MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Belisama Porta

italy.gif
BeitragVerfasst am: 30/11/2007, 16:37  Titel:  Suche passendes Weihnachtsgeschenk... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...für meine Mutti. Very Happy
Also ich möchte ihr gerne eine gute Gesichtscreme schenken, da sie zur Zeit sowas ähnliches wie Nivea benutzt. Rolling Eyes Und das in ihrem Alter..sie ist knapp über 50.
Wer kann mir was Gutes anbieten, das auch nicht gar so teuer ist?
Ich glaub sie hat eher fettige Haut....
Herzliche Grüße und vielen Dank schonmal..
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Belisama PortaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/11/2007, 16:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kann alternativ eine schöne Handtasche oder eine Jeans anbieten, und sie hat dann auch die Möglichkeit ein Zusatz-Einkommen aufzubauen... Smile

Dirk Hering
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/11/2007, 16:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

meine Oma hat bis sie gestorben ist (mit 8Cool nur Nivea genutzt. Meiner Haut langt das allerdings nicht.

Schau mal hier http://elkeborchardt.shop-010.de/ElkeBorchardt-s208h196-CREDIMAL_%AE_Aloe_Ener.html , die Aloe Produkte nehme ich (53) schon lange und komme damit super aus. Ist nicht so schwer.

Evtl. auch nur mal ein Aloe Spray, das erfrischt die Haut so herrlich. Auch für "Nichteincremer" bestens geeignet Laughing

Viele Grüße
Elke

P.S. Teste vorher auch mal, ob sie überhaupt so etwas will, gibt es auch dass es sonst in der Ecke steht und das wäre schade.
www.zusatzgeschaeft.info
Network-Marketing - Multiplizieren ist effektiver als Addieren
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Elke BorchardtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Belisama Porta

italy.gif
BeitragVerfasst am: 30/11/2007, 17:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Dirk
Handtasche kriegt sie heuer auch, aber nicht von mir Wink und Geschäft anbieten brauch ich ihr nicht. Dafür ist sie nicht zu haben..

@Elke.
Joa, Aloe Creme fänd ich schon ganz gut. Was genau könntest du mir denn empfehlen?
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Belisama PortaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/11/2007, 17:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Oma war natürlich 88
www.zusatzgeschaeft.info
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Elke BorchardtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Marion Vosen

Sabine Höffgen

Sven Ehlers

Christian Hinkel

Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/11/2007, 17:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Aloe Tages - und Nachtcreme, bzw. optimal die ganze Serie mit Reinigungsmilch und Lotion.

Ist halt davon abhängig, ob sie sowas mag. Wenn sie das nicht mag oder ihr das zu viel ist, nur das Aloespray.
Schau einfach mal im Shop nach.

Viele Grüße
Elke
www.zusatzgeschaeft.info
 Belisama Porta

italy.gif
BeitragVerfasst am: 30/11/2007, 17:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die ganze Serie ist mir glaub ich zu teuer, weil ich ihr ja schon was anderes auch noch gekauft hab.
Aber ich werd mal reinschauen in deinen Shop in den nächsten Tagen. Wink
Danke Smile
 Andrea Koßmann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/11/2007, 17:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schau unter www.jemako-de-kossmann.de

dort unter Produkte - JEMOTION schauen.

Bei Fragen gerne per mail, PN oder Telefonisch.

mach es EINFACH, und dann MACH ES einfach !!!

www.jemako-de-kossmann.de - hier kann man was verdienen !!!
Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Andrea KoßmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Daniel Kirchen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/11/2007, 17:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich könnte Dir auch noch die Vinoy - Sauerstoff-Gesichts-Creme anbieten.
Kannst ja mal auf http://kirchen.evisionteam.net unter Via Nova -> 1.Körperpflege nachlesen ob das was für deine Oma wäre Wink
Die gibts in 2 verschiedenen Größen: 50 ml und 100 ml.

Geld verdienen im Internet geht nicht? Geht doch!
StupkaWorld - Das wohl einfachste Homebusiness unserer Zeit!
Skorpion Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Daniel KirchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
 Daniel Kirchen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/11/2007, 17:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

huch...sorry, jetzt hat mich Elke mit ihrer Oma ganz irritiert^^
Mutter muss es heißen...nicht Oma. Tut mir Leid.

Geld verdienen im Internet geht nicht? Geht doch!
StupkaWorld - Das wohl einfachste Homebusiness unserer Zeit!
Skorpion Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Daniel KirchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Geschäftstart als Weihnachtsgeschenk masskleidung-24 Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 0 3/12/2008, 00:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche gutaussenden Beifahrer(in) Dirk Washausen Ihr Gesuch 39 20/11/2008, 07:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche geeigneten Sponsor für FEN JEANS! Network4life FASHION europe.net Limited 63 15/10/2008, 13:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich suche PDF Datei von DIN - A 6 Flyern Wittener69 FASHION europe.net Limited 5 25/9/2008, 16:47 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps