hat bei mir auch angerufen. Ein Herr A... (aus Datenschutzgründen mal besser wieder entfernt!)

Er hat mir auch was von ner 2er matrix erzählt. ... aber als Opfer würde ich mich nicht bezeichnen wollen ... er hat mich halt angerufen und ne Nachricht auf dem AB hinterlassen und so habe ich Ihn zurückgerufen.

Gruß Petra

Zuletzt bearbeitet von Petra Poth am 12/4/2005, 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von Petra PothBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/4/2005, 16:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Petra

Solange du nicht zur Prelaunch ne Anmeldung erhalten hast, ist das auch o.K.

Ich habe lediglich zugesagt, dass er mir Infos per Mail zukommen lassen darf.

lg babsi
 Kerstin Mönch
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/4/2005, 18:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo babsie ,

ja er hat mich auch angeskypt , und auch infos per mail erlaubt hatte bekam ne mail mir legendlich : hab ich die prelaunche nr. 84
als ich heute mein gehirn frage was nr 84 wofür ?
und dem jungen mann schrieb er möchte mir nochmals bitte sagen worums geht .
teile er mir mit ich solle mich gedulden bis nächste woche .

kennt wer das angebliche network für networker ??

glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Kerstin MönchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Kerstin Mönch
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/4/2005, 19:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo ihr lieben habe nochjemand dessen mail ich hier reinkopiere ,

2-Matrix OPC?? Ja da soll was kommen, stimmt. Der Mann hat mich auch
angerufen, mir sogar eine Nummer zugeteilt Wink Aber ich teilte ihm mit,
dass ich mein OPC kostenlos habe, dass ich nur einmal 7$ bezahlt habe und
die Qualität ist prima, da konnte er nur noch staunen und meinte, DAS ist
unmöglich Wink ich weiss es aber besser.
Habe Nr. 89

ups kopierwurm erstmal entfernt *gg*

glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net

Zuletzt bearbeitet von Kerstin Mönch am 12/4/2005, 19:50, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Kerstin MönchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche gutaussenden Beifahrer(in) Dirk Washausen Ihr Gesuch 39 20/11/2008, 07:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche geeigneten Sponsor für FEN JEANS! Network4life FASHION europe.net Limited 63 15/10/2008, 13:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich suche PDF Datei von DIN - A 6 Flyern Wittener69 FASHION europe.net Limited 5 25/9/2008, 16:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Depot in Kölle... angel36 FASHION europe.net Limited 11 22/9/2008, 19:13 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!