MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 14/4/2005, 16:11  Titel:  Schmunzeln und nachdenken Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer zu groß ist für kleine Aufgaben, ist zu klein für große Aufgaben.

Frau Senso hat sich das gedacht als sie angefangen hat an ihrem neuen Spielzeug zu basteln. Anschließend hat sie gesagt, daß das leichter ist als MLM, Autos motzen nicht so rum.

Liebe Grüße

Jürgen

Zuletzt bearbeitet von senso am 17/1/2006, 05:28, insgesamt einmal bearbeitet
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dietz-Grube
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/4/2005, 17:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Jürgen

da sind aber noch die Winterreifen drauf...

so long

marcus
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 14/4/2005, 18:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Logo Marcus, am Sonntag hat es bei uns gescheit und wir waren gerade noch ein paar hundert Meter höher. Da waren wir froh um die Reifen. Aber nicht mehr lange, breiter, schneller, lauter. Ich sage zu Claudia immer: je größer ihr Bonus deste teurer ihre Hobbies.

Liebe Grüße

Jürgen
 Kerstin Mönch
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/4/2005, 18:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo juergen u. claudia ,

klasse wird zeit das ich wieder erscheine denn der flitzer ist echt klasse Smile

viel spass für euch beim basteln .

lg kerstin

glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Kerstin MönchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Kerstin Mönch
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/4/2005, 18:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Wer zu groß ist für kleine Aufgaben, ist zu klein für große Aufgaben.

weil ich so klein bin und auch so fühle bzw. fühlte drum war ich bis dato noch nicht gross .

aber nun gehts los werde wenn ich gross bin das kleine nie vergessen , da ich nicht vergessen werde wielange ich zum grosswerden hier gessen.

danke juergen der war gut Smile

gruss kiki

glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Kerstin MönchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Wolfgang Hüls

Nina köhn

Karin Knopp-Willigalla

Andrea Koßmann

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Etwas zum innehalten und kurz drüber ... Marion Vosen Lustiges und Besinnliches 0 14/7/2008, 10:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine schöne Geschichte zum Nachdenken Petra Poth Lustiges und Besinnliches 9 25/6/2008, 09:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Etwas zum Schmunzeln Elfi Schmidt Lustiges und Besinnliches 6 19/11/2007, 20:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lustig? zum Nachdenken? entscheidet s... RAK Lustiges und Besinnliches 16 17/11/2006, 11:50 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps