MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/11/2007, 22:08  Titel:  Weiß einer was das werden soll? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weiß einer was das werden soll?

Gemeint ist diese Seite von EX Ziami VP http://www.anmelden.org/pz/

hört sich ja spannend an aber... mehr steht da ja nicht.

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Herwig Gruber

austria.gif
BeitragVerfasst am: 19/11/2007, 22:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo

Ich glaube ein neues jeansnetwork mit Designerjeans

Grüße

Herwig
Schütze Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Herwig GruberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/11/2007, 22:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hör's mir einfach mal an. Ist ja nicht allzu weit entfernt und ich bin von Natur aus neugierig. Wink

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/11/2007, 00:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bleibe lieber Fashion Europe Net treu
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/11/2007, 00:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dirk hat folgendes geschrieben:
ich bleibe lieber Fashion Europe Net treu

Sollst du, darfst du. Ich will wissen, was da abgeht.

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sahin Dogrusöz

Volker Zell

Dirk Hering

Sascha Amolsch

Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/11/2007, 00:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja interessiert mich auch mal.

vor allem, was für eine Konkurrenz es zu FEN Jeans darstellt.

Immerhin ist eine Person unter den Top Leadern bei Ziami gewesen oder noch dabei
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/11/2007, 00:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nö @Dirk

mindestens mal 3 Personen

Ich würde mir auch gerne Live anschauen, was die Ex-Ziamispitze da veranstaltet.

schade ....am 1. Dez. kann ich nicht.
Remscheid wäre nur ein katzensprung

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/11/2007, 00:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Dirk: Konkurrenz ? Hmmm .... also, wenn ich da die Markennamen lese... wird das keine Konkurrenz. Oder meinst du, die können originale zum FEN-Preis verkaufen ? - Plagiate sind verboten Laughing

Also mir macht das keine Sorgen und interessieren tuts mich nicht sonderlich. Werden schon erfahren was es ist.
 Frank Wassenberg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/11/2007, 01:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also vorausgesetzt es ist wirklich so..

War es doch nur eine Frage der Zeit, bis jemand die Idee aufgreift und ein Konkurrenzunternehmen zu FEN aufmacht.
Dauert eigentlich schon zu lange. Eigentlich sind die Kopiergeier doch wesentlich schneller und so lange sie nicht die Vorzüge von Fen bieten (Kommissionsware, 3 Monate umtauschen, keine monatliche Quali, super Preis-Leistungsverhältnis, überall Depots) kann man das sowieso vergessen..
Ich bleibe FEN auf jeden Fall treu..

Warum muss jemand das Rad neu erfinden. Warum haben sich die allzutollen Top-Networker von Ziami nicht einfach FEN angeschlossen??

Wie gesagt. Vorausgesetzt es handelt sich um Jeans.

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/11/2007, 01:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frank, so sehe ich das auch.

Kann kommen was will, die Vorzüge müssen die erst einmal toppen !

Ich denke mal, die haben sich nicht angeschlossen, weil sich eine Person darunter nicht unbedingt Freunde geschaffen hat mit so einigen aktionen und daher nicht unbedingt überall willkommen war. Wegen mir können die eierlegende Wollmilchsäue verhökern. Wegen der erwähnten Person alleine werde ich es meiden ... Aber ich sage jetzt lieber nichts mehr ... sonst bekomme ich noch ungebetene Post Laughing
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sonderaktion : Werden Sie LR Berater ... Christian Laack LR Health & Beauty Systems GmbH 0 7/7/2008, 13:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werden auch Sie in wenigen Wochen FE.... Brigitte Waschinski Werbeforum für MLM Angebote 0 2/7/2008, 15:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge werden Sie zu einem Testsieger Empfehler Empfehlungsgeber Werbeforum für MLM Angebote 0 29/6/2008, 16:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So werden Sie LR Partner Team Fieber LR Health & Beauty Systems GmbH 4 23/6/2008, 19:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aufbau einer Vertriebsstruktur Lutz Krautheim Ich hab' da mal 'ne Frage 11 23/6/2008, 15:01 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde