MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/12/2007, 18:16  Titel:  IT'S TEATIME! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch ganz druckfrisch erhielten alle Vertriebspartner der Löffeltee Marketing & Handel Vertriebsgesellschaft soeben den offiziellen Firmen-Rundbrief mit folgender Aussage:

Der Löffeltee® SYMPATEA wird in dieser Woche „zum Nikolaus“
zum Versand gebracht, so dass wir Ende der nächsten Woche
den Tee an Sie verschicken können

Alle Vertriebspartner sind in Hochstimmung, da nun endlich die lange Zeit des Wartens ein Ende hat und sogar noch ein wenig (oder auch mehr) Weihnachtsgeschäft entstehen kann.

Alle User, welche sich für eine Bestellung des Sortimentas (10 x 5 Sorten (Schwarz, Earl Grey, Grün, Hagebutte und Kräuter) interessieren oder interessiert haben, bitte (nochmal) einfach eine kurze Nachricht als PN oder Mail an info@sekreda.de. Ich gestehe, ich habe über den doch länger als erwarteten Zeitraum ein wenig den Überblick verloren und ich möchte niemanden, der wirklich interessiert ist, übersehen oder noch länger als notwendig warten lassen. Ggf. besteht auch die Möglichkeit, sich über die Webseite http://www.teevolutzer.de/html/teampartner.html zu informieren, ob Sie die Versandkosten sparen können und den Tee über einen Vertriebspartner an Ihrem Wohnort beziehen können.
Sollten Sie hier niemanden finden, besteht selbstverständlich auch die Möglichkeit, selber hier aktiv zu werden. Wir werden schon bald in etlichen Städten Anfragen von Kunden haben, welche den Löffeltee® möchten. Machen Sie doch diese Menschen zu Ihren Kunden Wink

Überdies werden in Kürze auch Onlinekonferenzen für Partner und Interessenten beginnen. Wer also auch hieran interessiert ist, kann diese Daten ebenfalls per PN oder Mail erfragen.

Ich wünsche allen eine geniale Adventszeit mit Löffeltee®
Löwe Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar Semet-KreuzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

n3.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  24.84 KB
 Angeschaut:  289 mal

n3.jpg

Freiheit

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/12/2007, 18:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

....und auch ich bin wieder zur Stelle ... und biete meine Hilfe an ..

Falls Sie den leckeren Löffeltee probieren möchten (6,50 € plus 3,90 € Versand) sende ich Ihnen gern ein Päckchen davon.

Falls Sie Interesse am Geschäft haben : www.grune24.de
Job 3 anklicken bitte- dann freue ich mich auf eine gewinnbringende Spassbereitende Zusammenarbeit.

ERSTMALIG im NETWORK :
BILLIG- und VERBRAUCHSPRODUKT
BLEIBENDE KONKURRENZFREIHEIT !!!

Lassen Sie uns über all die Vorteile oder auch über Ihre evtl. bestehenden
Bedenken reden (und diese beseitigen Wink

grune@schwelli24.de - Petra Grune
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von FreiheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/12/2007, 19:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, endlich! *freu* Dann kommt jetzt statt einer kleinen Süßigkeit ein Löffelteechen an die Geschenke. Smile

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Teatime RAK Werbeforum für Sonstige Angebote 0 4/9/2007, 09:57 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps