MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/12/2007, 00:46  Titel:  Verkäufer des Jahres Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen. Manager: "Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?" Junger Mann: "Klar, da wo ich herkomme, war ich immer der Top-Verkäufer!" Der Manager findet den selbstbewussten jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein. Der erste Arbeitstag ist hart, aber er meistert ihn. Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm. "Wie viele Kunden hatten Sie denn heute?" Junger Mann: "Einen." Manager: "Nur Einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?" Junger Mann: "210.325 Euro und 65 Cent." Manager: "210.325 Euro und 65 Cent?! Was haben Sie denn verkauft?" Junger Mann: "Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn eigentlich zum Angeln hinwollte, und er sagte 'Hoch an die Küste'. Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Seawind. Er bezweifelte, dass sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb." Manager: "Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm gleich mehrere Haken, eine neue Angelrute, ein Boot und einen Geländewagen verkauft?!?" Junger Mann: "Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: 'Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso langweilig wird, könnten Sie ebenso gut Angeln fahren.'"

Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner

www.dikay51-Bielefeld.de

www.mass-hemden.info

Besucht mich bei Xing
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick KreftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Daniel Kirchen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/12/2007, 01:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*hehe* den nehm ich mir als vorbild *g*

Geld verdienen im Internet geht nicht? Geht doch!
StupkaWorld - Das wohl einfachste Homebusiness unserer Zeit!
Skorpion Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Daniel KirchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
 Roland Muntel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/12/2007, 01:55  Titel:  Tja, Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das Besondere dabei ist hier aber, das manch einer hier nur den Haken sucht um den Haken zu finden wo er sich einhaken kann um nicht den Haken zu vermissen und sich gut eingehakt wieder zu verpissen. Wer kennt dies Problem ohne Haken und Ösen?
Stier Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Roland MuntelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Daniel Kirchen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/12/2007, 02:10  Titel:  Re: Tja, Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Roland Muntel hat folgendes geschrieben:
das Besondere dabei ist hier aber, das manch einer hier nur den Haken sucht um den Haken zu finden wo er sich einhaken kann um nicht den Haken zu vermissen und sich gut eingehakt wieder zu verpissen. Wer kennt dies Problem ohne Haken und Ösen?

Okay...JETZT bin ich verwirrt^^ Very Happy

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Daniel KirchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
 Daniel Kirchen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/12/2007, 02:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ah jetzt ja. Jetzt hab ichs Wink

Laut vorlesen soll ja tatsächlich helfen *g*

Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Marcel Koschanowski

Heike Hokamp-Krumme

Lothar Weifenbach

norbert-wagner

Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/12/2007, 09:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huch, Roland, das verwirrt mich nun aber auch lol...

Nochmal drüberlesen und dabei Schluck Kaffee... Smile

@Patrick: Echt lustig, danke für Deinen Beitrag...

Man könnte es auch "Bedarf wecken" nennen oder so...

LG

Dirk

Dirk Hering
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/12/2007, 13:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Roland Laughing Klasse .... habe es erst auch nicht gerallt ...

@ Dirk: Nichts zu danken ...

Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner

www.dikay51-Bielefeld.de

www.mass-hemden.info

Besucht mich bei Xing
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick KreftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ...neuer bekannter Top-Verkäufer im M... Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 9 30/9/2008, 23:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die größte Spar-Setaktion des Jahres ... Frank Neumann LR Health & Beauty Systems GmbH 0 10/8/2008, 10:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die größte Spar-Setaktion des Jahres ... Frank Neumann Werbeforum für MLM Angebote 0 10/8/2008, 10:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Hammer des Jahres Epanemo im Aufw... eldorado Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 4 8/8/2008, 16:45 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps