MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Wissenzugeld
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/11/2007, 08:03  Titel:  Der Rotator und die Regeln Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ist ein Rotator und welchen Vorteil bietet dieser?

Ein Rotator ist ein kleines Tool, welches es ermöglicht, mehrere Webseiten unter einer Domäne zusammen zu fassen. Der Vorteil ist, wir können alle mit dem gleichen Webseitennamen werben und bekommen der Reihe nach Besucher auf unsere Seiten. Nach aussen stellen wir eine einzige Domäne dar, jedoch intern verteilt sich der Traffic. Ich habe für unsere gemeinsamen Aktivitäten die Domäne www.tropensaft.de ausgewählt.

Zur Zeit ist der Rotator auf gleichmäßige Verteilung eingestellt. Das Heißt: Jeder bekommt die gleiche Anzahl von Klicks auf seine Webseite. Also wenn Ihre Webseite einmal angezeigt wird, rückt sie wieder ans Ende der Reihe, bis sie wieder dran ist mit anzeigen.

Wie können Sie die Views (Anzeigen) Ihrer Webseiten erhöhen?

Nun ganz einfach. Ich habe lange darüber nachgedacht, wie man eine gerechte Verteilung ermöglichen kann.

Das ist dabei heraus gekommen:

1. Grundvoraussetzung
Grundvoraussetzung um im Rotator aufgenommen zu werden ist eine Erstbestellung des Saftes. Für ein weiteres teilnehmen im Rotator setze ich eine Mindestbestellung von 48 Dosen voraus. Einen großen Teil des Gewinns werde ich dann in bezahlte Werbung, z.Bsp. Google Adwords, investieren und damit die Klickzahlen ebenfalls erhöhen.

2. Erhöhung der Views
Sie können die Anzahl der Views erhöhen indem Sie die Domäne mit bewerben. Pro Werbeaktion erhöhe ich die Views um einen Schritt. Das heisst, Sie machen Werbung in der Zeitung mit der Domäne www.tropensaft.de, schicken mir einen Nachweis darüber und ich erhöhe in diesem Monat die Views. Oder Sie machen Autowerbung mit der Domäne www.tropensaft.de und ich erhöhe dauerhaft die Views um einen Zählerpunkt. u.s.w.

Ich honoriere jede nachgewiesene Werbeaktion unserer Domäne mit der Erhöhung um einen Zähler.

Meine Seiten sind ebenfalls im Rortator mit einem Anteil vertreten. Ich verzichte jedoch freiwillg auf eine Erhöhung meiner Views, da ich bereits über genügend Erstlinien verfüge.

Bitte beachten Sie, dass Internetwerbung eine Anlaufzeit benötigt. Erwarten Sie am Anfang nicht sofort die großen Stückzahlen. Rechnen Sie mit einer Vorlaufzeit von 6 Monaten. Das Gute am Internet ist jedoch, dass die Werbung dauerhaft zu finden ist. Es ist also unbedingt wichtig dabei zu bleiben. Es wird sich in jedem Fall langfristig der gewünschte Erfolg einstellen.

Sollten Sie noch Fragen haben, dann können Sie mich gern anrufen. Meine Telefonnummer steht unten in der Signatur.

So lassen Sie uns frisch ans Werk gehen. Auf gute Geschäfte.

Ihr Rüdiger Schober
Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von WissenzugeldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Nobody 4
Gast

BeitragVerfasst am: 27/11/2007, 09:13  Titel:  Re: Der Rotator und die Regeln Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das wirft jetzt aber eine Frage auf:

Wenn Klaus Müller einsteigt und die gemeinsame URL für seine Werbung erhält, dann damit wirbt, also seinen Freunden die URL bekannt gibt, werden die sehr wahrscheinlich nicht in seiner, sondern in verschiedenen anderen Strukturen landen, oder verstehe ich das falsch?

Werbung mit solchen Systemen machen m. E. NUR Sinn, wenn sie zusätzlich zur regulären Werbung der VPs erfolgen und nicht die VPs selbst dafür werben, sondern die Upline.

Eine URL, die per Zufallsgenerator zu einem in einer Liste befindlichen VP führt, hab ich auch schon für die Werbung verwendet, aber nicht die Partner aufgefordert, statt der eigenen URL die "Gemeinschaftsadresse" in der Werbung zu verwenden.

Also wenn Du als Upline die Rotator-URL kräftig bewirbst, ist das sicher eine super Idee, wenn die VPs das auch sollen, allerdings nicht.

