MLM Infos & News Community Foren-Übersicht StupkaworldPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 woecky

brazil.gif
BeitragVerfasst am: 13/4/2005, 01:41  Titel:  Neue Silberschmuck-Kollektion ist online Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, auf www.buy-it4u.com können Sie jetzt die ersten Stücke unserer neuen Silberschmuck-Kollektion finden. Bis zum Ende des Monats werden im Bereich Silberschmuck 750 Artikel online sein, des Weiteren wird unsere Schmuck-Kollektion im Bereich vergoldeter Modeschmuck um 800 Stücke erweitert und der Bereich rhodinierter Schmuck kommt mit 800 Stücken neu dazu. Wir legen Wert darauf, dass sämtlich Cubic Zirkonia in unseren Schmuckstücken von SIGNITY sind, SIGNITY ist ein Jointventure von Swarovski und Golay.

Wir suchen auch weiterhin noch Sammelbesteller / Vertriebspartner die zusammen mit uns unseren online Versandhandel aufbauen wollen, neben einem interessantem Marketingplan bieten wir Ihnen eine Provision in Höhe von 40% auf den Umsatz Ihrer eigenen Kunden und eine lukrative Spesenregelung. Weitere Informationen fordern Sie bitte über den Punkt "Sammelbesteller Info" auf der Site www.buy-it4u.de/100002 oder per Email t.woeckener@i-c-m.biz an.
Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von woeckyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Kerstin Mönch
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/4/2005, 03:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo herr woeckener ,

wie sieht denn der marketingplan jetzt aus stellen sie ihn mal hierein , bitte .

ich warte noch auf unterlagen von ihnen .

ich warte haben sie mich vergessen ??

wo sind denn die versprochenen hilfen und schulungen ?

ist nicht wirklich die feine englische art da erzählen sie einem sie stellen grade um drucken kataloge erweitern das sortiment und ziehen um .
(davon habe ich mich selbst überzeugt er wohnt bei mir um die ecke)

dann lässt man sie in ruhe, bin ja ein netter mensch mit herz,
und fragt höflich nach 8 wochen nach wanns losgeht und wo denn nun die kataloge bleiben und was mit schulungen ist
dann kommt legenlich zurück:
ich wünsche ihnen viel glück für ihre networks

soll das mal einer verstehen ?

und ich hatte schon werbekampangen für sie gefahren auf verschiedenen messen (strassenbahnen) .

falls sie jetzt was schreiben wegen der 52 jährlichen gebühr die sollten sie wie abgemacht holen , ja wo waren sie denn ?

und dann hatte ich mich nach ladenlokalen umgeschaut na sie wissen ja son testladen da warte ich noch auf die konditionen zwecks kommissonsware austattung usw. der vermieter wartet net ewig.

und dann war ich guggen wo ist nun die sortimentserweiterung ?
warte immer noch auf kleidung in grösseren grössen .

nun muss ich wohl die zettel im kindergarten abmachen schade eigentlich.
wo sie so ein netter mensch sind und vorallem frau ribeiro .

hallooooooooo hannover unsicher machen war angesagt , ahlem wartet auf sie ja wo sind sie denn ??????

da steckt man stundenlange arbeit in eine sache und dann ... verpufft das so einfach.

ich wünsche ihnen viel glück auf ihrem weg und ich hätte gerne eine einladung wenn sie ihren laden eröffnen .

mit freundlichen grüssen kerstin mönch

glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Kerstin MönchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 woecky

brazil.gif
BeitragVerfasst am: 13/4/2005, 08:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Frau Mönch,

anfgefangen habe Sie viel, für unseren Geschmack zuviel...! Wir wünschen Ihnen mit Ihren verschiedenen Network´s auch weiterhin viel Erfolg. Das Arbeiten mit Katalogen haben wir bereits im Februar diesen Jahres eingestellt, da wir mit dem online Shop einfach den größten Umsatzanteil erwirtschaften. Zum Thema Übergrössen, müssen wir Ihnen mitteilen, dass diese wohl auch in absehbarer Zukunft nicht in unser Sortiment aufgenommen werden.

Den größten Anteil am Umsatz haben die Bereiche Textil und Schmuck bereits jetzt.

Zum Thema, was Sie nicht alles gemacht haben...!
Unsere beste Vertriebspartnerin ist am 13.03 gestartet und hatte am 01.04 bereits 196 Kunden. Und Sie hat keine Erfahrung im Network Marketing, Sie hat einfach nur gemacht, was wir Ihr gesagt haben, nämlich Kunden besucht, Ihnen den Shop vorgestellt und Sie kostenlos eingetragen.

Werbung auf Messen und wunderschönen Veranstaltungen mag ja ganz nett sein, aber unser Weg ist und bleibt der direkte, persönliche Kontakt zum Kunden und bevorzugt zu Kunden die man bereits kennt.

Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Woeckener

P.S.
Der erste Laden wird übrigens in Ronnenberg eröffnet, die Mietverhandlungen laufen gerade. Gerne laden wir Sie zur Eröffnung ein.

Das Sie auf Unterlagen warten, kann ich jetzt irgendwie nicht nachvollziehen...!

Und der Grund, warum wir den Kontakt haben einschlafen lassen ist, dass Sie es ja nicht unterlassen können, Vertriebspartner die wegen buy-it4u.com bei Ihnen sind gleich mit Nano zu versorgen (Und das auch noch bei VP´s die nicht von Ihnen direkt sind sondern von Ihrer Downline die nicht mit Nano arbeitet, sorry aber der eigenen Downline VP´s abzuziehen ist dann doch ´ne Nummer zu hart. (Die Versuchte Einstellung wurde uns von dem VP in Gegenwart seiner Upline bestätigt.
Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von woeckyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Kerstin Mönch
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/4/2005, 09:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo her woeckener ,

1.
also habe ich das richtig verstanden , sie haben mich nicht weiter ausgebildet und informiert weil ich pro-sumentin bei mehreren firmen bin ?

dann schreiben sie das in ihren agbs :
wir nehmen niemanden der qualitativ hochwertige waren wie brot und reinigungsmittel und ebend all das was wir nicht haben als sammelbestellerin bei anderen firmen bezieht da es sie ablenken könnte genügend zeit aufzubringen um ebenfalls bei uns sammelbestellerin zu werden .

hier sind sie dann mit ihrer werbung verkehrt hier sind zu 99,9% networker !

2.
achso auf messen macht man keine kontakte ? *hochinteressant *

Zitat:
Und der Grund, warum wir den Kontakt haben einschlafen lassen ist, dass Sie es ja nicht unterlassen können, Vertriebspartner die wegen buy-it4u.com bei Ihnen sind gleich mit Nano zu versorgen (Und das auch noch bei VP´s die nicht von Ihnen direkt sind sondern von Ihrer Downline die nicht mit Nano arbeitet, sorry aber der eigenen Downline VP´s abzuziehen ist dann doch ´ne Nummer zu hart. (Die Versuchte Einstellung wurde uns von dem VP in Gegenwart seiner Upline bestätigt

.

bohhh das ist eine lüge , die beiden herren die sie meinen sind beides meine sorgenlos partner seit weit über einem jahr !!
diese herren haben mich persönlich auf nano angesprochen !
den beiden habe ich persönlich by-its4u vorgestellt !!

zu der zeit als ich ihnen unabhängig voneinander by-its4u vorgestellt haben hatten die beiden kein kontakt zueinander .

naja was solls ist schon lustig sowas !!!

meine mutter sagte immer :überzeuge dich von der aussage die jemand in deiner gegenwart macht über eine dritte person immer selbst bevor du sie verurteilst.

das ist schon schade und lässt tief blicken.

liebe grüsse kerstin mönch

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Kerstin MönchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 woecky

brazil.gif
BeitragVerfasst am: 13/4/2005, 22:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, dass sehen die beiden "Herren" aber ganz anders...! Aber das kann man ja in Ruhe bei einem Kaffee besprechen.

In unseren AGB´s steht im übrigen, dass es nicht zulässig ist, Vertriebspartner der Downline zum Eintritt in andere Unternehmen aufzufordern. Und laut den beiden "Herren" haben Sie genau das getan!

Aber worüber streiten wir uns eigentlich? Sie sind doch mit Ihren Networks bereits ausgelastet, so das ich mir nicht vorstellen kann, dass eine aktive Mitarbeit bei uns Sie interessiert. Zumal wir auch immer stärker davon abgehen mit "Alten Hasen" zu arbeiten. Es ist traurig aber wahr; offentsichtlich ist unser System zu einfach für erfahrene Networker..., den größten Erfolg erzielen Neueinsteiger, ich denke der Vorteil der Neueinsteiger ist, dass Sie noch nicht glauben, Sie müßten unbedingt etwas ganz wichtiges Vorstellen, die gehen einfach zum Kunden, stellen ihm kurz die Idee und den Shop vor, melden ihn kostenlos an und sind glücklich und zufrieden wenn die ersten Bestellungen kommen.

Und genauso war es ja auch geplant, wir wollten von Anfang an ein Network starten, in dem wirklich jeder Geld verdienen kann, sicher, bei uns wird keiner im ersten Jahr Millionär und ob wir Einkommensmillionäre produzieren werden steht in den Sternen..., Fakt ist aber, dass bei uns bereits jetzt die Provisions-Schecks neuer Sammelbesteller duchschnittlich 400,--Euro im ersten Monat betragen. Und dahinter kann sich so manches Network verstecken...

Und der absolute Hammer kommt erst noch, ab Juni diesen Jahres werden wir Lederkleidung in Maßkonfektion (auf die Person zugeschnitten) anbieten, zu einem Preis für den Sie zur Zeit nicht mal ´nen Lederjacke bei Quelle bekommen (und unser Hersteller ist Markenhersteller und wird von uns auch unter seiner Marke vertrieben). Aber dazu mehr im Juni!
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Martina Bührke

Holger Ruschel

Marlis Deis

Uwe Scherpen

Kerstin Mönch
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/4/2005, 11:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

herr woeckener ,

zu den beiden herren sag ich hier besser gar nix .
der punkt der agbs steht in allen network agbs und deshalb glauben sie doch wohl nicht im ernst das ich mein ruf und meine lizensverträge riskiere .

und dann mal für sie :

sorgenlos ist ein bonusystem da bekomme ich versicherungen aller art günstiger da ist die crem dela creme der deutschen versandhäuser elekrtomärke usw eingebunden. das geht rein nur online zu arbeiten.

luckyback , brotbackmischungen , gibts die bei ihnen auch ??
FUTURE PURE : nano oberflächenversiegelungen

und nun wenns so gewesen wäre by its 4u.com

ich bin selbständig !

und wenn ich als firma kerstin mönch auftrete und meine kunden gut betreue dann interessiert es meine kunden nur in zweiter linie mit welchen firmen ich lizenspartnerverträge habe .

sie haben ja auch nicht nur eine warengruppe im angebot .

sicherlich wird es komplizierter in der betreuung der teams .
da gibts optimale lösung ist jeden tag eine ´lizensfirma intensiv zu bewerben für teampartnergewinnung Smile

wir hatten noch ein paar andere dinge besprochen und wie gesagt ich wollte ihnen erstmal zeit für umzug und umstelleung lassen und dann richtig loslegen.

bitte eine einladung zur ladeneröffnung , und fleyer dafür in umliegenden kindergaärten .
hoffe das sie bis dahin eine kinderkollektion und evtl spielzeug zu bieten haben.

als selbständige sollte man grade in der gleichen region zusammenhalten denn meine kunden könnten ihre werden und umgekehrt.

mit freundlichen grüssen kerstin mönch

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dikay51 - Neue Stoffe!!! Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 0 3/9/2008, 09:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Live Online Präsentation Silke Baumer FASHION europe.net Limited 2 2/9/2008, 18:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jeansfee-Fotos von der aktuellen Koll... Claudia Trummer FASHION europe.net Limited 11 29/8/2008, 16:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Werbemöglichkeit... blattella Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 0 28/8/2008, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Werbemöglichkeit Maxi Ad blattella Sorgenlos 0 28/8/2008, 21:26 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde