MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Bianca Benninghoff

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/11/2007, 00:24  Titel:  Fotos Jetzt der aktuelle Link!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bianca Benninghoff hat folgendes geschrieben:
Die leckerste Art zu sparen!!!

Jeans - Fantastic:
Jeans gehen immer und überall...
Waage Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Bianca BenninghoffBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/11/2007, 00:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt hat Bianca sich die Mühe gemacht ein paar Fotos einzustellen.

Hierbei haben 1 Kolleginnen , meine Jüngste Tochter (deshalb umgekrempelte jeans) und ihre Freundin, meine Freundin, meine Schwester Petra Henning , Bianca und ich Modell gestanden *grins

auf den Fotos kann man eine Auswahl an Jeansen, Jacken, Shirts und Schals sehen
sowie auch die Bandbreite der Grössen um zu sehen was einen bei und mit FE.N erwartet-

Tinchen und Freundin sind 11 jahre alt tragen Gr 152 und ich ähhmm GR. 48- 50 :Oops:

also wirklich (ob dick ob dünn) für jeden etwas dabei

Bei Gelegenheit versucht Bianca (meine Technikerin Wink)die Fotos hochkant zu stellen. Ich meine für den 1. Eindruck geht es aber auch so.

Viel Spass beim anschauen

Vielen Dank an Tina, Justine, Silvia, Bianca, Petra und Irene
es hat echt Spass gemacht

gruss Babsi

P.S. Petra, wenn du deine Fotos im Rock hier haben möchtest, dann kannst du es sagen
Echt kultig - Balero NEU!

Zuletzt bearbeitet von babsi am 20/11/2007, 01:14, insgesamt 3-mal bearbeitet
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Frank Wassenberg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/11/2007, 00:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jeans im widget.. Hihi.. Super.. Dürfen wir das verwenden?
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/11/2007, 00:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja ...klar
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Frank Wassenberg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/11/2007, 00:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Supi, danke Wink

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Franz Hollinger

Christian Hinkel

Susan Kreuzig

Axel Doerfler

Michael Throm

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/11/2007, 01:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

super Bilder ein applaus an Euch
Jungfrau Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Michael ThromBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/11/2007, 01:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

babsi hat folgendes geschrieben:
Ja ...klar

Klasse, sehr kollegial ... danke !
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/11/2007, 01:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach...übrigens

Silvia ist 1,63 gross, das ist z.B das Foto mit dem hellblau getreiften Oberteil und der blauen jeans mit den dezenten Steinchen auf dem Gesäss.

Selbst kleine Leute sind gut gekleidet!
 Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/11/2007, 01:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar Pack die rein, man muss ja auch was zum Lachen haben!!!! Mr. Green Mr. Green #

LG
Petra

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/11/2007, 04:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DAS kommentiere ich nicht.
Sonst gibs noch Haue von ?
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jeansfee-Fotos von der aktuellen Koll... Claudia Trummer FASHION europe.net Limited 7 29/8/2008, 16:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Web Link Validator Lion Computer Tipps 2 28/8/2008, 13:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bauen Sie jetzt Ihr Team auf Isa24 Werbeforum für MLM Angebote 0 13/8/2008, 11:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt einsteigen und eine Stufe gesch... Nr1-Team.de Werbeforum für MLM Angebote 0 6/8/2008, 08:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bei mir gibt es jetzt 10€ für jeden g... TK-STYLE TelDaFax 4 5/8/2008, 00:11 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde