| Autor |
Nachricht |
Dirk Washausen

|
|
Hallo liebe Interessentin,
lieber Interessent,
www.LF-Mechanik.de
Weihnachten ist nah!
Diese Internetseite ist ein „Pflichttermin“ für alle Männer.
bitte bei Bestellung als Referenz \"Hemd-im-Trend\" angeben oder gleich direkt per Email oder telefonisch bei mir bestellen*
... dann gibt es bei der Erstbestellung eine Krawatte dazu... oder € 10,00 Rabatt bei einer CaliXtus Maßhemdenbestellung bei mir.
Schöne Vorweihnachtszeit.
Ihr Dirk Washausen
Oder einfach gleich passend zu unseren edlen CaliXtus Maßhemden konfigurieren. Ich berate Sie gerne. http://www.Hemd-im-Trend.de
Klicken Sie einfach auf den folgenden Link, um mehr zu erfahren: www.LF-Mechanik.de
„Männer machen Uhren“ - in unserem einzigartigen 360° Uhrenkonfiguratur gestalten Sie Ihre Uhr selbst.
Viel Spaß wünscht
L&F Mechanik
und Dirk Washausen (eine Kooperation)
Wenn Sie Dirk Washausen antworten möchten, schreiben Sie an folgende Adresse:
info@hemd-im-trend.de
* konfigurieren Sie Ihre Wunschuhr, übermitteln Sie mir die Konfiguration (über den Button "Uhren weiter empfehlen an meine EMail) und die Zugabe (Krawatte) kommt direkt mit der Uhr zu Ihnen nach Hause (bei Vorkasse frei Haus innerhalb Deutschlands).
LF Mechanik |
|
|
|
_________________ www.Hemd-im-Trend.de (edle Uhren und Jeans und Businessbekleidung)
... biete Chancen..., jedoch kein CALIXTUS mehr... |
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|