MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/11/2007, 14:11  Titel:  Fashion Europe Net Walking Act in Essen/ Mitstreiter ges. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lieben Forengemeinde,

liebe Downline von mir,

geplant ist ein Walking Act mit Werbe-Garderobe (suchen da noch Firmen und müssen das Budget aufstellen)...

Sinn und Zweck ist es, absolute Aufmerksamkeit auf das Eigene Geschäft zu lenken, wobei es fair zugehen soll.

Wir sollten mit 20 Partnern dies machen. Kleinere Acts gehen auch mit 5 - 10 Personen

Achtung Achtung: Ab Dienstag, 27.11. bin ich wieder in den Städten

Essen/Mülheim/Oberhausen/Bottrop und Gladbeck unterwegs

danach rolle ich Düsseldorf, Köln etc nach und nach auf

Es bestehen mittlerweile ausgewogene Kontakte zu Schmuck Vertrieben die gerne ebenfalls mein

"Promo Konzept" mitarbeiten wollen.

meldet euch also schnell per mail bei mir an, mit Rückruf Festnetz

unter info@mehr-praesenz.de an.

WIR NUTZEN DEN MARKT FÜR UNS.

Ganz liebe Grüße an alle die mich kennen.

Ich wünsche Euch einen lebendigen angenehmen Totensonntag!

MfG

Dirk Hering

PS: Ananas werde ich nur trinken.

Dirk Hering
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/11/2007, 15:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
geplant ist ein Walking Act mit Werbe-Garderobe (suchen da noch Firmen und müssen das Budget aufstellen)...

Sinn und Zweck ist es, absolute Aufmerksamkeit auf das Eigene Geschäft zu lenken, wobei es fair zugehen soll.

Hallo Dirk,

das verstehe ich jetzt nicht. Du willst mit der Gardrobe fremder Fimen auf das eigene Geschäft aufmerksam machen ??

Viele Grüße
Elke
www.zusatzgeschaeft.info
Network-Marketing - Multiplizieren ist effektiver als Addieren
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Elke BorchardtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Frank Wassenberg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/11/2007, 16:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja verstehe ich auch nicht so ganz.
Dirk - Erklär das mal genauer..
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/11/2007, 17:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nein *lach*

Wir drucken uns so Shirts oder unsere FEN Seiten auf den Rücken.

Dann nehmen wir noch ausreichend Flyer mit, natürlich die von FEN und Flyern.

Eine grosse Aufmerksamkeit erzielt man wenn man mit mehrere durch die Einkaufstrassen zieht.

Dann sehen die Menschen das Potenzial hinter FEN steckt.

In der Promotion wird sowas oft von Agenturen veranstaltet.

Ich dachte mir nur, wieso nicht auch im network sowas machen.

Solange hinterher jeder GP was von hat.

Oder war ich da zu kreativ?

LG

Dirk

Dirk Hering
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/11/2007, 17:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

man könnte am Rande ja auch Umfragen machen...

Oder Promotoren aufmerksam machen.

Hab ich gute Erfahrungen mit dem Interesse v Promotoren an einem PASSIVEN EK aufzubauen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Brigitte Buck

Murat Kurt

Marion Vosen

Andreas Dorow

Frank Wassenberg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/11/2007, 17:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ahso.. Jetzt verstähn.. Wink

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/11/2007, 17:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Prima Idee, obwohl es jetzt vielleicht lieber Jacken oder dicke Pullover sein dürfen (lach)

Wünsche Euch viel Erfolg
Elke
www.zusatzgeschaeft.info
Network-Marketing - Multiplizieren ist effektiver als Addieren
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Elke BorchardtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/4/2008, 11:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sooo ich werde mir von meinem nächsten Scheck die T Shirts gönnen.

Die Sonne scheint ja sehr schön.

Werde mir wohl meine FEN Seite drauf drucken lassen.

Euch noch viel Erfolg.
 jeansparty-sh

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/4/2008, 21:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dirk Hering hat folgendes geschrieben:
sooo ich werde mir von meinem nächsten Scheck die T Shirts gönnen.

Die Sonne scheint ja sehr schön.

Werde mir wohl meine FEN Seite drauf drucken lassen.

Euch noch viel Erfolg.

Hallo Dirk,

wenn Du noch niemanden für den Druck hast könnte ich das übernehmen,
da ich damit derzeit noch hauptberuflich mein Geld verdiene.

Bei Interesse schicke ich Dir gerne Informationen zu den verwendeten
Shirts, dem Druckverfahren usw., da ich hier keinen Werbethread draus
machen will.

VG
Björn
Löwe Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von jeansparty-shBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/4/2008, 21:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja klar sende mir mal zu.

Ich wollte eigentlich über unsere fen-partneragentur f 22€ das Shirt ordern aber wenn Du ein besseren Preis hast immer her damit
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge FE.N Fashion Europe Network Wolfgang Hüls FASHION europe.net Limited 0 1/11/2008, 15:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Essen rückt näher... nur noch 14 Tage ! Patrick Kreft Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 0 16/10/2008, 09:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FASHION EUROPE GESCHÄFTSPRÄSENTATION ... Pia Marschall FASHION europe.net Limited 0 5/10/2008, 16:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fashion Europe im Motorsport Sylvia und Andy Stangl FASHION europe.net Limited 7 29/9/2008, 11:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Oft kopiert aber nie erreicht - FASHI... Patrick Kreft Werbeforum für MLM Angebote 0 25/9/2008, 00:07 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps