| Autor |
Nachricht |
Christian Schalk

|
|
Hallo zusammen,
möchte euch heute ein neues Top-Produkt aus unserem TeleSon Team vorstellen. Die "Nullsation" befindet sich in der Prelaunchphase.
Die Handykarte von TeleSon macht es möglich mit eurer kompletten Downline und eurem Bekannten- und Freundeskreis kostenlos zu telefonieren und zusätzlich ein ordentliches Taschengeld zu verdienen.
Das ganze läuft derzeit als Pilotprojekt und erste Erfolge zeichnen sich bereits deutlich ab.
Wer wissen möchte wie das ganze funktioniert und schon vor dem offiziellen Startschuss dabei sein möchte wendet sich bitte per PN oder per Mail an: christian.schalk@telesonvertrieb.de
Ich versorge euch dann mit allen weiteren Infos.
P.S. Wir suchen speziell für dieses Produkt noch Vertriebspartner, die Interesse haben sich in kurzer Zeit ein für den MLM-Bereich ungewöhnlich hohes Neben- oder Haupteinkommen aufzubauen.
Einstieg ist selbstverständlich kostenlos.
Nun freue ich mich auf eure Zuschriften.
Mit freundlichen Grüssen
Christian Schalk |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|