| Autor |
Nachricht |
Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

|
|
Noch ganz druckfrisch erhielten alle Vertriebspartner der Löffeltee Marketing & Handel Vertriebsgesellschaft soeben den offiziellen Firmen-Rundbrief mit folgender Aussage:
Der Löffeltee® SYMPATEA wird in dieser Woche „zum Nikolaus“
zum Versand gebracht, so dass wir Ende der nächsten Woche
den Tee an Sie verschicken können
Alle Vertriebspartner sind in Hochstimmung, da nun endlich die lange Zeit des Wartens ein Ende hat und sogar noch ein wenig (oder auch mehr) Weihnachtsgeschäft entstehen kann.
Alle User, welche sich für eine Bestellung des Sortimentas (10 x 5 Sorten (Schwarz, Earl Grey, Grün, Hagebutte und Kräuter) interessieren oder interessiert haben, bitte (nochmal) einfach eine kurze Nachricht als PN oder Mail an info@sekreda.de. Ich gestehe, ich habe über den doch länger als erwarteten Zeitraum ein wenig den Überblick verloren und ich möchte niemanden, der wirklich interessiert ist, übersehen oder noch länger als notwendig warten lassen. Ggf. besteht auch die Möglichkeit, sich über die Webseite http://www.teevolutzer.de/html/teampartner.html zu informieren, ob Sie die Versandkosten sparen können und den Tee über einen Vertriebspartner an Ihrem Wohnort beziehen können.
Sollten Sie hier niemanden finden, besteht selbstverständlich auch die Möglichkeit, selber hier aktiv zu werden. Wir werden schon bald in etlichen Städten Anfragen von Kunden haben, welche den Löffeltee® möchten. Machen Sie doch diese Menschen zu Ihren Kunden
Überdies werden in Kürze auch Onlinekonferenzen für Partner und Interessenten beginnen. Wer also auch hieran interessiert ist, kann diese Daten ebenfalls per PN oder Mail erfragen.
Ich wünsche allen eine geniale Adventszeit mit Löffeltee® |
|
|
|
|
_________________ Label-Jeans-Studiopartner Bad Krozingen bei Freiburg i.Br.
www.jeans-and-jewels.de |
|
 |
        |
 |
Werbung
|
|
|
|
| n3.jpg |
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
24.84 KB |
| Angeschaut: |
289 mal |

|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Freiheit

|
|
....und auch ich bin wieder zur Stelle ... und biete meine Hilfe an ..
Falls Sie den leckeren Löffeltee probieren möchten (6,50 € plus 3,90 € Versand) sende ich Ihnen gern ein Päckchen davon.
Falls Sie Interesse am Geschäft haben : www.grune24.de
Job 3 anklicken bitte- dann freue ich mich auf eine gewinnbringende Spassbereitende Zusammenarbeit.
ERSTMALIG im NETWORK :
BILLIG- und VERBRAUCHSPRODUKT
BLEIBENDE KONKURRENZFREIHEIT !!!
Lassen Sie uns über all die Vorteile oder auch über Ihre evtl. bestehenden
Bedenken reden (und diese beseitigen
grune@schwelli24.de - Petra Grune |
|
|
|
|
|
|
 |
        |
 |
Gudrun Schrank

|
|
Na, endlich! *freu* Dann kommt jetzt statt einer kleinen Süßigkeit ein Löffelteechen an die Geschenke.
Gudrun. |
|
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|