| Autor |
Nachricht |
Der Entsafter

|
|
Hallo Partner von MayaVita,
hier ein kleiner Zwischenbericht. Der Start war einfach überwältigend. Mehr als 100 Leute haben sich in den letzten 7 Tagen unter meiner ID registriert. Damit ich dem Vertrauen, welches Ihr in mich gesetzt habt auch gerecht werden kann, werde ich folgende Aktionen durchführen.
1. Einsatz von Rotationstechniken
Alle aktiven Partner (mit Erstbestellung) werde ich in eine Rotation einbinden. Die Domän die ich bewerbe lautet www.tropensaft.de. Jeder der in diesem Rotationspool drin ist, wird dann Besucher auf seine Webseite bekommen. Hinweis! Versprecht euch am Anfang nich zuviel davon. Internetwerbung braucht Zeit! Bevor diese Technik greift vergehen schnell 6-9 Monate. Aber es funktioniert!!
Ich werde diese Domäne in Foren, Bannertauschbörsen, Newslettern, Zeitungen u.s.w. bewerben.
So werden sich nach und nach Interessenten für alle aktiven Partner finden lassen.
2. Einsatz von Konferenztechnik
Ich werde einen Konferenzraum mieten, in dem wir uns dann gemainsam treffen, Erfahrungen austauschen, und gegebenenfalls auch Präsentationen abhalten können. Letzteres weiss ich noch nicht. Kommt drauf an wie sinnvoll das ist.
3. Verkaufsfördernde Massnahmen
Es wird von mir eine Splashseite erstellt und genauso wie der Rotator mit aktiven Partnern verknüpft. Dies dauert allerdings noch ein wenig.
Wichtig ist! Alle Aktionen führe ich persönlich für das Wohl der Gemeinschaft durch. Einen Anspruch auf irgendeine Leistung hat dabei niemand. Ich finanziere das Ganze aus meinem eigenen Geldbeutel und will auch von niemandem etwas dafür haben. Bitte erwartet besonders am Anfang nicht den großen Gewinn. Auch hier gilt, von nichts kommt nichts. Ihr unterstützt euch mit euren Bestellungen selbst. Je mahr Umsatz gemacht wird, desto mehr werben kann ich. Und nebenbei ist der saft auch noch lecker. Meine Erstbestellung ist restlos alle.
Damit will ich sagen: Ihr müsst natürlich auch eure eigene Webseite und euer Geschäft bewerben. Eine tolle Verkaufs- und Werbetechnik gibt es bereits mit dem Kartensystem, welches ihr im internen Bereich zum Bestellen findet. Diese Technik ist erprobt und funktioniert zu 100 %!!
Zum Schluss noch eine tolle Sache. Ihr müsst keine Angst haben vor Gewerbetreibenden. Diese suche alle nach einem Zusatzeinkommen. Besonders im Gaststättengewerbe. Die Praxis beweist es. Ich selbst habe bereits eine belgische Disco und eine deutsche Gaststätte im Geschäft. Mal sehen was draus wird. Einer meiner Mitarbeiter einen Imbiss und mein Sponsor (guter Freund) ein Hotel.
So das soll es erst einmal für heute gewesen sein.
Rüdiger Schober
www.tropensaft.de |
|
|
|
_________________ Computerprobleme? www.pc-hilfe4u.de Da werden Sie kostenlos geholfen! |
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Der Entsafter

|
|
Nochmal an Alle,
ich war bis vor 7 Tagen bei der Firma Ihr Internettraining als Supportleiter tätig. Diese und alle weiteren Funktionen musste ich aus ethischen und moralischen Gründen leider aufgeben. Es ließ sich halt nicht mit einander vereinbaren, da ich in der Firmenleitung beschäftigt war. Was ich aber sagen will ist Folgendes. Ich möchte jeden aus meiner Downline auffordern sich dort hin zu gehen und sich im Internetmarketing ausbilden zu lassen. Alles was ich heute kann, habe ich dort gelernt. Umgang mit Autorespondern, Splashseiten erstellen, Webseiten bauen und so weiter.
Für Leute mit schmalem Geldbeutel. Es gibt dort auch die Möglichkeit sich an einer Sonderorganisation, welche von der jetzigen Supportleiterin Karina Auerwald geleitet wird kostenlos!! zu lernen. Wer dazu Fragen hat kann mich auch dazu kontaktieren oder direkt auf den Webseiten von Frau Auerwald nachsehen. www.agentur-auerwald.de
Achtung! Damit keine falschen Bilder enstehen. Ich habe weder direkt noch indirekt weiterhin etwas mit Ihr Internettraining zu tun. Ich habe auch keinen versteckten Account mehr dort oder eine geheime Absprache. Aber ich bin der Meinung, es ist besser eine gut ausgebildete Downline zu haben, ist einfach wesentlich besser.
Deswegen mein Aufruf, geht alle dort hin und lasst euch schulen. Ihr werdet es nicht bereuen.
Rüdiger Schober |
|
|
|
_________________ Computerprobleme? www.pc-hilfe4u.de Da werden Sie kostenlos geholfen! |
|
 |
      |
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
das ist toll. Einfach toll.
Ich glaube ich trinke auf meinen Parties nun auch Ananas Saft
MfG
Dirk Hering
unabhängiger FEN Berater
5er Duplikator |
|
|
|
_________________ Gruß
Dirk Hering |
|
 |

|
 |
Danilo

|
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|