Ich kann Dir aber noch sagen, warum ich von dieser Werbung wieder abgekommen bin: Die Anmeldungen sind meist nicht bei einem Partner passender Region eingetroffen, sondern wild durcheinander. Das gestaltet die zukünftige Zusammenarbeit schwieriger, als wenn sich Interessenten einen Partner aus einer nach Postleitzahl sortierten Liste heraussuchen können, also jemand aus ihrer Nähe.
 Wissenzugeld
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/11/2007, 17:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Norbert,

danke für deinen Beitrag. Zu deinen Fragen.

Zunächst sollen Freunden natürlich immer direkt über den Reflink der Mitarbeiter in die Downline eingeschrieben werden. Habe ich vielleicht nicht ganz verständlich erklärt.
Die Rotation wird ausschließlich von mir beworben und dient lediglich zur Unterstützung. Es kann und soll sich niemand darauf ausruhen. Es ist eine 1zu1 Rotation eingestellt. Damit will ich sagen, eine Ref-Seite nach der anderen. Meine ist übrigens auch dabei und auch nur einmal. So baue ich langfristig Tiefe und Breite auf.
Nur wer keine persönlichen Kontakte ansprechen will und es lieber mit Werbung versuchen möchte kann entscheiden, entweder seinen eigenen Link zu nehmen oder eben die Gemeinschaftsdomäne. Sollten sich die Leute für die Gemeinschaftsdomäne entscheiden werde ich dies gesondert honorieren, indem ich die Views entsprechend erhöhe.
Beispiel: Ein Partner macht Werbung in einer Zeitung, sagen wir 3 Wochen, dann erhöhe ich die Views von 1 auf 4 (1 ja sowieso und 3 für die Werbung). Dann wird die Seite des Mitarbeiters statt nur einmal eben 4 mal hintereinander angezeigt.

Letztendlich können die Leute selber entscheiden was sie machen. In jedem Fall jedoch mache ich für mein Team die Werbung. Kostenlos weil wenn bestellt wird verdiene ich ja automatisch Geld, Und das bin ich gern bereit zu einem Teil wieder in die Werbung zu investieren.

Das mit der Region ist bei unserem Geschäft zweitrangig, weil es nicht notwendig ist sich zu treffen ausserhalb des Internets. Es geht bei unserem Produkt um handelsüblichen Ananassaft in der Dose, welcher in jedem Laden verkauft werden darf.
Ich gebe dir recht, wenn es sich um Produkte handelt, die sehr erklärungsbedürftig sind, ist eine Schulung der Leute nicht zu vermeiden. Du wirst mir hoffentlich recht geben, dass es keine Schulung für Ananassaft bedarf. Ein weiterer Punkt ist, dass Kunden direkt über die Shops der Partner bestellen und die Firma auch direkt zum Kunden liefert. Einzige Aussnahme, die Partner entscheiden sich fürs Kartensystem und liefern selbst aus. Aber auch das ist wiederum im Ermessen jedes Einzelnen.

Die Vertriebstechnischen Schulungen halte ich demnächst im Internet ab.

Ich hoffe das ich dir deine Fragen damit beantworten konnte.
Sollten noch Fragen sein, einfach schreiben. Bin auch für Anregungen jederzeit offen.

Rüdiger
Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von WissenzugeldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 feuerbeke
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/12/2008, 11:29  Titel:  Einfache und effektive Werbung mit UBIEE RotatorPro Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dies ist der Mayavita Firmenthread und kein allgemeiner Rotator Thread.

Fremdwerbung entsorgt.

mod 0815
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von feuerbekeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/12/2008, 19:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Rüdiger

Bin gerade zurück gekommen und habe nun 24 Dosen weniger im Auto. Mr. Green
2€ pro Dose.

Andreas

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Chris Winter

Holger Ruschel

Andreas Kienker

Stefan Weigel

Karin Falltin
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/12/2008, 19:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gratulation für die tolle Leistung, Andreas!!

Und nachträglich frohe Weihnachten!
Krebs Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von Karin FalltinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/12/2008, 20:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dnke Karin

aber das ist nun wirklich keine Leistung 24 Dosen an den Man / Frau zu bringen.

Andreas
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/12/2008, 21:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Andreas Dorow hat folgendes geschrieben:

aber das ist nun wirklich keine Leistung 24 Dosen an den Man / Frau zu bringen.

Stimmt.
Krebs Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von Karin FalltinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neuauflage der Foren-Regeln vom 17.10... MLM-Infos.com Forenregeln 0 17/10/2012, 16:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GDI rotator? was haltet ihr davon? staudinger3876 Telefonie und Internet 3 8/7/2011, 18:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Regeln des Bedarfs Peter Itzel Off Topic - Sonstiges 1 27/11/2010, 12:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die 3 Regeln fürs Geschäft...... Marlies Kliem Off Topic - Sonstiges 9 12/5/2010, 07:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Regeln im Network duft-mixer Persönlichkeitsentwicklung 6 30/4/2010, 13:01 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::