MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Jeunesse GlobalPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Murat Kurt
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/11/2007, 15:28  Titel:  EVORA + 24Nexx = BOOM vorprogrammiert Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sei mit dabei von Anfang an !!! [align=center]

Information aus erster Hand

EVORA Cosmetic & Wellness ist eine Kooperation mit einem anderen Network-Unternehmen namens 24nexx GmbH eingegangen, welches erst vor einigen Tagen gegründet wurde.

Dieses Unternehmen führt ein Produktsortiment, das es bisher im Direktvertrieb noch nicht gibt. Es handelt sich um Designerwaren zu Outletpreisen. Artikel der Modemarken wie Tommy Hilfiger, Nike, Napapijri, La Martina, Wasabi, ED Hardy, Ralph Lauren usw. mit Preisen, die 30% - 70% unter den normalen Ladenpreisen liegen.

Teil 2 des Sortimentes besteht aus einer Jeanskollektion für Damen und Herren zu Verkaufspreisen von € 29,90 bis € 39,90.
Durch diese Kooperation haben Sie als Geschäftspartner von EVORA vollen Zugriff auf das Produktsortiment.

Ihre Möglichkeiten: Millionen Deutsche und Österreicher pilgern jährlich zu den Outlet-Centren, um Marken- und Designerklamotten unter den üblichen Ladenpreisen kaufen zu können. Dafür investieren sie Geld und Zeit in die Anreise, je nach Entfernung. Wir, das heißt Sie, bringen Ihren Kunden jetzt das Angebot nach Hause und Ihre Kunden sparen Zeit und Geld.

Ebenfalls voll im Trend: Jeanspartys sind stark im Kommen. Hier empfehlen wir Ihnen eine Investition zwischen € 200 und € 500, um sich ein schlagkräftiges Sortiment an Damen- und Herrenjeans in verschiedenen Modellen und Größen zuzulegen. Die Partys laufen ab wie normale Produktpartys, und die Kundinnen gehen selten mit nur einer Jeans nach Hause. Bei diesen Jeanspartys empfehle ich Ihnen zusätzlich unsere Parfums anzubieten. Umsätze von über € 500 und Verdienste von mehr als € 100 pro Party sind die Regel.
Mit diesen neuen Produkten haben Sie einen gigantischen “Türöffner” und erschließen nicht nur ganz neue Kundenkreise, sondern bekommen damit ebenfalls neue Geschäftspartner.

Um so etwas auf die Beine zu stellen braucht man natürlich viel Geld und Erfahrung.

Achim Hickmann
ist Mitbegründer von LR und hat die Firma auf 250 Mio. Jahresumsatz gebracht, was soll man dazu noch sagen……..viele Bonusmillionäre hat er hervor gebracht und über 1.000 Frontlinien gesponsert, 2004 hat er seine Anteile für unglaublich viel Geld an eine Fondgesellschaft verkauft.
Er ist bei EVORA im Managment, eines der ältesten deutschen Networks, gegründet 1977.

Die Evora GmbH wird die komplette Logistik und Administration für 24nexx übernehmen.

Auch Thorsten Nigge ist an Bord,
er war Lizenzmanager bei LR und hat die Starbox aufgebaut, er kennt alle Promis wie Gottschalk, Michael Schumacher, Heidi Klum u.s.w. persönlich und wird bei 24nexx Promimarken, eigene Kollektionen sowie die ganze Incentiveschiene aufbauen.

Professionelle Einkäufer sind momentan überall in der Welt unterwegs, Personen die teilweise seid 25 Jahren in der Branche sind und für die größten Labels dieser Welt tätig
waren.

Ich komme selber aus Hamm und stehe in enger zusammenarbeit mit herrn Hickmann

alle die dabei seien wollen werden 100% von mir und Herrn Hickmann unterstützt....

mach mit.....

Evora Cosmetic & Wellness GmbH

Murat Kurt
Marinestr.20
59075 Hamm
Tel:02381-4999650
Mobil:0178-8734678
Waage Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Murat KurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dirk Hering
Gast

BeitragVerfasst am: 26/11/2007, 15:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das ist wirklich toll...

Wäre ich nicht bei der Konkurrenz dann...

Es macht mich alles so neugierig...

LG

Dirk
 Dirk Washausen
Top Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/11/2007, 17:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Neugier ist der erste Schritt.....

ich habe heute - nur aufgrund meiner Infos hier - 4 Anrufe erhalten.
Hickmann zieht als Name!
Alles Produkte, die sich von selber verkaufen (im Shop). Wo ist das Risiko?
Endlich kann man mal am Anfang dabei sein!

Ihr privater LuXus - - Für Menschen mit Anspruch und Stil!

neugierig?

http://www.hemd-im-trend.de und
eigenes Label nun auf Facebook http://www.facebook.com/Masshemden
Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk WashausenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Account auf Eis gelegt

Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/11/2007, 18:49  Titel:  Re: EVORA + 24Nexx = BOOM vorprogrammiert Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[quote="muya"]Sei mit dabei von Anfang an !!! [align=center]

Ebenfalls voll im Trend: Jeanspartys sind stark im Kommen. Hier empfehlen wir Ihnen eine Investition zwischen € 200 und € 500, um sich ein schlagkräftiges Sortiment an Damen- und Herrenjeans in verschiedenen Modellen und Größen zuzulegen. Die Partys laufen ab wie normale Produktpartys, und die Kundinnen gehen selten mit nur einer Jeans nach Hause. Bei diesen Jeanspartys empfehle ich Ihnen zusätzlich unsere Parfums anzubieten. Umsätze von über € 500 und Verdienste von mehr als € 100 pro Party sind die Regel. quote]

Wie schön, dass es auch ein Unternehmen gibt, wo man keine Unsummen vorfinanzieren muss, sondern die Ware auf Kommision bekommt .... Mr. Green
Blaue Grüße
Wassermann  Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Account auf Eis gelegtBenutzer-Profile anzeigen
 Münchi
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/11/2007, 21:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lieber Patrick, sind das alle Argumentationen die Du hast ?????
Willst Du mir echt erklären das alle Leute die in den letzten 30 Tagen bei FEN eingestiegen sind die Ware auf Kommision bekommen haben ????
Das ist nicht dublizierbar und macht FEN auch nicht.
Wenn ein paar Leute das bekommen ist ja ok, aber die Masse nicht.
Also kümmer Dich lieber um Dein Geschäft und versuche hier nicht irgendwas aufzuhalten was garnicht geht !
Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von MünchiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Elvira von Slupetzki

Pia_Strigl

Klaus Schäfer

Frank Protze - Klemm

Account auf Eis gelegt

Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/11/2007, 21:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lieber Erik, um was ich mich kümmer, das lass mal meine Sorge sein Wink

Jeder VP bei FEN, der mir seinem jeweiligen Paket bei FEN eingestiegen ist, bekommt für seine Jeansparty Jeans auf Kommision... ob es dir gefällt oder nicht.

Es ist auch nicht immer das Zentrallager, das die Jeans auf Kommision rausgibt .. es sind vor allem die Depots - Aber wenn keine Ahnung einfach mal Schn... halten. Soviel dazu ...

Ich will hier nichts aufhalten, ich selber finde die Idee ja Interessant - Ich find es nur lustig ... die meisten von Euch kennen das Nexx24-Geschäft nur Theoretisch, aber versuchen hier die Leute schon zu belabern wer weiss wieviel ins Geschäft zu investieren.
Wassermann  Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Account auf Eis gelegtBenutzer-Profile anzeigen
 babsi
Gast

BeitragVerfasst am: 26/11/2007, 21:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Willst Du mir echt erklären das alle Leute die in den letzten 30 Tagen bei FEN eingestiegen sind die Ware auf Kommision bekommen haben ????

JAAAA....vom 1.Tag an für jede Party

Zitat:
Das ist nicht dublizierbar und macht FEN auch nicht.

Doch....das funktioniert und viele Partner arbeiten genau deswegen mit FE.N weil sie kein Geld zum investieren haben!

Zitat:
Wenn ein paar Leute das bekommen ist ja ok, aber die Masse nicht.

Gleiche Regeln für ALLE!

Zitat:
Also kümmer Dich lieber um Dein Geschäft und versuche hier nicht irgendwas aufzuhalten was garnicht geht !

Will Patric sicher nicht....warum auch? Konkurrenz belebt das Geschäft

Viel Erfolg für euch

gruss babsi
 miia
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/11/2007, 21:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach streitet Euch nicht, sind beides Supernetworks wie es hier klingt.

Ich gestehe allerdings, dass ich gerade anfange in Sachen Evora schwach zu werden.

Bei den Jeans bei Frauen und bei Männern welche Grössen gibt es da, bekomme ich da auch für meinen 2m Gatten was passendes?

Was sieht denn nun die ganze Produktpalette aus, kann mir einer mal einen Endkundenkatalog oder Preisliste zukommen lassen?

Liebe Grüße

Miia
Waage Geschlecht:Weiblich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von miiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger
 Dirk Washausen
Top Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/11/2007, 22:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gerne , mail mich bitte einfach an.
und hört auf zu streiten, bitte.

Es ist Platz für die beiden Networks. Wir machen auch FEN.

Ihr privater LuXus - - Für Menschen mit Anspruch und Stil!

neugierig?

http://www.hemd-im-trend.de und
eigenes Label nun auf Facebook http://www.facebook.com/Masshemden
Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk WashausenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge EVORA steigt in den Zukunftsmarkt Was... Netcoo Redaktion Evora Cosmetic & Wellness GmbH 0 18/2/2013, 22:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heute Abend Arte-Doku über Kreuzfahrt... Manfred Reimer Reisen & Urlaub 0 31/7/2012, 09:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schokolade macht boom boom bang Guido Thimm Cacaomundo GmbH 10 29/7/2012, 20:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Evora Mitinhaber Achim Hickmann im In... Netcoo Redaktion Evora Cosmetic & Wellness GmbH 0 24/10/2011, 19:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge EVORA-Produkt in den begehrten Swag Bags Obtainer Redaktion Evora Cosmetic & Wellness GmbH 0 11/4/2011, 20:27 Letzten Beitrag anzeigen

Natura Vitalis Network :: hochwertige Armbanduhren :: Detektei CONTECTA :: abendkleider :: abiti da sposa :: Infos bei Lyoness ::

:: brautkleider :: Der beste Online Broker