| Autor |
Nachricht |
Münchi

|
|
Hallo liebe Forenuser,
wollte Euch mal erste Erfahrungen zu den Produkten von 24nexx geben.
Also eine große "Ladung" Ware habe ich mir am Freitag Abend Online bestellt.
Am Montag habe ich dann das Geld direkt eingezahlt und heute am Dienstag kam für mich völlig überraschend schon die Ware...
So, dann kam natürlich das Geschenke auspacken.....
Ich kann Euch sagen......sensationell !!!!! Man muss verstehen, das die Optik im Internet in den nächsten Wochen drastisch verbessert wird, Fotostudio wird gerade eingerichtet u.s.w.
Deshalb sieht in "Echt" alles 10 mal genialer aus.
Als erstes hab ich ein weißes Langarmshirt mit Polokragen und coolen Mustern von Napapijri angezogen - es ist der Knaller, vom Stoff, von der Optik und von der Passform. Genau meine Welt.....
Als zweites wagte ich mich ganz vorsichtig an eine dunkelblaue Jeans von Jack & Jones........ich hatte 32/32 bestellt.....und siehe da, sie sitzt PERFEKT, (nachweislich) ich bin absolut begeistert, selbst meine sehr kritische und modebewusste Freundin war sehr angetan von Optik und Passform.
Ich habe 40 Euro bezahlt, im Laden kostet diese Hose 80 Euro (40 Euro gespart) dasselbe dann noch mal in Stonewashed Hellblau für 33 Euro.....nicht schlecht...
Dann gings weiter mit einem "aktuellen" Hemd von La Martina in Schwarz mit bekannten Stickereien, sehr edel und es passte sensationell.....
Einfach eine L bestellt, Hammer...... Ladenpreis 200 Euro......für mich 80 Euro (120 Euro gespart) ... Das ist momentan die angesagteste Marke...gerade am WE in der aktuellen Gala eine A4 Seite Werbung von gesehen.
Meine Freundin hat dann gleich mal eine Super Daunenjacke von Nike in xs anprobiert, sitzt wie eine zweite Haut, super tolle Modische Schnittform (man sieht nicht aus wie ein Eskimo)... Genial !
Ladenpreis 129,- Euro, wir haben 65,- Euro bezahlt
Das mal nur der erste Teil von meinen Bestellungen, es waren noch weitere Jeans, Tshirts, Jacken, Pullis u.s.w. dabei, alles Top Qualität.
Morgen kommt wohl heiße italienische Ware ins Lager.......
Das ist alles aber erst der Anfang.....
Mein Gott, da wird man ja süchtig in seinem eigenen Kaufhaus zu shoppen
Mir fällt zu diesem Geschäft ein wichtiges Wort ein.... AKZEPTANZ....
Das hat nichts mit verkaufen zu tun, das ist verteilen......
Genial, man hat sein Geschäft, privat wie geschäftlich, von Schuhen bis zur Sonnenbrille immer dabei...... die genialste Geschäftsidee....
Jeder den ich kenne steht morgens auf und zieht sich Klamotten an..........
55 Milliarden Euro Umsatz werden damit nur in Deutschland gemacht....
Ich weiß was jetzt zu tun ist.....
Mit modischen Grüßen
Euer Ansprechpartner
Erik Münchmeyer - 24nexx Leader
Über 10.000 aktive Berater in den letzten 4 Jahren über MLM aufgebaut.
www.nexxfashion.de
+49 (0) 3301 206733
info@team-muenchmeyer.com |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|