MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Newfocus

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/11/2007, 16:43  Titel:  TelDaFax Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt kommt TelDaFax Energy mit einem Vertriebsnetwork auf den bundesweiten Strommarkt: Augen auf beim Stromkauf!
Selbst Bundesminister Michael Glos empfiehlt Preisvergleiche und im Zweifel den Wechsel des Anbieters.

Voll im Trend: Überlebenskosten senken - Millionen Wechselwillige!

TelDaFax Energy bietet Ihnen nicht nur einen eigenen günstigen Stromtarif (Focus Money: TelDaFax günstigster Stromanbieter) sondern auch glänzende Verdienst- und Karrieremöglichkeiten im Empfehlungsmarketing beim Aufbau des eigenen Vertriebsnetworks (keine Gebietsbeschränkungen).
Unterstützen Sie aktiv den Wettbewerb im Strommarkt mit Top Produkten höchster Begehrlichkeit (5 - 25% Preisvorteil je nach Region/ auch Ökostrom!!) und entwickeln dabei ein veritables Zweiteinkommen mit dauerhaftem Zusatzeinkommen für die Bestandspflege.

Weitere kostenlose Informationen unter http://teldareg.mw-sys.de?id=3707 oder Tel. 030 2509 1965 oder eMail bruno@paass.de

Nutzen Sie die Erfahrungen unserer Teammitglieder, unsere Kommunikationsstrukturen und schauen Sie sich unsere Online-Präsentationen täglich um 11.00 (mit anschließender Schulung)und 19.00 an. Es lohnt sich in JEDEM Falle!

Mit den besten Grüßen aus Berlin!
Newfocus / Bruno Paaß
Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von NewfocusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

mleser

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/11/2007, 13:03  Titel:  Energieberatung in PLZ 53, 54, 56, 57, 58 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit uns gemeinsam den Strommarkt bearbeiten!

Wir bieten privat- und firmenhaushalten Energieberatungen und empfehlen unter anderem den günstigen Strom von Teldafax.

Unter anderem bedeutet: Vorführung und Verkauf von Energiesparlampen und Wassersparsystemen, Energiesparsystem für Neonröhren und noch weitere interessante Produkte mit denen sich die monatlichen finanziellen Ausgaben reduziern lassen.

Für den weiteren Ausbau unserer Aktivitäten betreuen wir Vertriebspartner und die die es noch werden möchten in diesen Postleitzahlenbereich und darüber hinaus.

Energieberatungszentrum Altenkirchen
Herr
Michael Leser
Kölner Str. 4
57610 Altenkirchen
02681-878 62 41

oder

http://www.gutgemessen.de
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von mleserBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Thomas Spohn

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/11/2007, 08:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

TelDaFax Energy ist nicht schlecht!

Ab Dez. bekomme ich meinen Strom über TelDaFax.
Die Kosten pro Kw/h liegen bei 16,9 ct (alter Preis 18,9 ct).
dazu kommt noch ein Bonus von 25 bzw. 50 Euro je nach Verbrach.
Ich bezahle 58 Euro weniger an Stromkosten pro Jahr zzgl. Bonus.

Ein wechsel lohnt sich Wink)

Ich habe die Informationen über das Internet bekommen, man wird auch ohne einen Berater Kunde bei TelDaFax.

Damit werden die Berater lanfristig von TelDaFax aus dem Geschäft gedrenkt. Zudem können Kunden Kunden werben, für jeden Neukunden gibt es 25 Euro.

Viele Grüße
Thomas Spohn
Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Thomas SpohnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Angela

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/11/2007, 08:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
ja Kunden haben die Möglichkeit auch selber zu wechseln ohne Berater.
Doch sehe ich bei mir das die Kunden über die Beratung dankbar sind. Vielen Menschen mögen einfach noch nicht übers Internet Verträge schließen.
Daher mache ich mir um die Kunden keine sorgen.
Ich spare selber durch einen wechsel gut 350 Euro im Jahr ein.

Dieses gebe ich gerne weiter und zeige Menschen wie auch Sie sparen können.

Gruß von der Nordsee
Angela Langanky
Vertriebspartnerin von TelDaFax-Network
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von AngelaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/11/2007, 08:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Thomas Spohn hat folgendes geschrieben:

Ich habe die Informationen über das Internet bekommen, man wird auch ohne einen Berater Kunde bei TelDaFax.

Damit werden die Berater lanfristig von TelDaFax aus dem Geschäft gedrenkt. Zudem können Kunden Kunden werben, für jeden Neukunden gibt es 25 Euro.

Hallo Thomas,

was soll uns dein Beitrag sagen? *grübel*

Eins weiß ich:

wäre ich als Networker an Teldafax Strom interessiert würde ich ihn auch über einen Networkkollegen vermitteln lassen.

Mich interessiert diese Branche nicht mehr sonderlich, aber wenn die Teldfax Networker im Geschäft bleiben bekommen sie im 2. Jahr Airtime ihrer Kunden auf den Strom, und das heißt kontinuierliche Folgeprovision.
Die haben "freie" Teldafax Vertreter meines Wissens nach nicht.

Übrigens - ich kenne selbst 2 Teldafax Networker persönlich, die bereits nach kurzer Zeit ein Firmenauto ( Mercedes) fahren.

Herz - Lichte Grüße

Petra

Mehr vom Leben mit Generations of Health
www.goh.biz/pegeo
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Herbert Kalina

Hendrike Strigl

hugo mathieu

Detlef Masur

BusinessPhone

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/11/2007, 11:53  Titel:  Airtime Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit den kontinuierlichen Folgeprovisionen wäre ich sehr vorsichtig.
Besser ist eine hohe Abschlußprovision.
Wer weiß schon was in 2 Jahren ist. Man verlässt sich drauf und dann wird der Laden zugemacht oder umstrukturiert. Oder der Markt verändert sich. Siehe ACN.
Gibt ja genügend Beispiele wie Yezz, die komplett von der Bildfläche verschwunden sind oder ACN, wo der Preisdruck so stark ist, das die Folgeprovision wegbricht.

Auch mit Teldafax gab es doch schon mal Theater oder irre ich mich da jetzt?
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von BusinessPhoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 mleser

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/11/2007, 13:33  Titel:  Bitte "aufräumen" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na prima... kann hier auch jemand LESEN???

Dieser Thread hier heißt "Vertriebspartner in Ihrer Nähe".

Bitte für Bemerkungen anderer Kategorien, neue Threads aufmachen.

Stelle hiermit den Antrag diese Mitteilungen entsprechend zu verschieben.

Viele Grüße

M. Leser

Nutzen wir die gunst die Stunde... und das heißt "Stromwechseln"!

Thread Themenname nachträglich geändert. Administration.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von mleserBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 BusinessPhone

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/11/2007, 10:42  Titel:  TelDaFax 2001 schon mal Pleite Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und siehe da. TelDaFax stand schon mal in den Schlagzeilen.
Das nur zum Thema lebenslange Airtime. Das hat schon bei Yezz und ACN nicht geklappt. Nach meinen bisherigen Erfahrungen kann ich davon nur abraten. Zu schnell sind diese Firmen wieder von der Bildfläche verschwunden oder sind einfach mit Ihren Produkten(ACN) nicht konkurrenzfähig.
Ähnlich wie jetzt beim Strom sind ja damals in der Telekommunikationsbranche die Firmen aus dem Boden geschossen. Das Resultat ist bekannt........

Besser ist ein Network oder eine Nebenbeschäftigung, wo eine Abschlußprovision sehr zeitnah ausgezahlt wird. Da ist man immer auf der sicheren Seite.

Hier mal einige Artikel:

TelDaFax pleite: Telekom klemmt Leitungen ab 18:35 - Donnerstag, 5. April 2001 von Florian Schmidt
Quelle : Tom's Hardware – Schlagwörter: teldafax, pleite, telekom, klemmt, leitungen, ab
Die Deutsche Telekom wird am heutigen Donnerstag sämtliche Leitungen des hoch verschuldeten Call-by-Call-Anbieters TelDaFax sperren. Ein Telekomsprecher erklärte, die Gespräche mit dem Marburger Unternehmen für gescheitert. TelDaFax habe keinen tragfähigen Schuldentilgungsplan für rund 90 Millionen Mark an Verbindlichkeiten bei der Telekom vorlegen können, daher sei man zu diesem Schritt gezwungen. Bisherige TelDaFax-Kunden müssen sich jetzt ein neues Unternehmen suchen. Noch am Dienstag hatten die Marburger mit einem neuen Eigentümer aus den USA versucht den drohenden Konkurs abzuwenden. Der Telekommunikationsanbieter World Access aus Atlanta, der 70 Prozent der Anteile von TelDaFax übernommen hat, hatte angekündigt, er werde für "gewisse Forderungen" der Telekom bis Anfang nächster Woche einstehen. Offenbar war das Angebot aber nicht ausreichend: Die Telekom wird heute um Punkt 12 Uhr sämtliche TelDaFax-Leitungen - bis auf die Notrufnummern 110 und 112 bei Preselection - stilllegen.

Mittwoch, den 23.05.01 11:27

TelDaFax-Insolvenz geht in heiße Runde

aus den Bereichen ISDN / Analog, Sonstiges

Jetzt wird sich zeigen, ob TelDaFax noch eine Überlebens-Chance hat und die Deutsche Telekom ihre Millionen zurück erhält. Am 1. Juni wird das Insolvenzverfahren gegen das Marburger TK-Unternehmen eröffnet. Grund ist die Zahlungsunfähigkeit von TelDaFax. Gegenüber der Deutschen Telekom haben sich Schulden in Höhe von 70 bis 90 Millionen Mark aufgetürmt.

Um einen Konkurs zu vermeiden wird TelDaFax wohl in Teilen verkauft werden und mit dem Festnetzgeschäft weitermachen. Eine komplette Umstrukturierung des Vertriebsnetzes ist bereits eingeleitet. Von den bisherigen Vertriebspartnern wird man sich trennen, neue Partnerschaften sollen bereits eingegangen sein. Aber auch der Vorstand schrumpft zusammen. Technikvorstand Stefan Lengner scheidet zum 31. Mai aus. Vorstand Stefan Koch aber, der in den letzten Wochen nach außen für sein Unternehmen gesprochen hat, bleibt.

Nebenbei beginnt im Vorfeld des Insolvenzverfahrens eine kleine Presse-Schlacht um die Bedeutung der einstweiligen Verfügung, die TelDaFax gegenüber der Deutschen Telekom erwirkt hat. Die Marburger hatten erreicht, dass die Telekom Gelder zurückzahlen muss, für die sie in Vorkasse getreten sind, ohne dass die Leistungen dafür auch dann erbracht wurden. Nach Aussagen der Telekom hätte diese Regelung schon vorher zwischen ihr und TelDaFax bestanden. Eine Anrufung des Gerichts wäre also nicht notwendig gewesen.

Kommentar

Offensichtlich ist mal wieder viel Psychologie im Spiel. Die Zukunft von TelDaFax steht auf Messers Schneide. In wenigen Wochen werden die Gläubiger zu einer Konferenz zusammenkommen, wo sie den Marburgern den garaus machen oder das Überleben sichern können. Der Vertreter der Deutschen Telekom wird einen sehr breiten Platz an diesem Tisch einnehmen. Denn bei seinem Unternehmen steht TelDaFax mit über 70 Millionen Mark in der Kreide.

Es wird also bei TelDaFax das Bild des Underdog gepflegt. Als kleines Unternehmen habe man der Telekom den einen oder anderen Marktanteil abgetrotzt und wird nun vom Ex-Monopolisten auch noch finanziell ausgeblutet. Ein geschickter Schachzug. Wenn jetzt die Telekom das Ende von TelDaFax durchsetzt, wird eine Protestwelle durch die Medienlandschaft rollen.

Zu Unrecht. Die Telekom ist nich dazu da, um ihre Mitbewerber zu subventionieren. Wenn bei der Konkurrenz schlecht gewirtschaftet wird, muss auch ein Konkurs möglich sein. TelDaFax hat selbst eingestanden, dass das eigene Vertriebsnetz unwirtschaftlich war. Die Deutsche Telekom macht ganz andere Fehler. Sie fährt unfangreiche Werbekampagnen für T-DSL, ohne die Anschlüsse bereitstellen zu können. Sie möchte T-Online zu einem großen Portal ausbauen, kappt aber die ISDN-Flatrate. In diese Wunden muss der Finger gelegt werden.

Peter Giesecke
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von BusinessPhoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/1/2008, 09:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

stimmt dieser Preis noch?

Auf der Teldafaxseite finde ich nix zum Privatkundenpreis.

HerzLichte Grüße

Petra

Mehr vom Leben mit Generations of Health
www.goh.biz/pegeo
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uwe Eggert

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/1/2008, 10:17  Titel:  Nein Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Petra Engelbertz hat folgendes geschrieben:

Hallo,

stimmt dieser Preis noch?

Auf der Teldafaxseite finde ich nix zum Privatkundenpreis.

HerzLichte Grüße
Petra

Hallo Petra - der Preis stimmt nicht mehr - ab Eröffnung des Networks Teldafax wurde mit diesem Preis gepowert um Neukunden und Vertriebspartner zu gewinnen.
Wer VP werden wollte hatte entweder 2 Verträge zu bringen oder 99 Euro zu löhnen.
Nun hat Teldafax genügend Kunden eingesackt und es werden die Preise angehoben - Die VP's die Verträge geschaufelt haben, weil ja alles so günstig war - werden jetzt wohl etwas Streß mit ihren Kunden bekommen.
www.sayweltweit.de
Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OnlinePersönliche Gallerie von Uwe EggertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge TelDaFax baut Kraftwerk! Angela TelDaFax 0 11/7/2008, 09:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge RWE erwirkt einstweilige Verfügung ge... MLM-Infos.com Presseberichte 4 30/5/2008, 20:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TelDaFax Energy, Bericht bei Plusminus Thomas Spohn TelDaFax 9 15/4/2008, 12:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Strom bei TelDaFax jetzt auch ohne So... toomklein TelDaFax 43 1/4/2008, 22:00 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!