| Autor |
Nachricht |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
|
_________________ Die Zelle ist unsterblich. Allein die Flüssigkeit, in der die Zelle schwimmt, unterliegt degenerativen Prozessen (Dr. Alexis Carrel, Nobelpreisträger)
Mehr vom Leben mit Generations of Health
www.goh.biz/pegeo |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Andreas Dorow

|
|
 |
       |
 |
Belisama Porta

|
|
Versteh den Sinn nicht so ganz davon ehrlich gesagt. Aber jeder wie er will.
Wenn ich schlafen geh, mach ich sowieso alle Lichter aus.  |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Andreas Dorow

|
|
Zitat: Wenn ich schlafen geh, mach ich sowieso alle Lichter aus.
Dann gehst du aber früh schlafen ( 20:00 Uhr ).
Andreas |
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
http://www.AnanasSaft.biz
Die Schokolade 2008
http://www.Die-Schokolade.de.vu |
|
 |
       |
 |
Petra Henning

|
|
Petra Engelbertz hat folgendes geschrieben:
Petra ist ja schon eine klasse Sache, aber licht reicht nicht aus,meine ich!!!
Wenn ich denke wie bei uns alles auf Strom ausgerichtet ist!!!
KLimaschutz ist richtig und wichtig!!!!!
LG
Petra Henning |
|
|
|
_________________ Fairness und Loyalität! Schreibfehler sind menschlich und gehören zu mir!
|
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Frost

|
|
Ich finde es absolut toll wenn Menschen zusammen solche Aktionen planen und durchführen, ABER leider wissen zu wenige wer die wirkliche Macht auf der Welt hat.
Es ist meine feste Überzeugung das fast alle Politiker dieser Welt nur Theaterpuppen sind für die wirklichen Machthaber, die Superreichen dieser Welt.
Geld hat doch schon immer die Welt regiert, warum sollte das jetzt anders sein ?? Nur weil wir unsere Volksvertreter wählen dürfen ?? Weil Frau Merkel die schönste Frau der Welt ist ??
Auch die Politiker sind Menschen die hinter dem Geld herjagen, das kann man sehen wenn man mal die Liste anschaut in wievielen Firmen die Herren und Frauen Minister noch im Vorstand tätig sind. Machen die das ohne Geld ??
Sicher nicht !!!
Ich möchte mal behaupten das die Politiker uns jeden Tag für Geld verkaufen und mit Wissen schlechte Politik für die Allgemeinheit und zum Wohle einiger Gesetze und Verordnungen erlassen.
Das ist MEINE Meinung. Das mag nicht auf jeden Politiker zutreffen, vielleicht nur auf 98%. Wäre möglich. |
|
|
|
_________________ Telekommunikation ein wenig anders:
http://www.mlm-infos.com/viewtopic.php?t=11661&highlight=telestar |
|
 |
     |
 |
Detlef Masur

|
|
|
      |
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
Die Aktion ist wirklich sinnvoll, das finde ich auch.
Jedoch finde ich auch, die Politiker sind die Puppen der Konzerne und es wird nicht wirklich was getan um den Klimawandel zu stoppen (ich meine die Zerstörung der Welt, denn nichts anderes ist es)
Ich mache an der Aktion auch mit an dem Tag!
Mit kleinen Schritten kann jeder anfangen, ist wie im Network auch.
LG
Dirk |
|
|
|
_________________ Gruß
Dirk Hering |
|
 |

|
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
Dirk hat folgendes geschrieben: Mit kleinen Schritten kann jeder anfangen, ist wie im Network auch.
So sehe ich das auch.
Viele Firmen werden sich heute an der Licht aus Aktion beteiligen, und selbst google hat bereits das Licht aus gemacht www.google.de
HerzLichte Grüße
Petra |
|
|
|
_________________ Die Zelle ist unsterblich. Allein die Flüssigkeit, in der die Zelle schwimmt, unterliegt degenerativen Prozessen (Dr. Alexis Carrel, Nobelpreisträger)
Mehr vom Leben mit Generations of Health
www.goh.biz/pegeo |
|
 |

|
 |
Petra Poth
Networkerin

|
|
|
_________________ www.jeanstante.de - Vertriebspartnern bieten wir mehr persönliche Freiheit und ein gutes Zusatzeinkommen - einfach FENtastisch gut ! |
|
|

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|