MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Der Entsafter

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/11/2007, 20:29  Titel:  Was haltet Ihr davon? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leutz,

ich würde gern eine unabhängige Ausbildungsstrecke für Networker aufbauen. Sind hier Leute, die sich dem Projekt anschließen möchten?

Konferenztechnik ist nicht das Problem. Können wir vorerst Team Konferenz nehmen. Das Ganze sollte aber neutral und kostenlos für alle Networker sein. Konzentration auf Werbung im Internet.

Wir können ja alle nur bis zu einem gewissen Grad unsere Leute ausbilden. Würde mich freuen auf rege Beteiligung.

Rüdiger

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

armin669

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/11/2007, 15:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Rüdiger,
finde das eine super Idee,wäre da gern mit dabei.

MFG
Armin Müller

www.saftreich.de
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von armin669Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 miia

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/11/2007, 16:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Finde ich eine interessante Idee.würde ich mir gerne anschauen.

Liebe Grüße

Miia
Waage Geschlecht:Weiblich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von miiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/11/2007, 23:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ausbildung? Interessiert fast niemandem. Siehe Zugriff-Statistik für die Fachbeiträge.

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/12/2007, 01:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herr Jundt hat folgendes geschrieben:
Ausbildung? Interessiert fast niemandem. Siehe Zugriff-Statistik für die Fachbeiträge.

Leider wohl wahr, verdienen will jeder, aber sich erstmal das nötige Wissen anzueignen ist leider nicht so IN .
Wo spammen doch soooo schön ist. Evil or Very Mad

Auch die rechtlichen Dinge die man beachten muss werden oft vernachlässigt.

JEDOCH: Jeder ist seines Glückes Schmied, zumindest zum großen Teil.

http://www.mlm-infos.com/viewtopic.php?t=11661&highlight=telestar
Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von FrostBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Friederike Hirth

Marcel Koschanowski

Daniela Grasse

Heidi Busch

Roland Muntel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/12/2007, 02:40  Titel:  Hallo Herr Jundt, Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ist doch ganz einfach, wo doch hier sehr viele bereits gebildet sind. Manche auch nur eingebildet, fällt es es doch dem Einen oder Anderen leicht Menschen für sich zu begeistern, ob als Führer oder auch nur geführt zu werden. In Deutschland oder auch anderswo gibt es hinreichend Beispiele dafür.
Stier Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Roland MuntelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Der Entsafter

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/12/2007, 16:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute,

ich freue mich über eure Beiträge. Nun ich habe in meiner Funktion als ehemaliger Support Leiter von Ihr Internettraining andere Erfahrungen gemacht. Die Leute wollen sehr wohl lernen.

Mein Vorschlag. Wenn ihr fit seid im Internet Marketing, dann meldet euch bei mir. Ich denke wir sollten einmal Akzente setzen und nicht immer nur die Dollarzeichen in den Augen haben. Ich bin gern bereit mein Wissen zu teilen.

Wenn wir die Sache aufziehen sollte jedoch für alle klar sein, dass es keine Abwerbungen in irgendeiner Art und Weise geben wird. Es soll sich nur auf die Ausbildung konzentriert werden.

Ich biete zum Beispiel jetzt schon einen kostenlosen Service an. Da ich mich recht gut mit Computern auskenne, helfe ich Interessenten, bei denen der Rechner nicht mehr "rund" läuft. Das mache ich mit Hilfe der Remotesoftware von www.teamviewer.de. Ihr glaubt garnicht wie dankbar die Leute sind, wenn man ihnen so unkompliziert aus der Not hilft.
Aber ich möchte an dieser Stelle nicht halt machen. Es gibt jede Menge Menschen, die auf der Suche nach Weiterbildung sind. All denen möchte ich ebenfalls gerne helfen. Nur alleine geht das eben nicht.

Also wer mitmachen will, bitte melden. Eines ist jedoch von vornherein klar. Die Hilfe muss kostenlos sein. Letztendlich haben wir alle etwas davon. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich arbeite lieber mit einer ausgebildeten Downline.

So das solls erst einmal für heute gewesen sein.

Rüdiger

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/3/2008, 19:17  Titel:  Ausbildung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde das kann keinem schaden, sich in dem was man gerne tut weiter zu bilden !?

Bin neu hier aber habe Vertriebserfahrung und bin neugierig und offen!

Wie soll's gehen ?

Gruß Georg
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Georg JazzmanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Yvonne Nordt
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/3/2008, 19:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Rüdiger,

ich kenne mich in dem Bereich nicht gut aus, lerne aber gerne dazu. Die Idee finde ich Klasse, somit darfst Du mich zu den lernenden Besuchern zählen.

Grüßle Yvonne
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Marion Vosen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/3/2008, 20:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Rüdiger,

ich finde es auch sehr interessant und bin immer bereit, etwas dazu zu lernen.

Viele Grüße
Marion

www.fen-partner.net/vosen Jeans gehen immer!!
www.einkauf.stupkaworld.com Moderne Heimarbeit
www.mayavita.de/vp/11801 mhhh, lecker!!!
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Marion VosenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was haltet ihr von diesem Angebot? babsi Ich hab' da mal 'ne Frage 3 25/2/2008, 19:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was haltet ihr eigentlich von den Bah... Martin Schranz Off Topic - Sonstiges 98 13/11/2007, 22:15 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde