MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/11/2007, 18:36  Titel:  Licht aus für den Klimawandel Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

die Schweizer machen es uns am 8.12.2007 vor Cool

Pünktlich um 20:00 wird in vielen Haushalten für 5 Minuten das Licht ausgehen - ich werde es mitmachen und viele vorher davon informieren.

http://www.blick.ch/news/klima/fuenf-minuten-fuer-das-klima-76952

HerzLichte Grüße

Petra

Mehr vom Leben mit Generations of Health
www.goh.biz/pegeo
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/11/2007, 22:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir gehen auch die Lichter aus.Image

Andreas

Die Schokolade 2008
http://www.Die-Schokolade.de.vu
Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Andreas DorowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Belisama Porta

italy.gif
BeitragVerfasst am: 30/11/2007, 23:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Versteh den Sinn nicht so ganz davon ehrlich gesagt. Aber jeder wie er will. Smile
Wenn ich schlafen geh, mach ich sowieso alle Lichter aus. Smile Wink
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Belisama PortaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/11/2007, 23:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Wenn ich schlafen geh, mach ich sowieso alle Lichter aus.

Dann gehst du aber früh schlafen ( 20:00 Uhr ).

Andreas

Die Schokolade 2008
http://www.Die-Schokolade.de.vu
Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Andreas DorowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/11/2007, 23:44  Titel:  Re: Licht aus für den Klimawandel Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Petra Engelbertz hat folgendes geschrieben:
Hallo,

die Schweizer machen es uns am 8.12.2007 vor Cool

Pünktlich um 20:00 wird in vielen Haushalten für 5 Minuten das Licht ausgehen - ich werde es mitmachen und viele vorher davon informieren.

http://www.blick.ch/news/klima/fuenf-minuten-fuer-das-klima-76952

HerzLichte Grüße

Petra

Petra ist ja schon eine klasse Sache, aber licht reicht nicht aus,meine ich!!!
Wenn ich denke wie bei uns alles auf Strom ausgerichtet ist!!!

KLimaschutz ist richtig und wichtig!!!!!

LG
Petra Henning

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Bianca Benninghoff

Silke Baumer

Christoph Kowalczyk

Otto Rohrbach

Frost

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/12/2007, 00:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde es absolut toll wenn Menschen zusammen solche Aktionen planen und durchführen, ABER leider wissen zu wenige wer die wirkliche Macht auf der Welt hat.

Es ist meine feste Überzeugung das fast alle Politiker dieser Welt nur Theaterpuppen sind für die wirklichen Machthaber, die Superreichen dieser Welt.

Geld hat doch schon immer die Welt regiert, warum sollte das jetzt anders sein ?? Nur weil wir unsere Volksvertreter wählen dürfen ?? Weil Frau Merkel die schönste Frau der Welt ist ??
Auch die Politiker sind Menschen die hinter dem Geld herjagen, das kann man sehen wenn man mal die Liste anschaut in wievielen Firmen die Herren und Frauen Minister noch im Vorstand tätig sind. Machen die das ohne Geld ??
Sicher nicht !!!
Ich möchte mal behaupten das die Politiker uns jeden Tag für Geld verkaufen und mit Wissen schlechte Politik für die Allgemeinheit und zum Wohle einiger Gesetze und Verordnungen erlassen.

Das ist MEINE Meinung. Das mag nicht auf jeden Politiker zutreffen, vielleicht nur auf 98%. Wäre möglich.

http://www.mlm-infos.com/viewtopic.php?t=11661&highlight=telestar
Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von FrostBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Detlef Masur

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/12/2007, 08:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na das ist aber eine "sinnvolle" Aktion. Mein Vorschlag um das Ganze noch etwas aufzupeppen: die etwas aus der Mode geratene Lichterkette. Diese wurde ja auch immer gerne benutzt um das Volksgewissen zu beruhigen.
---
GRATIS Email-Werbung versenden
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Detlef MasurBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/12/2007, 09:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Aktion ist wirklich sinnvoll, das finde ich auch.

Jedoch finde ich auch, die Politiker sind die Puppen der Konzerne und es wird nicht wirklich was getan um den Klimawandel zu stoppen (ich meine die Zerstörung der Welt, denn nichts anderes ist es)

Ich mache an der Aktion auch mit an dem Tag!

Mit kleinen Schritten kann jeder anfangen, ist wie im Network auch.

LG

Dirk

Dirk Hering
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/12/2007, 09:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dirk hat folgendes geschrieben:
Mit kleinen Schritten kann jeder anfangen, ist wie im Network auch.

So sehe ich das auch. Smile

Viele Firmen werden sich heute an der Licht aus Aktion beteiligen, und selbst google hat bereits das Licht aus gemacht www.google.de

HerzLichte Grüße

Petra

Mehr vom Leben mit Generations of Health
www.goh.biz/pegeo
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Petra Poth
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/12/2007, 10:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Petra für den Hinweis. Auch bei mir gehen heute Abend die Lichter aus und hier habe ich es auch mitgeteilt Smile

http://www.ichbindankbar.de/index.php

Herzliche Grüße
Petra Poth
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Licht und Schatten in Las Vegas MLM-Infos.com Ruf & Image von MLM 0 23/12/2007, 00:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GRÜNES LICHT & PRODUKT INFO! Chris2007 Neue MLM Unternehmen vorstellen 1 16/5/2007, 12:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ich mach's licht aus RAK Off Topic - Sonstiges 16 25/10/2006, 23:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein kleines Licht hilft ihnen neue Ko... RomanticGlobe RomanticGlobe 4 14/6/2006, 10:49 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps