| Autor |
Nachricht |
Jürgen Böhme

|
|
Heute erhielt ich die folgende Stellungnahme eines Kunden:
Mein Urteil über Xado für Benzin Motor:
Ich fahre einen BMW 318is Coupe 16 V 140 PS Bj.93 mit 168000 Km. Oelverbrauch auf 1000 Km ca.1 Lt. Als ich die 3 Tuben erhielt, machte ich erst einmal einen Ölwechsel mit Spülung, ich bin etwas pingelig mit meinem Auto. Dann füllte ich die erste Tube rein und ließ den Motor 40 Min. im Leerlauf laufen.
Das winzige rucken was ich immer hatte, war danach irgendwie weg. Jetzt wollte ich es genau wissen und ging auf die Autobahn, nach 250 Km füllte ich die restlichen 2 Tuben rein und fuhr am nächsten Tag wieder 200 Km. Ich muß sagen der Motor lief richtig ganz ruhig, gleichmäßig ich möchte fast sagen weicher nicht mehr so hart. Als ich nach 14 Tagen meine 1000 Km runter hatte, schaute ich voller Erwartung nach meinem Ölstand. Was soll ich sagen, es fehlte nur 2mm am Stab, das ist nicht einmal ¼ Lt. Der erste Erfolg war schon da. Auch der Auspuffklang ist etwas dumpfer geworden, vermutlich durch eine bessere Verdichtung der Kolbenringe, mehr Kompression nehme ich mal an. Jedenfalls zieht er jetzt voll durch bis zur Abschaltung bei 220 Km/h. Auch bei 50 Km/h kann ich jetzt im 5. Gang ganz sauber fahren ohne ruckeln, sonst mußte ich immer 60 Km/h fahren. Es gibt mir wieder ein beruhigendes Gefühl und mehr Vertrauen in meinen Motor.
Jetzt hole ich mir noch einen Sportfilter und einen Power Chip und dann geht die Post ab. Jetzt macht Auto fahren wieder Spaß.
Viele Grüße R.P. aus H.
Jürgen Böhme |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|