| Autor |
Nachricht |
Networker007

|
|
Hallo an alle Networker ,
ich stelle euch jetzt kurz das Unternehmen Multi Car System vor.
Multi Car System ist eine Mietwagen Firma auf anderer Art.
Jeder kann die Möglichkeit nützen , wenn er möchte ein Fahrzeug für nur 62,35 € im Monat (2,05 € / Tag) zu Mieten.
Interessant für euch ???.
Weitere Info hier : Multi Car System
Eine Partnerschaft ist kostenfrei, auch ohne ein Auto zu Mieten.
Ich denke , das ist eine gute sache für euch und eure Zukünfigen Kunden.
Habt Ihr noch fragen !!! , zur Patenschaft oder zum Mietwagen Konzept ?
Dann bitte ich euch , direkt mit mir Kontakt aufnehmen.
MFG
Marco Santi
www.erfolgsweg24.de |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Networker007

|
|
Networker007 hat folgendes geschrieben: Hallo an alle Networker ,
ich stelle euch jetzt kurz das Unternehmen Multi Car System vor.
Multi Car System ist eine Mietwagen Firma auf anderer Art.
Jeder kann die Möglichkeit nützen , wenn er möchte ein Fahrzeug für nur 62,35 € im Monat (2,05 € / Tag) zu Mieten.
Interessant für euch ???.
Weitere Info hier : Multi Car System
Eine Partnerschaft ist kostenfrei, auch ohne ein Auto zu Mieten.
Ich denke , das ist eine gute sache für euch und eure Zukünfigen Kunden.
Habt Ihr noch fragen !!! , zur Partnenschaft oder zum Mietwagen Konzept ?
Dann bitte ich euch , direkt mit mir Kontakt aufnehmen.
MFG
Marco Santi
www.erfolgsweg24.de |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Gudrun Schrank

|
|
Networker007 hat folgendes geschrieben:
Das gab's doch schon mal (?).
Bei guten 160,- Euro pro Monat (wenn man alle Kosten in Betracht zieht), lohnt es sich vielleicht doch eher, einen Kredit aufzunehmen. *denkso*
Die endlose Lieferzeit sagt mir auch nicht zu. Ich bin halt ungeduldig.
Wo werden die Kautionen "geparkt"? Bekomme ich bei Auszahlung die Zinsen, oder steckt Ihr die ein? Oder gehen die mal wieder in eine ach-so-tolle Versicherung? Wäre ja interessant, wenn das Geschäft mal anders als bekannt abliefe.
Ich stelle die Fragen öffentlich, weil ich mit Sicherheit nicht die Einzige bin, die die Antworten lesen möchte.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
Frost

|
|
 |
      |
 |
Gudrun Schrank

|
|
Frost hat folgendes geschrieben: Wieso 160 pro Monat liebe Gudrun ??
Er schreibt doch 62,50€ im Monat.
2x Kaution à 300,-Euro. Dann ist da noch 'ne Gebühr von 149,- Euro. Dann die Monatsgebühren. Versicherung zahlst Du selbst. Hab ich mit etwa 50,- Euro pro Monat wegen 300,- Euro Selbstbeteiligung gerechnet. Das variiert natürlich.
Korrigiere mich, wenn ich mich vertan habe. Ich bin nicht so der Zahlenfreak.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
servi

|
|
Gudrun Schrank hat folgendes geschrieben: Frost hat folgendes geschrieben: Wieso 160 pro Monat liebe Gudrun ??
Er schreibt doch 62,50€ im Monat.
2x Kaution à 300,-Euro. Dann ist da noch 'ne Gebühr von 149,- Euro. Dann die Monatsgebühren. Versicherung zahlst Du selbst. Hab ich mit etwa 50,- Euro pro Monat wegen 300,- Euro Selbstbeteiligung gerechnet. Das variiert natürlich.
Korrigiere mich, wenn ich mich vertan habe. Ich bin nicht so der Zahlenfreak.
Gudrun.
Hallo Gudrun,
Wenn ich das Video richtig verstanden habe ist die Gebühr der Versicherung im Monatsbetrag enthalten da MCS diese übernimmt.
Du darfst Dir allerdings selbst aussuchen welche es sein soll damit dein
Beitrag gleich bleibt was ich als zusätzlichen Plus Punkt ansehe.
Und wenn Du bedenkst das Du die 300 Euro wieder bekommst da ja jediglich Kaution und nur 149 Eu Bearbeitungsgebühr find ich das Angebot sehr verlockend und vorteilhaft. Dafür kriegst ja keinen Neuwagen und
selbst bei monatlicher Ratenzahlung eines Wagens beim Händler sind die Gebühren die du zahlen mußt erheblich teurer.
Mfg Lars |
|
|
|
_________________ http://www.pralinen4you.de Edle Pralinen - Schokolade - Gebäck verdienen
Sie mit !!! |
|
|
      |
 |
Gudrun Schrank

|
|
servi hat folgendes geschrieben:
Und wenn Du bedenkst das Du die 300 Euro wieder bekommst da ja jediglich Kaution und nur 149 Eu Bearbeitungsgebühr
Es fallen zweimal 300 Euro an.
Wofür ist die Bearbeitungsgebühr? 149 Euro klingen zunächst mal ganz schön hoch. Lässt sich vom Fachmann vielleicht plausibel erklären.
Ich habe jedenfalls gerade den Eindruck, dass da mit "meinem" Geld gearbeitet werden soll (Zinsen oder anderweitige Geldanlage). Ich lasse mich gern eines anderen belehren.
Gudrun. |
|
|
|
|
 |
          |
 |
Mod 0815
Moderator

|
|
Hat da keiner, außer Gudrun, mal auf die Seite geschaut, WIE das ablaufen wird?
Kautionshinterlegung
1. Kaution bei Auftragserteilung: 300,00 €
2. Kaution bei Fahrzeugübernahme: 300,00 €
Bearbeitungsgebühren: 149,00 €
Also vor der Fahrzeugübernahme sind schon mal 449 EUR fällig, das gewünschte Fahrzeug gibt es aber mitnichten kurzfristig:
Wir liefern Ihnen das Fahrzeug innerhalb der folgenden 4 – 6 Monate, mitunter auch schneller je nach Typ, Ausstattung und Entwicklungsstand.
Nach so 6 Monaten, einem halbem Jahr!, darf man nach Zahlung einer zweiten Kaution in Höhe von wiederum 300 EUR überhaupt erst einmal an das Auto denken.
Ob und wie man das bekommt? Eigentlich gibt es dafür AGB, die das verbindlich regeln, in diesem Fall sagen die AGB nichts aus:
http://www.mcs-verkauf.com/system/conditions.php
Spätestens bei den FAQ sollte es bei dem ein oder anderen Interessenten klingeln:
Wie kommt es, dass Multi Car System so niedrige monatliche Mieten hat und wer zahlt eigentlich den Wertverlust im ersten Jahr? 62,35 € im Monat für ein 30.000 € Kfz (Dt. Listenpreis) ist das nicht unlogisch? Was sind das für Werbeeinnahmen? Wie rechnen sich das für Multi Car System?
Multi Car System baut auf ein ähnliches Verhalten wie beim Bausparen auf. D.h.: Alle Kunden von Multi Car System bilden ein gemeinsames Kapital über ein Kautionskonto bei der ungarischen Kreditbank (MKB). Dieses Konto dient ausschließlich der Bonität für anfänglich entsprechende größere Darlehen bei einer weiteren Bank. Somit besteht die Möglichkeit für Bank „A“ gegenüber der Bank „B“ eine Bürgschaft zu übernehmen, da das Kapital zuvor gesichert wurde. Die Darlehen werden erst nach dem 13. Monat einschließlich des Zinses von der Bank „B“ zur Fälligkeit gestellt. Ein preisgünstiger Einkauf der Fahrzeuge ergibt sich aus dem Masseverhalten der in Europa bestellten Fahrzeuge, da Multi Car System wie ein Großhändler agiert und mit Planungszahlen an die Autoindustrie herantreten kann, gleichzeitig aber auch einen Teil deren Produktionsabsatz sichert. Dies bedeutet gleichfalls die Sicherung von Arbeitsplätzen in der Autoindustrie. Wie Ihnen eventuell bekannt ist, sichert jeder Arbeitsplatz in der Herstellung von Neufahrzeugen, sieben weitere Arbeitsplätze in der dazugehörigen Zulieferindustrie.
...
Welche Garantie bieten Sie, dass Kaution und Gebühr nicht auf Nimmerwiedersehen verschwinden?
Ihre Kautionsquittung dient Ihnen als nach weis dass Sie die Kaution entrichtet haben. Diesen Beleg sollten Sie gut aufheben, um Ihre Ansprüche geltend zu machen. Des Weiteren zahlen Sie die Kaution auf ein Kautionskonto bei der ungarischen Kreditbank. Alles wird über die Anwaltskanzlei Szalay überwacht. Herr Dr. Szalay spricht selbstverständlich die deutsche Sprache um Ihnen auch weiterhelfen
zu können.
http://www.mcs-verkauf.com/system//download/faq.pdf
Was darf man u.a. noch im Auftrag auf Seite 3 lesen?
3. Die Firma MCS ist von der Beschaffung und Bereitstellung des Fahrzeuges freigestellt, wenn das Fahrzeug vom Vorlieferanten nicht geliefert wird, wenn ein Import oder die Beschaffung des Fahrzeuges im Inland durch Gesetzesänderungen wesentlich erschwert wird. Schadenersatz wegen Nichterfüllung ist in diesem Fall ausgeschlossen.
http://www.mcs-verkauf.com/faq/auftrag.pdf
Das die angegebene Telefon Nummer im WHOIS Record mit dem Inhaber der Domain, bzw dessen Wohnort aber auch überhaupt nichts zu tun hat, gut das ist ganz bestimmt nur Zufall:
http://www.coolwhois.com/d/mcs-verkauf.com
Das es in Thale unter der angegebenen Adresse lt. Klicktel keinen Jansen gibt, ist bestimmt ebenso Zufall wie die angegebene Telefonnummer im WHOIS Record per Rückwärts Suche ebenfalls keinen Jansen ausweist:
Die direkt von Ihnen eingegebene Nummer konnten wir leider nicht finden! Das nachfolgende Ergebnis wurde durch automatische Verkürzung der gesuchten Rufnummer gefunden.
Alles etwas seltsam und für 4-6 Monate an irgendeine ungarische Bank A vorab Geld zu übrweisen, damit die mit Bank B wiederum Geschäfte macht, na ich weiß nicht. |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Networker007

|
|
Zitat: Das gab's doch schon mal (?).
Bei guten 160,- Euro pro Monat (wenn man alle Kosten in Betracht zieht), lohnt es sich vielleicht doch eher, einen Kredit aufzunehmen. *denkso*
Die endlose Lieferzeit sagt mir auch nicht zu. Ich bin halt ungeduldig.
Wo werden die Kautionen "geparkt"? Bekomme ich bei Auszahlung die Zinsen, oder steckt Ihr die ein? Oder gehen die mal wieder in eine ach-so-tolle Versicherung? Wäre ja interessant, wenn das Geschäft mal anders als bekannt abliefe.
Hallo Gudrun,
gerne Beantworten ich dir deine Fragen vorab möchte ich dir meinen Beweggrund Schilder .
Ich selbst habe schon öfters Fahrzeuge bei einer Mietwagen Firma für 6 - 9 Monate angemietet so habe ich einen A3 für günstige 693,00 netto bezahlt inklusive 4200 Km/h.
Der Vorteil ist, das ich das Fahrzeug gleich mit nehmen konnte aber nur wenn ich meine Kreditkarte vorleget wegen der Kaution. Auch bei dieser Firma habe ich die Kaution erst am ende der Mietdauer wieder bekommen und das auch ohne Zinsen.
Der Vorteil ein Mietwagen zu fahren ist ich selbst habe kein Wertverlust und kann jederzeit den Wagen wieder abgeben.
Deshalb ziehe ich einen Mietwagen vor.
Außerdem hatte der A3 einen Listen preis von ca 30.000 Euro
Wer jetzt einen Kredit / Leasen aufnimmt hat mehre Nachteile : A3 jährliche Fahrleistung 30.000 Km/h
z.b. sehr Hohe Anzahlung ca 6000 Euro und weiter 36 Monate jeden Monat ca 397 Euro Rate + KFZ Versicherung und eine Schulssrate 12.888 Euro ,
+ Wertverlust , was ist wenn die Raten nicht mehr bezahlen kann ?? hier stellt sich die frage wie bekomme ich jetzt den wagen los.
Der Vorteil ist , mein Fahrzeug nach 36 Monaten Nachteil wieder ein altes Auto. Bei Lesen sieht es nicht besser aus.
so und jetzt noch zu den restlichen fragen die Kaution wird bei einer Ungarischen Bank geparkt Zinsen bekommen sie keine genauso wenig wie hier bei einer Mietwagen Firma.
Eine Lebensversicherung wird hier nicht abgeschlossen und wird auch nicht benötigt.
MFG
Marco |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
KarstenS

|
|
| Sagen Sie uns doch mal, warum der Hauptsitz in Ungarn ist? |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|