MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Frank Neumann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/11/2007, 19:18  Titel:  Kaum gestartet ... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... und schon wird gespammt !

Zitat:
... der Markt verändert sich heute rasend schnell. Outlets im In und Ausland boomen ...

Wirklich nicht schön Evil or Very Mad

Verärgerte Grüße

Frank Neumann

Jetzt NEU ! Topmodel-Einstieg bei LR !
Info´s HIER anfordern !
Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Frank NeumannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Frost

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/11/2007, 19:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Viele wissen leider sich nicht anders zu helfen. Sie denken durch
Massenmails würden sie auf leichte Weise neue VPs und vielleicht
Kunden bekommen.

Nicht ärgern, sondern nur Schulternzucken und auf Spam melden klicken.

http://www.mlm-infos.com/viewtopic.php?t=11661&highlight=telestar
Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von FrostBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/11/2007, 19:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist doch jedesmal das selbe ... die Euphorie geht mit den Leuten durch - Es werden Superlativen gepostet und gmailt ... Ich schüttele nur noch den Kopf dabei, lache einmal und packe die Mails in meinen Spamfilter - Somit war das die erste und Letzte mail ...
 Münchi

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/11/2007, 20:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mann Leute, das gibts in jeder Company.....
vor ein paar Wochen hat jeder, aber wirklich fast jeder Spammails zu FEN bekommen, selbst meine Freundin die nie in einem Network drin stand hat diese Mail bekommen................war echt nervend.
Aber deshalb ist ja FEN nicht gleich schlecht, oder ?
Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von MünchiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/11/2007, 20:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, ich münze es auch nicht auf die Firma - Jeder versucht es so ... davon können sich die wenigsten freisprechen ..
Ivh finde nur, man sollte vorher mal ordentlich recherchieren. Ich habe hier mehrfach mein Desinteresse gepostet und man wird trotzdem wieder angeschrieben. Wenn ich ein Network interessant finde und mehr wissen will, dann schreibe ich Partner selber an ..
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Elfi Schmidt

Matthias Hagg

Uwe Scherpen

Timo Müller

stas

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/11/2007, 21:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja,aber es ist auch nicht die Regel.
Meine Ex-Upline bei Ziami hat ne total neutrale Mail rumgeschickt,in der man nur die jetzt wohl bekannten Infos zu 24nexx standen und das wars.Hab ich Interesse dran,meld ich mich von alleine bei derjenigen Person.
In dem Sinne...Liebe Grüsse an meine Ex-Upline bei Ziami Laughing obwohl ich nie so wirklich bei Ziami aktiv war Embarassed
was ich viel krasser finde,sind die Anrufe: "Hallo,sind sie auch bei...tätig...oh wie schön...." dann kurzer Smaltalk,in dem immer die Firma schlecht gemacht wird und dann:" aber wissen Sie,ich habe endlich was interessantes gefunden..."Es tut mir leid,aber das find ich unter aller Sau...
Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von stasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 Norbert Warnke

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/11/2007, 21:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja auch bei mir kam Spam mit ellenlangem Anhang an... wird in der nächsten Zeit sicher noch mehr werden... viele Empfänger für meine Antwortmails... Mr. Green

Business : http://nowa2000.de
MLM Blog: http://nowa24.wordpress.com
Teaminfo: http://nowateam.de
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Norbert WarnkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Martin Schranz
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 27/11/2007, 16:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Aber deshalb ist ja FEN nicht gleich schlecht, oder ?

Das behauptet auch Keiner.... wichtig wäre nur daß die Firma da was
macht, damit die Partner wissen, daß man so was nicht darf!

Vor 4 Jahren hab ich im Internet gestartet und wußte nix von SPAM und
so habe ich munter drauf los gespammt... Unwissend habe ich gezielt
Adressen zum zuspammen gesucht und mir nix böses dabei gedacht.

Es war Unwissenheit - zum Glück ist nie was passiert! Heute mach ich
vor allem meine Leute klar darauf aufmerksam, daß man das nicht
darf, weil es eben immer noch viele Leute gibt, die es schlichtweg nicht
wissen... sich nichts böses dabei denken und vermutlich auch keine
schlechten Menschen sind....

Macht die Leute einfach drauf aufmerksam, was dabei passieren kann
und macht ihnen klar, daß sie sich auf dünnem Eis bewegen. Information
ist hier sicher mehr dienlich, als über Leute herzuziehen, die es gar nicht
schlecht meinen....

Grüße vom Bodensee

Martin

Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Martin SchranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/11/2007, 23:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mad Jetzt schägts echt 13 - Jetzt wird man schon Abends um kurz vor 22 Uhr von einem nexx24-Partner telefonisch kontaktiert .... Hallo ? Evil or Very Mad

Ich habe keinen Bock auf nexx24 und da muss man nicht mit dem Argument kommen, dass der FEN Marketing-Plan nicht funktioniert ....
Das Gegenteil ist oft genug bewiesen Wink

Die Klamotten scheinen Interessant zu sein, aber das ist für mich kein Grund einzusteigen, akzeptiert Leute doch mal als eventuelle Kunden - Naja der Herr hat sich auch das versaut ...

Angepisste Grüße

Patrick
 Frank Wassenberg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/11/2007, 23:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Unglaublich oder? *kopfschüttel*
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Prelaunch-Phase für die Schweiz und P... LABELjeans-Team Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 0 21/6/2008, 13:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PRELAUNCH-Phase in der Schweiz und Po... LABELjeans-Team Werbeforum für MLM Angebote 0 16/6/2008, 23:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kaum zu glauben aber ich habe was gef... saab03 Neue MLM Unternehmen vorstellen 3 8/6/2008, 18:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NETWORK UND MEHR IST GESTARTET! Ric1977 Neue MLM Unternehmen vorstellen 75 30/5/2008, 22:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge CHILIWIRE ... spice up your life ! Pr... Frank Neumann Werbeforum für MLM Angebote 0 29/3/2008, 19:31 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde