MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 M. Helman
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/9/2004, 09:22  Titel: Cool M. Helman Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Networker Wink

Ich will die Chance nutzen und mich auch vorstellen. Nachdem ich schon gepostet habe, was ich zur Zeit im Bereich Network unter anderem treibe, hier ein paar Eckdaten zu mir.

Ich bin 1975 in Niedersachsen geboren. Jetzt wohne ich in Porta Westfalica, habe hier eine hübsche Wohnung und eine nette Freundin gefunden.

Ich besuchte die Realschule, schloss die auch mehr schlecht als Recht ab und habe, bis ich 18 wurde eigentlich nie vorgehabt irgendwas zu planen.

Dann kam meine Ausbildung zum Ver- und Entsorger, (Fachrichtung Abwasser) und mein Leben änderte sich.

Ich habe einen sehr guten Abschluss geschafft und wollte mehr erreichen.

Jeder kennt, glaube ich, das Gefühl "zu mehr fähig zu sein"

Auf der kommunalen Abwasseranlage waren meine Möglichkeiten natürlich stark begrenzt. Ich hatte viel Zeit, aber kein Geld (eben öffentlicher Dienst)

Nebenbei fing ich an, mir im Internet andere Möglichkeiten zu suchen, um an Geld zu kommen. Ich hatte schon einige Erfahrung mit Anbietern, die fürs Surfen o.ä. bezahlten aus meiner Jugend. Da hab ich erstmals verstanden, was eine Downline bedeutet. Es war nicht viel, was man verdient hat, ich habe aber als Teen immer zumindest genug Geld für Party´s gehabt.

Das Party-Alter war dann auch irgendwann vorbei. Mein Zeitvertrag lief aus, ich wurde nicht übernommen. Zeitgleich lernte ich Network-Marketing kennen. Ich bin skeptisch gewesen, aber trotzdem eingestiegen.

Warum es nicht funktioniert hat steht unter Ruf & Image in diesem Forum. Ich habe mich entschlossen, meine Geschichte hier zu posten.
(Nachtrag: Ich muss den Text nochmal neu schreiben, der Rechner wollte nicht. Bis heute Abend ist er drinn)

Weiter gings in meinem Leben mit einer Anstellung bei einer privaten Firma, die Kleinkläranlagen herstellt. Ich war verantwortlich für die Wartung der Anlagen.

Ich hatte zu der Zeit viel Geld, aber wenig Zeit (Montage, Überstunden)

Network Marketing war für mich erstmal gestorben. Bei 12-14 Stunden am Tag hatte ich einfach keine Lust mehr, es kam sowieso nichts bei rum.

Dann hats bei mir im Rücken irgendwann mal geknackt. 2 Wochen krank.

Das Gleiche passierte 3 Wochen später nochmal.

In meinem Alter ist das absolut untragbar schon Rückenprobleme zu haben, bis zur Rente hätte ich den Job nicht mehr machen können.

Schade, es hatte mir sehr gefallen.

Ich habe meine Arzt gefragt:

"Wieviele Spritzen wollen Sie mir noch geben?"

Seine Antwort war:

"Wielange wollen Sie Ihren Job noch machen?"

Ich hatte also die Wahl, zwischen Arbeitslos und Selbständig

So fing ich wieder an, Network Marketing zu betreiben. Seitdem bin ich dabei und es läßt mich nicht mehr los.

Für mich ist klar, dass ich nie eine Rente vom Staat bekommen werde, bzw. wird sie nicht reichen um damit zu Leben.

Ich habe den Entschluss gefasst,

"mit Network Marketing erfolgreich in 5 Jahren (eins ist schon um)"

Bisher läuft alles ganz gut, allerdings reicht es noch nicht zum Leben.

Ich verdiene mein Geld derzeit mit verschiedenen Dingen. Wenn man es kurz fassen möchte, verticke ich übers Internet.

Leute ansprechen ist nie mein Ding gewesen, - per Internet-Marketing sieht das schon anders aus.

Nebenbei verkaufe ich Kleinkläranlagen für einen Kooperationspartner meiner alten Firma. So halte ich mich im Moment "über Wasser"

Ich bin ein ehrlicher Mensch, deshalb sag ich hier auch ausdrücklich, dass ich kein Top-Networker bin. Von der Theorie her ist das alles kein Thema. In der Praxis sieht es anders aus.

Immerhin habe ich mich bis heute durchgeschlagen. Für mich steht zumindest eines ganz klar fest. Ich werde nie aufgeben!

Naja, nun erstmal genug zu mir. That´s me!

PS: Ich hoffe hier in diesem Forum Erfahrungen zu sammeln, die ich brauchen werde um meine Pläne für nächstes Jahr umzusetzen.
Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von M. HelmanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::