MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Jeunesse GlobalPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Robert von Vietinghoff
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/11/2007, 19:03  Titel:  pm fitline über ebay verkaufen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi,

wie sieht das aus,kann mir jemand verbieten produkte der fitline serie über ebay zu verkaufen ??

oder ist so was abmahnfähig? heutzutage muß mann ja mit allem rechnen.

mfg
Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von Robert von VietinghoffBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Robert von Vietinghoff
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/11/2007, 19:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

in den agbs hab ich folgendes gefunden:

Für den Verkauf der Produkte über das Internet steht Ihnen im Rahmen des PM E-Business der Wellness-Shop24 und weitere Produkteinzelseiten zur Verfügung. Der Verkauf und eine Bewerbung unter Nutzung der Markennamen (in Wort oder Bild) außerhalb dieser Seiten ist nicht gestattet, auch nicht in ebay oder ähnlichen Plattformen.

das betrifft doch nur pm teampartner,und keine privatleute,oder sehe ich das falsch??

wer weiß was ?
Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von Robert von VietinghoffBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 FitLiner
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/11/2007, 19:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Robert, diese Frage zu beantworten ist mir wirklich Peinlich!!!

PMI Dreamtem Network Hagen Horst.... naja...

...mal abgesehen davon das es verboten ist FitLine Produkte über e-Bay zu verkaufen (es gibt berechtigt Abmahnungen und Kündigungen) habt ihr es in euerm "Dreamteam" wirklich nötig auf diesen Weg die FitLine Produkte anzubieten??? Alleine schon darüber nachzudenken ist für mich unglaublich. (Hätte Dir Dein Sponsor diese Frage nicht beantworten können?).

Wenn Dir weiterhin was an einer Teampartnerschaft bei PM liegt, solltest Du das mit e-Bay vergessen.

"Fitte" Grüße
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von FitLinerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Camci Tamer
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/11/2007, 20:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi FitLiner,

er kann zwar bei Hagen Horst sein, musst aber nicht gleich das ganze Team da mit reinziehen!

Das ist schade, denn so macht man sich nur gegenseitig fertig.

Lg Tamer
Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Camci TamerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 miia
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/11/2007, 22:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Robert von Vietinghoff hat folgendes geschrieben:
hi,

wie sieht das aus,kann mir jemand verbieten produkte der fitline serie über ebay zu verkaufen ??

oder ist so was abmahnfähig? heutzutage muß mann ja mit allem rechnen.

mfg

Gibt keine dummen Fragen !

Also: Nein darf man nicht, wie hier schon gesagt wurde.

Warum möchtest Du das denn überhaupt?

Wenn Du noch nicht so den Anfang findest und der Knoten noch nicht geplatzt ist, kommt manchmal vor, dann frag doch mal Deinen Sponsor, ansonsten schreib mir eine PN.Wenn ich weiterhelfen kann, mach ich das gerne.

Liebe Grüße

Miia
Waage Geschlecht:Weiblich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von miiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Albert Verbeek

strukturvertrieb.ws

Thomas Heisterkamp

Desiree Krueger

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die Wahrheit über das Goolux 24 Spons... DanielHauber Werbeforum für MLM Angebote 0 21/8/2014, 21:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was Du schon immer über Pippa&Jea... Silke Baumer Veranstaltungstermine 0 17/8/2014, 20:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Petition zur besseren Aufklärung über... Marion Vosen Off Topic - Sonstiges 0 6/8/2014, 13:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ACHTUNG! Gefälschte Mahnung von ebay ... Moorwen Off Topic - Sonstiges 6 14/7/2014, 14:43 Letzten Beitrag anzeigen

:: Onlinekredit :: Natura Vitalis Network :: Detektei CONTECTA in Hamburg :: Infos bei Lyoness ::

:: brautkleider :: sofort-stromvergleich.de