MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Thomas Spohn

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/12/2007, 09:20  Titel:  STB Group von Dennis wieder in Action Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,
Dennis ist wieder in Action!

(Kein MLM) Es geht dieses mal um Wasser.
Erst kommen die Mails und in ein paar Tagen die Anrufe
aus dem schönen Dubai.

Auszug aus der Mail:

Liebe Kollegen, es gibt einen neuen Zukunftsmarkt für den Vertrieb: (kein MLM)

Reines Wasser!!!

Ich habe lange gesucht, um endlich wieder „richtig Geld“ zu verdienen!

Nach nur weinigen Wochen verdienen unsere H2° Partner tausende von Euros. Ich habe in den ersten

14 Tagen (nachweisbar) 3200,- Euro verdient (mit nur 4 Partnern)

Jetzt im ersten vollen Monat sind es garantiert über 8000,- Euros. (mit ca. 14 Partnern)

Im MLM benötigt man mindestens 1000 Leute um 8000,- Euro zu verdienen…

Sie sollten sich dieses Geschäft ganz genau anschauen, Sie glauben gar nicht, was in der Zukunft passieren wird…..wussten Sie, dass der deutsche Gesetzgeber ab 2013 kein Trinkwasser mehr liefert??? (EU Gesetz)

Viele Grüße

Thomas
Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Thomas SpohnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Peter Itzel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/12/2007, 10:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr Spohn,

das heißt dann ja wohl auch, dass er nicht mehr sein Shopping-Portal betreibt, oder ?

Übrigens, seit wann sind Sie denn bei FLP ?

Herzliche Grüße

Peter Itzel
Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Peter ItzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Frost

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/12/2007, 15:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich trinke sowieso niemals Wasser. Ist mir zu fad.

Als ich in den 90er mal ne Weile in Namibia lebte habe ich gezwungenermaßen auch viel Wasser getrunken. Aber es schmeckt mir halt einfach nicht.

Es gibt so fantastische Getränke, und auch gesunde, wer braucht da reines Wasser ?

Naja aber das ist halt Geschmackssache.
Viel Erfolg auf jeden Fall.

http://www.mlm-infos.com/viewtopic.php?t=11661&highlight=telestar
Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von FrostBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Roland Muntel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/12/2007, 16:11  Titel:  Also, Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich lebe in der Lausitz, ich hab hier Wasser. Aber nicht das mir nun einer sagen will das könnte ja verlaust sein. Das schmeckt auch 2013 noch gut. Übrigends da haben wir dann hier ne richtige neue Seenplatte. In dem Sinne also prost für 2008 auch mit Wasser.

Viele Grüße

Roland
Stier Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Roland MuntelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 schlaumeier
Warnungen : 1

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/12/2007, 22:45  Titel:  Re: STB Group von Dennis wieder in Action Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Thomas Spohn hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
Dennis ist wieder in Action!
Thomas

Hallo Forums-Kollegen!

In der Tat, der Nowak ist wieder am machen. Zusammen mit dem Günter Brandl - zuletzt bei TNI die wohl aktivste Führungskraft (Black Pearl!) - machen die in Umkehrosmose.

Die Anlagen sind - soviel ich weiß - für Privathaushalte und im Preisbereich ca. 2000 Euro!

Kein MLM? Nunja, dann halt strukturierter Direktvertrieb. Man kann auch Leute sponsern, verdient aber halt auch durch den Verkauf - da hochpreisiges Produkt - entsprechend.

Interessant, daß zwei Top-Noni`s mit der "zweiten Welle" bei TNI nichts anfangen konnten!

Grüße vom Schlaumeier
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von schlaumeierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Michael Bachhuber

Jana Reinartz

Marlis Deis

Jacqueline Bork

degado

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/12/2007, 22:59  Titel:  Re: STB Group von Dennis wieder in Action Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Thomas Spohn hat folgendes geschrieben:
[b]...wussten Sie, dass der deutsche Gesetzgeber ab 2013 kein Trinkwasser mehr liefert??? (EU Gesetz)...

Das ist völliger Unsinn. Wasser wird in den westlichen Staaten, insbesondere der EU, immer in Trinkwasserqualität angeboten werden.
Lediglich über den Preis kann man eventuell diskutieren.
Diese Bedingung resultiert bereits aus humanitären Gesichtspunkten.
Oder wollen wir in Westeuropa in das Mittelalter zurückfallen und Epidemien, wie Pest und ähnliches, riskieren?

Grüßle
detektiv
   VerstecktPersönliche Gallerie von degadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dennis Nowak vodasos Ruf & Image von MLM 11 13/10/2008, 22:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schon wieder dieses Testsiegerkonto... cyberschub Werbeforum für Internet Angebote 0 13/10/2008, 13:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Möchten Sie wieder in den Genuss von ... Patrick Kreft Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 0 4/10/2008, 21:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schneeballsystem wieder da! fundus-owl Off Topic - Sonstiges 26 22/9/2008, 05:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge altes wieder neu beleben manja Sonstige Möglichkeiten um Geld zu verdienen 0 17/9/2008, 16:33 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich