MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Semmelroth

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/9/2004, 09:15  Titel: Grossartig ! EURO-SPARCARD
16.09.2004
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sie sind auf dieser Seite, weil Sie anders sind, oder weil Sie sich verändern möchten.

Gratulation, auch wir sind anders.... und auch wir möchten auf dem deutschen bzw. europäischen Markt so einiges verändern!

Helfen Sie uns, dieses Ziel zu erreichen und Sie werden dafür reichlich belohnt!

Mit der EURO-SPARCARD

können Sie quasi keinen Verlust machen. Garantiert !!!

Folgende Merkmale die jeden Networker interessieren:

- weltweit neues Network-System
- wir sind am Anfang, das heißt jede Menge Potential
- internationales Interesse
- dynamisches Wachstum vorprogrammiert
- kennen Sie das Sprichwort "den letzten beißen die Hunde"?
- ( bei uns garantiert nicht )
- selbst der Erfolglose gewinnt
- 1750 € mtl. Förderung möglich (max. 25 Monate lang)
- Zuschüsse für private LV und KV
- so einfach war Erfolg noch nie
- so eine Chance bekommt man im Leben gewöhnlich nur einmal
- verpassen Sie nicht die Chance Ihres Lebens

Zögern Sie nicht und fangen Sie sofort an !!!

Int: http://www.homebay.de
und http://www.multisparcard.de/?i=15319

Tel: 05542 999350
Zwillinge Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von SemmelrothBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerICQ-Nummer
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Verbraucherberater
Gast

BeitragVerfasst am: 6/9/2005, 09:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich will zu dem Thema Rabattkarten was sagen. Firmen, die ausschlieslich über Rabattkarten leben, haben erfahrungsgemäß keine große Lebenserwartung, weil die Kosten einfach zu groß sind. Diese Erfahrung mussten schon mehrere Mittbewerber machen...

Die VC-Verbrauchercenter AG bietet ein ähnliches System bereits seit 1988 mit großem Erfolg an. Sie sind allerdings sehr viel breiter aufgestellt und bieten eben nicht nur Rabatte über die Karte an, weswegen sie sich auch immer noch hält und besser dasteht als jeder Mittbewerber. Und das beste ist, das man die Karten verschenkt und trotzdem damit Geld verdient.

Nur mal ein paar Eckdaten. Aktiv in über 300 Städten in Deutschland mit über 60.000 Akzeptanzstellen, über 150 Onlineshops die bis zu 15% Rabatt geben, darunter namhafte wie Conrad Electronic, Quelle, Amazon, D&W und viele andere mehr, über 16.000 Firmen, mit denen die VC Rabattvereinbarungen hat, mehr als 180 Finanzunternehmen welche teilweise eigene Tarife für die VC anbieten, und und und....

So ein Unternehmen kann man in der heutigen Zeit nicht mehr gründen! Der Zug ist abgefahren. Die MCS Card musste das schon spüren. Die Firma hat sich der VC zum kauf angeboten, aber dankend abgelehnt...

Kartensysteme, bei denen der Kunde Geld zur nutzung zahlen muss, funktionieren einfach nicht. Das hat die Erfahrung gezeigt. z.B. hat die Regensburg Card einen großteil des Geschäftsfeldes und der Händler an die Shop&More Card der VC-Verbrauchercenter AG verloren, weil die Teilnahme am Shop&More System für Händler und Kunden kostenlos ist.

Gruß

Chris
 Semmelroth

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/9/2005, 11:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Chris...

danke für die interessante Antwort, aber es kommt zu spät.
Wie Sie sehen ist der Bericht schon vor einem Jahr geschrieben worden,
und deswegen auch schon mittlerweile Geschichte.
Ich musste leider feststellen, das es mir persönlich nichts bringt
und ich es in meinem eigentlichen Geschäft nicht vermarkten kann.

Danke trotzdem

Gruß
Semmelroth

Int: http://www.homebay.de
und http://www.multisparcard.de/?i=15319

Tel: 05542 999350
Zwillinge Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von SemmelrothBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerICQ-Nummer
 Verbraucherberater
Gast

BeitragVerfasst am: 6/9/2005, 11:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Semmelroth,

ich habe leider nicht auf das Datum gesehen, wann der Beitrag erstellt wurde, als ich den Beitrag entdeckt habe.
Ich wollte nur einen Tip geben, weil es viele mit der "Rabattkarten" Idee gibt, diese dann aber langfristig nicht umsetzen können, weil man davon nicht leben kann. Die VC hat mehrere Standbeine, weswegen es auch funktioniert. Mit der Shop&More Card hat die VC nach über drei Jahren immer noch ein fast siebenstelliges Minus. Da die VC insgesamt mehr als 21 Einzelunternehmen umfasst, kann man querfinanzieren. Und nur durch das, kann so ein Kartensystem funktionieren. Mit den Umsätzen, die durch das Shop&More Kartensystem generiert werden, kann man nicht leben.
Das ist eben der Fehler, den viele machen, die sowas planen. MCS, BSW und dergleichen haben die selben Probleme, geben dies aber natürlich nicht zu...

Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg!

Gruß

Chris
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge MLM-Referenten gesucht, 1000 Euro pro... finanz-mlm Ich hab' da mal 'ne Frage 0 2/1/2009, 15:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Marketingplan 5000 Euro vodasos Life Plus Europe Ltd 2 2/1/2009, 00:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bahntickets für 55 Euro bei LIDL Patrick Kreft Off Topic - Sonstiges 4 21/12/2008, 22:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 10 Mijas Starsize Hemden / Blusen für... Stephan Förster 24nexx GmbH 8 16/12/2008, 17:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge …wie viel Teile muss ich verkaufen um... Lion Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 38 12/12/2008, 21:26 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Girokonto für Schüler ::Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: Erziehungshalsband :: Forex Trading
:: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps :: Informationen über Australien :: Finanz Blog