MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/11/2007, 14:44  Titel:  Warum Papier schneller brennt als Brikett Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe LeserInnen,

wir und das Team der „SPORT & FITNESS International GmbH & Co. KG, erlauben uns Sie für den 23. 11.2007 nach Duisburg einzuladen.

Sie werden am 23.11.2007 in Duisburg - im "Landhaus Milser" - mit Sicherheit viel Neues erfahren!

Wenn Sie schon immer wissen wollten, warum „Papier“ schneller brennt als „Brikett“ und was dies mit unserer täglichen Ernährung zu tun hat, oder noch genauer – Wie sich unsere Beantwortung dieser Frage auf Ihre persönliche Evolution auswirkt?! – dann sollten Sie uns/mir die Chance geben, Sie gegen 19.00 Uhr im o.g. Hotel begrüßen zu dürfen, damit wir gemeinsam pünktlich ab 19.30 Uhr starten können.

Lassen Sie sich von den grundlegenden Mechanismen unseres Körpers, die zum Teil sogar bis in die Urzeit zurückreichen, (eine schöner Grund, nicht war?) überzeugen und machen Sie Schluß mit einem langen „Rätselraten“ – Was wohl für Sie am Besten sein kann? - Ohne sich ständig wegen irgendwelcher „Verbote“ schlecht, bzw. schlechter zu fühlen!

Ich kann Ihnen versprechen - Sie werden nach diesem Vortrag sogar in der Lage sein Ihren Kindern und allen anderen Partnern und Menschen, die Ihnen am Herzen liegen, mit einfachen Worten „das metabolische Äquivalent“ Ihrer zukünftigen Tätigkeiten erklären zu können.
Nein – Keine Angst, es wird auch während des Vortrages bei den o.g. Begriffen, wie z. Bsp. „Papier-Brikett-Bausteine“ bleiben und ich garantiere Ihnen, Sie werden sich genau deswegen in Zukunft von allen tollen „Ernährungsfachzeitschriften“ (wie z. Bsp.: „Bild der Dame“, oder „Brigitta“, oder wie sie sonst noch so heißen) nie wieder auf „die Rolle“ nehmen lassen.

Unsere Intention ist es mit dieser Vortragsreihe Sie und alle Menschen, die uns noch kennenlernen wollen, einen Weg für eine selbständige Entscheidungsmöglichkeit zu geben, die Ihnen in Ihrem Bekanntenkreis sogar einen „Expertenstatus“ einbringen kann. Denn Sie kennen ab sofort:
Alle Geheimnisse einer wundersamen Fettverbrennung, die auch OHNE Fitnessstudio für ALLE machbar ist!
Alle Geheimnisse die Sie für den Zeiteinsatz von „5 Minuten/Tag“ den Ausbau Ihrer körpereigenen „Kraftwerke“ und damit eine 24-stündigen Körperfettverbrennung belohnen!
Alle Geheimnisse und auch die Antworten auf die eher zweifelsvolle Aussage „Und 5 Minuten/Tag sollen ausreichend sein? – Das kann ich mir nicht vorstellen!“

Übrigens - Falls Sie jetzt auch diese letzte Frage quälen sollte, ob, oder wie das überhaupt möglich sein soll – kann ich Ihnen nur zu einer Entscheidung raten!

Investieren Sie diese zwei Stunden Zeit und den Unkostenbeitrag von € 19,- und diese sogar mit „Geld zurück Garantie!!!“! – Ja! – Ich weiß das gab es noch nie!

Deshalb macht Ihnen „Sport&Fitness Direkt“ auch ein „unwiderstehliches Angebot“ – den wir wollen, wie schon in anderen Metropolen dieser Welt, oder zumindest vorerst in Deutschland Ihnen das B-E-D KONZEPT zu einem Kennlernpreis von nur € 10,- (gilt für alle geladenen Gäste) unterbreiten!

Sie erhalten Ihren kompletten Eintritt zurück, wenn Sie nach dem Vortrag wirklich nichts Neues gehört haben sollten, oder unser B-E-D Konzept für Sie nicht anwendbar sein sollte! – Doch eine Sache ist Voraussetzung -

„Kommen Sie uns besuchen!“ - denn ohne diesen Vortrag jemals gehört zu haben, werden Sie nie im Leben in der Lage sein, Ihre persönliche Chance zur Unabhängigkeit, ZUR PERSÖNLICHEN FREIHEIT von Allen zukünftigen Diäten, oder ähnlichen Programmen mit der Unsrigen zu vergleichen, oder (was ich nicht hoffen will!!!) diese wundervollen Dinge jemals zu erleben!

Melden Sie sich noch heute als unser persönlicher Gast per PN oder telefonisch an und Sie erhalten ein kleines Willkommensgeschenk!

Herz - Licht "bewegte" Grüße

Petra Engelbertz und Georg Martin

Tel. 02151 - 46974
Mob. 01773347808

www.sport-fitness.de

XING mit mir
http://www.xing.com/go/invita/7142991
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Seltsam... Warum meldet sich niemand? inservo Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 4 23/9/2008, 12:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum machst Du Dir Sorgen, Lebe Herbert Kalina Lustiges und Besinnliches 2 28/8/2008, 10:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum präsentiert sich jemand im Netz? Erika Off Topic - Sonstiges 8 24/8/2008, 12:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum man ein Kondom benutzen sollte... Yvonne Nordt Lustiges und Besinnliches 2 22/7/2008, 02:46 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich